Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kehrt nach Vvardenfell zurück und verdient zusätzliche Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
a9231d04576777edc473034b9660ee59.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kehrt nach Vvardenfell zurück und verdient euch während der Feierlichkeiten zu Morrowind zusätzliche Belohnungen“.

Erkundet die Heimat der Dunkelelfen während der Feierlichkeiten zu Morrowind und sichert euch zusätzliche Belohnungen bei Tagesquests, Ereignisscheinen und mehr!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am Donnerstag, den 7. Februar, um 16:00 Uhr MEZ und laufen bis zum Montag, den 18. Februar, um 16:00 Uhr MEZ.
    " The Show must go on."
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Es gibt keine Ereignisscheine für die täglichen Quests in Ald'ruhn? Schade.
  • Ghrubeli
    Ghrubeli
    ✭✭
    Lieber @ZOS_KaiSchober, seit über eineinhalb Jahren warte ich darauf, dass die Persönlichkeit Brassy Assassin im Kronenshop auftaucht. Wie so oft haben Spieler auf den Morrowind Geburtstag als möglichen Erscheinungstermin verwiesen. Dieses Jahr soll es wohl wieder nicht sein. Ist denn überhaupt geplant, die Persönlichkeit in Zukunft erneut anzubieten oder bleibt das eine limitierte Persönlichkeit? Mir ist zumindest im englischen Teil des Forums aufgefallen, dass vereinzelt Spieler danach fragen aber noch kein offizielles Statement erhalten.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    woohooh, wieder Scheine sammeln :#

    Wenn die Scheinvergabe bei den noch kommenden Events (hoffentlich ohne ein weiteres Mittjahresgemetzel) auch wieder so großzügig ist, kann ich mir vielleicht doch noch ein zweites Jung-Indrik für das Onyx-Indrik gönnen ^^
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eskella schrieb: »
    woohooh, wieder Scheine sammeln :#

    Wenn die Scheinvergabe bei den noch kommenden Events (hoffentlich ohne ein weiteres Mittjahresgemetzel) auch wieder so großzügig ist, kann ich mir vielleicht doch noch ein zweites Jung-Indrik für das Onyx-Indrik gönnen ^^

    Ich glaube das solltest du locker schaffen. :)
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wo bekomme ich die Quest's
    • Tagesquest gegen einen Anführer der offenen Welt
    • Tagesquest zu einem Gewölbe

    für die Ereignisscheine?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gerade in Murkmir und mach lässtige Daylies weil mir für die Wurzelpflege noch 3 Stück fehlen und denk mir - ***, ab morgen kann man wieder die lässigen Daylies in Morrowind machen und Weltenbosse und Verliese machen... Wow... wie begeistert ich gerade bin... Ereignisscheine... mäh..
    Dragonknight
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Um die täglichen Quests erhalten zu können muss die Hauptquest von Morrowind abgeschlossen sein. Danach kann in Vivec eine Notiz gefunden werden, die eine Quest startet, die euch zu den Questgebern der täglichen Quests führt und diese freischaltet.

    Kann ich das Event nicht machen, wenn ich die Story nicht fertig habe??
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Um die täglichen Quests erhalten zu können muss die Hauptquest von Morrowind abgeschlossen sein. Danach kann in Vivec eine Notiz gefunden werden, die eine Quest startet, die euch zu den Questgebern der täglichen Quests führt und diese freischaltet.

    Kann ich das Event nicht machen, wenn ich die Story nicht fertig habe??

    Woher stammt denn das Zitat?


    Ich hab mit meiner Argonierin gleich nach dem ersten Gespräch mit Vivec die Daylies annehmen. Also die Quest gemacht, die mich ins Ahnengrab führt und danach nach Vivec schickt. Quatschen und dann konnt ich im Büro die Quest annehmen. Oder war da die Tafel? Egal, funktioniert auf alle Fälle.

    Für die Aschland Quest muss man erst die Story machen.
    Dragonknight
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich bin gerade in Murkmir und mach lässtige Daylies weil mir für die Wurzelpflege noch 3 Stück fehlen und denk mir - ***, ab morgen kann man wieder die lässigen Daylies in Morrowind machen und Weltenbosse und Verliese machen... Wow... wie begeistert ich gerade bin... Ereignisscheine... mäh..

