Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Morrowind Sammlerpaket

DeConte
DeConte
Soul Shriven
Hallo.

Bin neu im Spiel und habe mir THE ELDER SCROLLS ONLINE: SUMMERSET - Digitale Collector's Edition gekauft inkl. Eso+ Mitgliedschaft erstellt.

Jetzt ist meine Frage, ob im Kronen Shop unter "Upgrades" - "Konto" - "Morrowind -Sammlerpaket" die Hüterklasse inklusive ist oder nur die Sammleredition exklusive Items?
Oder wenn ich alles von Morrowind auch haben möchte, muss ich mir dann auch noch die Morrowind Collectors Edition PC Upgrade Version kaufen?

Würde gerne alle DLCs haben, Morrowind, Sommersend inkl. der Sammleredition Items von Morrowind und Sommersend.

Vielen Dank im Voraus.
Edited by DeConte on 13. Januar 2019 19:32
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Rechtsklick auf das Sammlerpaket und "Details anzeigen", kannst du die Inhalte dieses Paketes einsehen bevor du es kaufst.

    In dem Morrowind-Sammlerpaket ist der Hüter nicht mit dabei, da sind nur ein paar Extras drin. Aber klar, kannst du für die 2.100 Kronen natürlich auch kaufen, wenn du das möchtest.

    Wenn es dir nur um den Hüter ginge, könntest du den unter Upgrades > Klasse > Klasse: Hüter für 1.500 Kronen kaufen.

    Wenn du direkt eine Menge von ESO haben möchtest, gäbe es die "The Elder Scrolls Online Collection" (Grundspiel, Morrowind, Summerset, vier DLC) für Euro zu kaufen.

    Wenn du nur Morrowind möchtest, das gibt's im Kronenshop unter "DLC" für 3.500 Kronen.

    Also ganz wie du magst, das kannst nur du selbst entscheiden. :)

  • DeConte
    DeConte
    Soul Shriven
    Hallo Chufu,

    vielen dank für deine Antwort.