Wenn man den ganzen Kleinkram wenigsten in die Bank einlagern könnte.
Dann würde ich alles für den kommenden Nekromanten aufbewahren.
Aber wenn das nicht geht, dann fühlen sich die Einloggbelohnungen an, wie ein Schupser in Richtung ESO Plus.
Ist es wirklich so, das man durch diese Benefits ins Spiel gelockt wird? Ich vermute eher, das Reitfertigkeiten skillen und Analysieren im Handwerk (beides Echtzeit) mehr zum Einloggen zieht?
Aber wenn das nicht geht, dann fühlen sich die Einloggbelohnungen an, wie ein Schupser in Richtung ESO Plus.
Du kannst alle XP Scrolls, Tripots etc aus den Einloggbelohungen in deine bank werfen...
Du kannst alle XP Scrolls, Tripots etc aus den Einloggbelohungen in deine bank werfen...
Woher kommt dann das Kronen Bufffood das ich weder einlagern kann noch mit dem von den Einloggbelohnungen stapeln kann?
Kommt das Zeug aus den Kronenkisten oder anderen Eventboxen?
Woher kommt dann das Kronen Bufffood das ich weder einlagern kann noch mit dem von den Einloggbelohnungen stapeln kann?
Kommt das Zeug aus den Kronenkisten oder anderen Eventboxen?
Gibt auch welche als Stufenbelohnung, die sind tatsächlich charaktergebunden und verbrauchen daher auch einen separaten Platz im Inventar, wenn man ein mal Kronenfood von der Stufen- und einmal von der Einloggbelohnung hat. Selbiges mit Tränken/Giften und XP-Rollen.
Wenn ich spielen will, dann spiele ich, und irgend eine nutzlose Belohnung interessiert mich nicht im geringsten. Sie können auch ruhig wieder wegbleiben.
100k Gold als Einloggbelohnung - wo muss ich unterschreiben...Es gab schon Monate, da habe ich wirklich täglich eingeloggt, nur um die Belohnung abzugreifen, wenn es ein Reittier, eine größere Menge Kronenkisten oder sonstwas wertiges war. Auch bei den 100k Gold hab ich geschaut, dass ich die mitnehme
100k Gold als Einloggbelohnung - wo muss ich unterschreiben...Es gab schon Monate, da habe ich wirklich täglich eingeloggt, nur um die Belohnung abzugreifen, wenn es ein Reittier, eine größere Menge Kronenkisten oder sonstwas wertiges war. Auch bei den 100k Gold hab ich geschaut, dass ich die mitnehme
NecroPhil666 schrieb: »Wird hier ernsthaft über kostenlose "Schmankerl" diskutiert und ihre Sinnhaftigkeit bzw. das sie nicht angemessen sind?Oooch Mensch Leute....