Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Es ist wie ein Witz / Hinweis an die Entwickler und Qualitätsabteilung

kuno1982
kuno1982
Soul Shriven
Es ist wirklich wie ein guter Witz der Entwickler. Da wird für ein Morrowind Event geworben. Man denkt sich, oh ja komme ich mal wieder ins laufende Spiel zurück und nutze das Event und was passiert. Man wird alle 10 Minuten vom Server geworfen. Oder hat ständig irgendwelche Kampfbugs, bei welchen auf einmal die Waffen nicht mehr funktionieren, oder man zum Gegener wieder zurück gezogen wird. Leider war das schon beim Stadt der Uhrwerke Event so. Liebe Entwickler, statt sich Änderungen des CP Systems, der Klassen oder ähnlichen Dingen zu widmen, welche eigentlich funktionieren. Wie wäre es wenn Ihr endlich mal diese nervigen, ständigen Bugs fixt. Kann doch nicht sein, dass Ihr Leute über die Events ins Spiel locken wollt und dann hat man nach ein paar Stunden die Nase voll, weil man laufend raus fliegt, in der Server Warteschleife hängt, sich nach 2-3 Versuchen erst wieder einloggen kann, da man noch als eingelogt angezeigt wird. Oder das beste ewig in einem Ladebildschirm hängt, ein Fehler welcher ja nun schon seid der Beta existiert. Also bitte widmet Euch nicht ständig Änderungen, wenn Ihr das laufende noch nicht mal Fehlerfrei hinbekommt. So kann man auf lange Sicht auch Spieler vergraulen. Sorry, bin sonst eigentlich keiner der in Foren viel schreibt, aber das musst ich jetzt mal los werden.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Hm, außer dass der Gruppenfinder mal wieder kaputt zu sein scheint ist mir bei diesem Event noch nichts negativ aufgefallen - auch nicht in Gildenchats oder im Zonenchat. Vielleicht ist es ein Problem, das nichts mit dem Event zu tun hat, wenn dir das schon öfter passiert ist.
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte auch noch nie derartige Probleme.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    kuno1982 schrieb: »
    Es ist wirklich wie ein guter Witz der Entwickler. Da wird für ein Morrowind Event geworben. Man denkt sich, oh ja komme ich mal wieder ins laufende Spiel zurück und nutze das Event und was passiert. Man wird alle 10 Minuten vom Server geworfen. Oder hat ständig irgendwelche Kampfbugs, bei welchen auf einmal die Waffen nicht mehr funktionieren, oder man zum Gegener wieder zurück gezogen wird. Leider war das schon beim Stadt der Uhrwerke Event so. Liebe Entwickler, statt sich Änderungen des CP Systems, der Klassen oder ähnlichen Dingen zu widmen, welche eigentlich funktionieren. Wie wäre es wenn Ihr endlich mal diese nervigen, ständigen Bugs fixt. Kann doch nicht sein, dass Ihr Leute über die Events ins Spiel locken wollt und dann hat man nach ein paar Stunden die Nase voll, weil man laufend raus fliegt, in der Server Warteschleife hängt, sich nach 2-3 Versuchen erst wieder einloggen kann, da man noch als eingelogt angezeigt wird. Oder das beste ewig in einem Ladebildschirm hängt, ein Fehler welcher ja nun schon seid der Beta existiert. Also bitte widmet Euch nicht ständig Änderungen, wenn Ihr das laufende noch nicht mal Fehlerfrei hinbekommt. So kann man auf lange Sicht auch Spieler vergraulen. Sorry, bin sonst eigentlich keiner der in Foren viel schreibt, aber das musst ich jetzt mal los werden.

Ich tippe mal ganz stark auf ein ipv6 problem bzw. Ein Problem was deine IP im allgemeinen betrifft.

Was hast du den für ein anbieter und ist es adsl, dsl, cable, lte etc.?

Hast du ne statische IP?

Nutzt du wlan oder lan? Gegebenenfalls Powerline Adapter?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • kuno1982
    kuno1982
    Soul Shriven
    Aber warum habe ich das dann nur in den EventGebiet bzw. nur bei dem Events? Bin bei der Telekom habe 100er DSL und ne Kabelverbindung. Ich glaube aber nicht, dass es solch ein Technisches Problem auf meiner Seite ist. Wie gesagt, habe ich ausserhalb der Events die Probleme nicht. Mir kommt es immer eher so vor, als sind die Eventgebiete von vielen Spielern besucht, womit dann irgendwie der Server nicht klar kommt.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ist halt so ne sache wenn jemand hilfe möchte ....

aber gut dann ists mir halt egal und ich verbring meinen sonntag weiterhin in sotha ohne verbindungs probleme trotz kompletten poplock

tja und leider ist es doch so das eso ganz gerne probleme macht und das kann schon provider seitig sein aber wer bin ich schon

It's Ulfric
    Twitch
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe heute auch extrem lange Ladezeiten wenn ich mich mal einlogge. Vorher hatte ich einen Char 10 mal versucht auszuwählen und kam trotzdem nicht rein usw. Hoffentlich wird das noch besser.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zu schweigen von den kaugummilaggs in normalen dungeons...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh und ich hab 10 minuten benötigt um 3 items in eine goildenbank einzulagern.
    Edited by Dont_do_drugs on 10. February 2019 16:11

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh und disconnected werde ich auch seit tagen recht gehäuft...wird bestimmt alles ipv6 sein :D

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Naja, wer meint andere Spieler seien zu blöd um zu bemerken, dass sie aus dem Spiel geschmissen werden... Was soll man dazu sagen.

