Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schnittermark Bug. PROBLEM GELÖST!

MissZombiebride
MissZombiebride
Soul Shriven
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab die Quest 2 Monde beendet. Hab mit Raz geredet und der sagte ich soll mit Ayrenn reden. Die sagt am Ende das sie eine Nachricht für mich hätte. Jedoch kann ich das Gespräch dann nur beenden und bekomm keine weiteren Infos.
Ich weiß zwar, durch das Forum, das ich dann nach Himmels(Rest vergessen sry) zur Magier Gilde soll um Raz zutreffen.
Dachte mir okay, gehst da mal hin. Aber nix.
Hab auch schon alles versucht. Spielt neu gestartet, wo anders hin gereist (auch da dann mal meine gestartet) und wieder zurück. Nix.
Ist die Aldmeri Dominion H.Quest jetzt nicht mehr spielbar? :/
Edited by MissZombiebride on 11. Februar 2019 04:40
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bei sowas wäre es immer schön, die gefundene Lösung dann auch dazuzuschreiben, falls später mal jemand über die Suche oder Google auf den Thread stößt.
  • MissZombiebride
    MissZombiebride
    Soul Shriven
    Es ist ein fetter Bug
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und wie hast du das Problem gelöst?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und wie hast du das Problem gelöst?

    Du kannst davon ausgehen das, dass Problem vorm Rechner saß :wink: sonst hättest du deine Antwort schon...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich liebe so etwas auch.
    Erst alle neugierig machen durch Beschreibung eines vermeintlichen Bugs und dann anchließend selber verkünden, dass das "Problem gelöst" sei. Nix weiter. Fertig. Echt klasse....


    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • MissZombiebride
    MissZombiebride
    Soul Shriven
    Ach Gottchen. Trollt halt für mich war, durch das melden des Bugs, das Problem gelöst und fertig.
    Aber viel Spaß beim weiter lästern.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @MissZombiebride Ah! Das ist ja beinahe schon eine Antwort ;)
    Es besteht also offensichtlich ein Bug, der von Dir gemeldet wurde, worauf man Dir von offizieller Seite hat helfen können.
    Das ist doch gut.

    Viel Spaß weiterhin im Spiel.

    Lieben Gruß
    Dein Troll
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ach Gottchen. Trollt halt für mich war, durch das melden des Bugs, das Problem gelöst und fertig.
    Aber viel Spaß beim weiter lästern.

    Mit so einer Einstellung kannst du dir wahrscheinlich in Zukunft sparen hier Fragen zu stellen. Aber dir hat hier ja eh keiner geholfen sondern der Brian aus dem fernen Mumbai. Von daher alles schick :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    So wie ich das verstehe, ist das Problem nicht gelöst, aber durch das Melden des Bugs an die Gamemaster war der Thread "erledigt". Ich habe selbst in der Schnittermark noch nicht gequestet, aber ich habe einen Thread - allerdings von 2014 - gefunden, der sich auf die gleiche Quest zu beziehen scheint:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/86085/questbug-am-ende-von-der-pfad-der-zwei-monde

    Allerdings hapert es da ein wenig später als bei dir.

    Gerade bei der Hauptquestlinie sollten Bugs zügig entfernt werden.

    So ich das denn überhaupt richtig verstanden habe.

    Wenn ich da irgendwann entlangqueste, werde ich drauf achten, was bei dieser Quest bei mir passiert.
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Sorry für das Wiederbeleben dieses Threads. Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller.
    Leider reagiert niemand auf das eingereichte Ticket. Muss ich nun dauerhaft auf die Fortsetzung der Questlinie verzichten bzw. wie relevant ist denn diese anschließende Quest? Vielen Dank schon im Voraus.
    Edited by MrSciarri on 3. Juni 2020 13:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.