Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wie kommt man in die Battlegrounds?

Garack
Garack
✭✭✭
Gruppensuche ist nicht möglich, laut Internet seit über einem Jahr nicht...

Ich melde mich an für Zufallsverlise dann muss ich immer F drücken alle paar Sekunden weil einer ablehnt.

Das wird nicht mehr gefixt, kost wohl Geld wenn man im Netz recherchiert ist das schon sehr lange so.

Was also tun? Kann ich irgendwie anderes joinen?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Garack schrieb: »
    .

Was also tun?

Spiel löschen.

Ich hab übrigens keine Probleme mit Bgs.
    Innerhalb von etwa einer Minute hab ich ein Match.

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gruppensuche ist nicht möglich, laut Internet seit über einem Jahr nicht...

Ich melde mich an für Zufallsverlise dann muss ich immer F drücken alle paar Sekunden weil einer ablehnt.

Das wird nicht mehr gefixt, kost wohl Geld wenn man im Netz recherchiert ist das schon sehr lange so.

Was also tun? Kann ich irgendwie anderes joinen?

Was willst in den Battlegrounds? Wenn du da rein kommst, dann erwartet dich eh nur der nächste Bug.

Es werden Mitspieler gesucht aber keine gefunden. Also musst du den BG wieder verlassen und bekommst ne hübsche 20 Min. Sperre. ;)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Einfach reingehen , und dann zeigen wer der Chef ist .

Nich vorher schon rumjammern.

@tafer14 , in welcher jämmerlichen Gilde bist du , nich mal 3 Mitspieler finden für ein Battleground .
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Nicht sehr hilfreich die Kommentare bisher....

Kommt man nicht anders rein?
    Edited by Garack on 10. February 2019 01:58
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Nein, in die BGs kommt man nur über die Gruppensuche.
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Ok danke..
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Also , Gilde = 3 Mitspieler suchen
    Chat = 3 Mitspieler suchen
    Freunde Liste = 3 Mitspieler suchen

Gruppenfinder = hoffen , das grad auch genug andere Mitspieler im Suchmodus sind .

Wenn viele Spieler im Gruppensuchmodus sind , wird eine Gruppe schneller gefunden in der du mit machst .

Wenn alle Spieler nur noch über ihre Gilde , Mitspieler suchen , kann das Gruppensuch-Tool niemand finden .

Die Zeit-Strafe ist aber trotzdem ein Ärgernis .
    Edited by Xsynis on 10. February 2019 04:51
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    @tafer14 , in welcher jämmerlichen Gilde bist du , nich mal 3 Mitspieler finden für ein Battleground .

Wie kommst du darauf, dass meine Gilden jämmerlich sein könnten?
    Wie kommst du darauf, dass ich keine 3 Mitspieler finden würde?

Falls es dir entgangen ist: Für Battlegrounds braucht man insgesamt 3 Vierer-Teams.

Also was nützt es wenn mein Team komplett ist aber die Gegner wegen eines Bugs ihre Gruppen nicht voll bekommen?
    Edited by tafer14 on 10. February 2019 08:41
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Geduld musst du mitbringen! Übrigens Hinweis der entscheidend sein kann.

Während man in der Warteschlange ist: nicht duellieren, nicht porten, nicht in einem seiner Häuser stehen(heisst immer in einem Ort der freien Pve Welt stehen), keine Aktionen wie Gildenhändler, Tasche rumkramen oder Gildenbank. Man kann die Andenken nutzen oder mit jemand flüstern. Wenn du leute von der Gilde oder Freunde oder Random eingeladen hast in Gruppe, Beispiel:
    du +3
    du +2
    du +1
    wäre es gut wenn alle Gruppenmitglieder auf der selben Phase Map stehen, nebeneinander nicht weit entfernt, sodass das game weniger zur gruppen zusammenstellung braucht!
    dann wäre meine Empfehlung unter p Schlachtfelder im Text Auto Confirm ein Haken zu setzen, das erspart einem die dauer F Taste drücken zu müssen!

So das ist alles was ich als Dauer Schlachtfeld Spieler weiss um zu verhindern das es zum Gruppenfinder bug kommt! Bei mir hilft das!
    Edited by golden_Chaos on 10. February 2019 08:46
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Super danke das mit auto f drücken hilft schonmal diesen bug zu ertragen..
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    dann wäre meine Empfehlung unter p Schlachtfelder im Text Auto Confirm ein Haken zu setzen, das erspart einem die dauer F Taste drücken zu müssen!

wo sollte das sein :o

• Garack
    Garack
    ✭✭✭
    FINDE auch kein Auto confirm unter P schlachtfelder
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    FINDE auch kein Auto confirm unter P schlachtfelder

Vermutlich ein Addon
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    lol nun komme ich in battlegrounds und bin mit 3 mann da , startet aber nicht, warte 15 Minuten, nichts passiert, leave und kann 20 Minuten nicht joinen?

Auch das ist laut Internet seit 2014 so .-. Also sind die echt super unfähig was battlegrounds angeht. man man andere games bekommen so was easy hin und diese Firma hier.-.

pve ist zu easy und pvp kaum möglich man wieder so ein cash grab..
    Edited by Garack on 10. February 2019 23:31
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    oh sorry wusste nicht das auto f drücken ein feature von einem addon ist, welchem den? ich dachte diese funktion gehört zum game!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    lol nun komme ich in battlegrounds und bin mit 3 mann da , startet aber nicht, warte 15 Minuten, nichts passiert, leave und kann 20 Minuten nicht joinen?

Auch das ist laut Internet seit 2014 so .-. Also sind die echt super unfähig was battlegrounds angeht. man man andere games bekommen so was easy hin und diese Firma hier.-.

