Hallo, bei mir ist eine Mainquest (Dominion-Questreihe) verschwunden.
Ich habe in der Schnittermark die Questreihe "Der Pfad der zwei Monde" mit Khali abgeschlossen, die nun da auch als neue Mähne im Tempel von Düne rumsteht. Anschließend bekam ich eine Quest von Königin Ayrenn, bei der ich nach Himmelswacht zur Magiergilde reisen sollte. Dort angekommen, erschien nach einem Gespräch mit Razum-dar ein Magier, entschuldigt sich für die Verspätung und öffnete mir Portale zu den jeweiligen Königen der anderen Fraktionen (Dolchstoß, Ebenerz). Ich sollte diese Könige zu einem Allianztreffen gegen Molag Bal überreden. Das hat alles auch fein geskriptet geklappt. Nun wollte der Magier, daß ich zu dem Treffen der 3 Könige reisen sollte, um mir selber ein Bild von der Verhandlung zu machen und öffnete mir ein Portal.
Nun waren aber meine Taschen schon ne Weile voll und ich verließ kurz die Magiergilde, um meinen Plunder bei einem NPC auszumisten und mir ein neues Rüstungsteil zu kaufen und zu verzaubern, nachdem ich endlich die Kohle dafür zusammen hatte.
Als ich aber wiederkam, waren sowohl Magier, als auch Portal weg und seitdem kann ich ansprechen, wen ich will: Es geht nicht mehr weiter. Ich habe auch keine Quest der Reihe mehr im Log.
Weiß jemand zufällig ob das ein Bug ist oder der Magier nur woanders rumsteht und ich ihn nur deshalb nicht finden kann?
Edited by ThorPluto on 23. April 2014 06:39