Lange Ladezeiten hatte ich heute beim Einloggen. Mehr nicht.

Donnerstag mussten wir eine Prüfung resetten, weil ausnahmslos alle einen hohen Ping/Verzögerungen hatten. Danach keine Probleme mehr gehabt.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs hör auf zu spamen du troll

wenigstens versuch ich zu helfen ....
    Edited by UlfricWinterfell on 10. February 2019 16:23

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

es ist ja schön, dass es ach user gibt, die keine performanceprobleme haben. wenn man sich aber mal vom de forum ins en forum wagt, wird schnell klar, dass es ganz massive probleme bei sehr vielen usern gibt. die probleme seit dem serverupdate sind eben nicht vollends behoben worden.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

es ist ja schön, dass es ach user gibt, die keine performanceprobleme haben. wenn man sich aber mal vom de forum ins en forum wagt, wird schnell klar, dass es ganz massive probleme bei sehr vielen usern gibt. die probleme seit dem serverupdate sind eben nicht vollends behoben worden.

es bezweifelt niemand das es Spieler gibt die Probleme haben, jemanden aber als zu doof zu bezeichnen weil man keine hat oder es nicht merken würde ist ne ganz andere Hausnummer.
    Solche Trolle sind eigentlich keine rede wert und sicher weit unter 18 oder aber hatten ne sche** Erziehung :)
    Edited by StrongPassion on 10. February 2019 16:37
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    StrongPassion schrieb: »

es bezweifelt niemand das es Spieler gibt die Probleme haben, jemanden aber als zu doof zu bezeichnen weil man keine hat oder es nicht merken würde ist ne ganz andere Hausnummer.
    Solche Trolle sind eigentlich keine rede wert und sicher weit unter 18 oder aber hatten ne sche** Erziehung :)

Er/Sie meinte wohl mich. Da halte ich mich an einen berühmten Mann, der mal geäußert hat: "Wenige sind es wert, dass man Ihnen widerspricht.". "Dummschwätzer" wäre sicher eine Beleidigung B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

neja, wirklich glaubhaft finde ich es aber auch nicht, wenn hier alle sagen, dass sie nie probleme bei aktionen haben, die kommunikation mit dem server bedürfen. prinzipiell hängt das ja alles zusammen, ob logout aus dem spiel, lags, oder nur ne lächerliche abfrage von nem gildenladen oder der jämmerliche versuch ein paar items im laden zu kaufen mit tonnenweisen fehlermeldungen, weil die einkaufsanfrage nicht verarbeitet werden kann. zu schweigen vom groupfinder... jeden tag gibts klagen in den chats, nur hier hat man nie von diesen dingen gehört.

Edited by Dont_do_drugs on 10. February 2019 16:49

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Es sagt doch niemand, dass er keinerlei Probleme hätte, bezüglich Gruppensuche oder sonstiges. Aber dieses Rumgeschreie von wegen unspielbar ist eben, zumindest für mich, nicht nachzuvollziehen. Nur weil wir einen Trial am Donnerstag resetten mussten, ist das Spiel noch lange nicht unspielbar. Das war auch das erste Mal, dass ich Verzögerungen hatte. Aber da waren 12 von 12 Leuten betroffen. Einfach alle. Haben resettet und die nächsten Prüfungen liefen einwandfrei.

Ansonsten spüre ich davon glücklicherweise nichts. Und hier im Forum wird man beleidigt, man wäre ja nur zu schlecht um zu bemerken, ob das Spiel flüssig läuft, oder ob man rausgeschmissen wird(!). Respektloser geht es eigentlich nicht.
    Als ob die Leute immer hin- und hermutieren. Mal ist man ein guter Spieler, wie am Donnerstag und innerhalb von drei Minuten ist die komplette Gruppe wieder zurückmutiert, zu schlechten Spielern. Dass man das selbst nicht lächerlich findet, was man anderen vorwirft.

Das beste ist, die Leute, die maßlos übertreiben, lügen und beleidigen, zu ignorieren. (Memo an mich, seufz)
    Edited by Träumer on 10. February 2019 16:57
  • ZOS_Michael
    ZOS_Michael
    ✭✭✭
    Da der Thread mehr und mehr entgleist, schließe ich diesen nun an dieser Stelle, gemäß unserer Community-Regeln.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.