Gruppensuche ist nicht möglich, laut Internet seit über einem Jahr nicht...
Ich melde mich an für Zufallsverlise dann muss ich immer F drücken alle paar Sekunden weil einer ablehnt.
Das wird nicht mehr gefixt, kost wohl Geld wenn man im Netz recherchiert ist das schon sehr lange so.
Was also tun? Kann ich irgendwie anderes joinen?
@tafer14 , in welcher jämmerlichen Gilde bist du , nich mal 3 Mitspieler finden für ein Battleground .
TheUndertaker schrieb: »dann wäre meine Empfehlung unter p Schlachtfelder im Text Auto Confirm ein Haken zu setzen, das erspart einem die dauer F Taste drücken zu müssen!
lol nun komme ich in battlegrounds und bin mit 3 mann da , startet aber nicht, warte 15 Minuten, nichts passiert, leave und kann 20 Minuten nicht joinen?
Auch das ist laut Internet seit 2014 so .-. Also sind die echt super unfähig was battlegrounds angeht. man man andere games bekommen so was easy hin und diese Firma hier.-.
pve ist zu easy und pvp kaum möglich man wieder so ein cash grab..
silverhammer92 schrieb: »Was mir ehrlich gesagt fehlt, ist dass nach einem Battleground nicht automatisch ein neues gesucht wird. Man muss über Y (Xbox) raus und dann erneut eine Gruppe suchen...
Oder war ich bisher immer zu blöd und hab etwas übersehen?
Schmetterfrosch schrieb: »
Auch das ist laut Internet seit 2014 so .-. Also sind die echt super unfähig was battlegrounds angeht. man man andere games bekommen so was easy hin und diese Firma hier.-.
Zeig uns den Link zum " Internet", dass dies schon seit 2014 so sei. Das sind Fakenews.
Die Schlachtfelder kamen mit Morrowind im Juni 2017.
TheUndertaker schrieb: »oh sorry wusste nicht das auto f drücken ein feature von einem addon ist, welchem den? ich dachte diese funktion gehört zum game!
UlfricWinterfell schrieb: »TheUndertaker schrieb: »oh sorry wusste nicht das auto f drücken ein feature von einem addon ist, welchem den? ich dachte diese funktion gehört zum game!
ich glaube das "miats pvp alert" diese funktion für dich gerne übernimmt. ist recht praktisch wenn du die taste F "schonen" möchtest