Zeig uns den Link zum " Internet", dass dies schon seit 2014 so sei. Das sind Fakenews.

Die Schlachtfelder kamen mit Morrowind im Juni 2017.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Hast du ein Abo, sprich ESO+?

• sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    pvp kaum möglich ..

Ist der #NoobFilter^^

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭

Waren wir das nicht alle einmal ;-)
    Edited by Lausebengel on 11. February 2019 08:05
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Was mir ehrlich gesagt fehlt, ist dass nach einem Battleground nicht automatisch ein neues gesucht wird. Man muss über Y (Xbox) raus und dann erneut eine Gruppe suchen...

Oder war ich bisher immer zu blöd und hab etwas übersehen?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was mir ehrlich gesagt fehlt, ist dass nach einem Battleground nicht automatisch ein neues gesucht wird. Man muss über Y (Xbox) raus und dann erneut eine Gruppe suchen...

Oder war ich bisher immer zu blöd und hab etwas übersehen?

Nein das ist so. Du verlässt das Schlachtfeld und trägst dich für eine neue Suche ein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sanatorn
    Sanatorn
    ✭✭

Zeig uns den Link zum " Internet", dass dies schon seit 2014 so sei. Das sind Fakenews.

Die Schlachtfelder kamen mit Morrowind im Juni 2017.

Nein nein, das ist bestimmt eine Seite von Spielern, die auch schon seit 2014 versuchen, in die neuen Gebiete von Elsweyr zu kommen. Aber egal was man drückt und versucht, man kommt einfach nicht hin.... was ein blödes Spiel.... Und diese Firma erst....

Edited by Sanatorn on 11. February 2019 09:15
  • faikez
    faikez
    Soul Shriven
    seit einigen Wochen funktioniert die Gruppensuche für BGs zw 20 und 23 Uhr nicht mehr. Mehrmaliges drücken auf die Warteschlange beitreten ist nötig damit ich überhaupt in die Warteschlange komme. Danach geht das lustige Spiel mit der F Taste los. Das geht unendlich lange.

Spielen zu der Zeit so viele Leute, das es der Gruppenfinder nicht mehr schafft, Gruppen zusammen zu stellen?
    Das Problem hab ich jetzt nur bei den BGs. Normale Verließe funktionieren Problemlos.
    Wurde das Problem vom Verließ Gruppenfinder zum BG Gruppenfinder verschoben?
    Edited by faikez on 12. February 2019 08:57
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Nein das Problem gibt es auch beim Verlies Gruppenfinder in meiner Gilde schreiben jeden Abend Leute das er nicht geht.
    Meistens ist dieses Problem währen Events, da bekommen sogar volle Gruppen die sich anmelden das jemand abgelehnt hätte.

Das mit den BGs kann ich nur bestätigen, unter Tage ist alles soweit ok ein paar mal F drücken ist trotzdem drin.
    Gegen 20-23 Uhr ist es einfach nur noch zum abgewöhnen, zwischen gefühlten 100 mal mal F drücken und BGs die sich dann nicht füllen gefolgt von einer 20min Strafpause :# mit ganz viel Glück funktioniert mal ein BG (Alp)traumhaft.

Komisch ist nur das anscheinend nicht alle Spieler diese Probleme haben und nein ich habe keinen Toaster als PC ;)
    Edited by Irfind on 12. February 2019 09:27
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Verliesgruppenfinder:
    Ich kann mir gut folgendes Szenario für die Hauptspielzeiten vorstellen:
    - Gruppenfinder findet 4 Spieler für eine Gruppe
    - Gruppenfinder sucht für die Gruppe eine freie Instanz auf dem Server
    - Server ist aber voll (x von x Instanzen werden schon benutzt), oder Server ist einfach überlastet, und der Gruppenfinder findet keine freie Instanz im erlaubten Zeitfenster
    - Gruppenfinder sagt, dass ein Spieler die Einladung nicht akzeptiert hat. (Das Spiel will eigentlich sagen, dass keine freie Instanz gefunden wurde)

Ich kann nur vermuten, dass der Code vom Gruppenfinder das totale Chaos sein muss. Sonst wäre das Problem bestimmt schon längstens geflickt worden.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    oh sorry wusste nicht das auto f drücken ein feature von einem addon ist, welchem den? ich dachte diese funktion gehört zum game!

ich glaube das "miats pvp alert" diese funktion für dich gerne übernimmt. ist recht praktisch wenn du die taste F "schonen" möchtest ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭

ich glaube das "miats pvp alert" diese funktion für dich gerne übernimmt. ist recht praktisch wenn du die taste F "schonen" möchtest ;)

ja danke, ich habe etwas schlankeres gefunden:

LFG Auto Accept
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann miats gut leiden mit den ganzen Symbolen in cyrodiil und bg's die sehr hilfreich sind. Außerdem sieht man schon recht frühzeitig wenn eine Ressource angegriffen wird.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Und wieder..komm in die Schlachtfelder. Endloses warten in den Schlachtfeldern weil einem Team ein Spieler fehlt. nach 15 Minuten warten aufgegeben. Und dann gibt es noch eine 20 Minuten Strafe wegen verlassen … oO LOL ?

Welcher Praktikant hat sich das denn ausgedacht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man so Schlachtfelder spielen, oder wollen die nicht das diese gespielt werden..Sehr merkwürdig was hier abgeht in diesem Game-.

Kann mir vorstellen das die Haupt Coder abgezogen wurden und die nur noch Content schaffen um schnell Kohle zu machen. Denn so was ist ja nun sehr einfach zu fixen. IF zu wenig Mitspieler in den Schlachtfeldern THEN gib halt keine Strafe wenn einer leavt..man oh man..
    Edited by Garack on 14. February 2019 00:18
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ja alles ***. Ist schon bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.