    Es ist immer wieder intressant zu sehen wie Leute genervt sind und es trotzdem machen...was genau ist eigentlich das Problem? Kein Bock
    > aufhören....ihr hört euch selbst nicht zu oder?? Bäääh mich nervt das und bääääh mich nervt das, aber ihr macht es trotzdem. Warum?? Wollt ihr die 3 Geld 50 die ihr für das Spiel bezahlt habt bis zur Kotzgrenze ausreizen? Oder seid ihr einfach zu schwach um zu sagen, ok ich hör erstmal auf und schau irgendwann mal wieder vorbei?? Solche nutzlosen "mich nervt es, aber ich mach es trotzdem" Kommentare konnt ihr euch schenken....schlimm...mäh
    Edited by NecroPhil666 on 6. Februar 2019 18:01
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Um die täglichen Quests erhalten zu können muss die Hauptquest von Morrowind abgeschlossen sein. Danach kann in Vivec eine Notiz gefunden werden, die eine Quest startet, die euch zu den Questgebern der täglichen Quests führt und diese freischaltet.

    Kann ich das Event nicht machen, wenn ich die Story nicht fertig habe??

    Woher stammt denn das Zitat?


    Ich hab mit meiner Argonierin gleich nach dem ersten Gespräch mit Vivec die Daylies annehmen. Also die Quest gemacht, die mich ins Ahnengrab führt und danach nach Vivec schickt. Quatschen und dann konnt ich im Büro die Quest annehmen. Oder war da die Tafel? Egal, funktioniert auf alle Fälle.

    Für die Aschland Quest muss man erst die Story machen.

    Vom Link von Stefanir. Aber danke für den Hinweis. Bin schnell durch die ersten Quests durch und konnt dann jetzt auch die Dailies annehmen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ok die Quest`s die ich gemacht haben brachten keine Scheine. Kann jemand noch mal genau sagen bei wem man wo die Quest`s bekommt und ob irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein müssen?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ok die Quest`s die ich gemacht haben brachten keine Scheine. Kann jemand noch mal genau sagen bei wem man wo die Quest`s bekommt und ob irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein müssen?

    Kann sie auch nicht, da das Event erst morgen um 16:00 startet.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am Donnerstag, den 7. Februar, um 16:00 Uhr MEZ und laufen bis zum Montag, den 18. Februar, um 16:00 Uhr MEZ.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    oh man stimmt, es ist Mittwoch. Ich brauch Urlaub xD
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Lieber @ZOS_KaiSchober, seit über eineinhalb Jahren warte ich darauf, dass die Persönlichkeit Brassy Assassin im Kronenshop auftaucht. Wie so oft haben Spieler auf den Morrowind Geburtstag als möglichen Erscheinungstermin verwiesen. Dieses Jahr soll es wohl wieder nicht sein. Ist denn überhaupt geplant, die Persönlichkeit in Zukunft erneut anzubieten oder bleibt das eine limitierte Persönlichkeit? Mir ist zumindest im englischen Teil des Forums aufgefallen, dass vereinzelt Spieler danach fragen aber noch kein offizielles Statement erhalten.

    ^ ! This !
    Ich hätte die Persönlichkeit SO gerne und fing schon an, hoffnungsvoll herum zu zappeln :( ein Statement wäre da wirklich toll.
  • ZOS_KaiSchober
    Eruanne schrieb: »
    Um die täglichen Quests erhalten zu können muss die Hauptquest von Morrowind abgeschlossen sein. Danach kann in Vivec eine Notiz gefunden werden, die eine Quest startet, die euch zu den Questgebern der täglichen Quests führt und diese freischaltet.

    Kann ich das Event nicht machen, wenn ich die Story nicht fertig habe??

    Soweit ich mich erinnere:
    Für die Dailies in Vivec City muss man die Morrowind-Hauptquest bis zur Vision gespielt haben (also ankommen, mit dem Geist im DUngeon reden, mit Vivec reden, zur Baustelle und zurücklaufen).

    Für die Aschländer-Dailies muss man die Quest dort gemacht haben und dann einmal in den Sumpf bei Balmora.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zosso99
    Zosso99
    Soul Shriven
    Erstens Danke für das schöne Spiel und ich bin sehr zufrieden damit.

    Die neuste Aktion mit Morrowind finde ich jedoch nicht so gut. Ich habe einem Freund vor wenigen Tagen ESO mit Morrwind für €20 Euro auf Steam geschenkt, einen Tag später wurde das Spiel auf 10$ (50%) runtergesetzt. Ich kann nicht von der Aktion profitieren, da ich das Grundspiel schon besitze.

    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Edit: wurde durch @Zosso99 korrigiert.
    Edited by Arcon2825 on 9. Februar 2019 11:25
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zosso99 schrieb: »
    Erstens Danke für das schöne Spiel und ich bin sehr zufrieden damit.

    Die neuste Aktion mit Morrowind finde ich jedoch nicht so gut. Ich habe einem Freund vor wenigen Tagen ESO mit Morrwind für €20 Euro auf Steam geschenkt, einen Tag später wurde das Spiel auf 10$ (50%) runtergesetzt. Ich kann nicht von der Aktion profitieren, da ich das Grundspiel schon besitze.

    Soweit ich weiß lässt sich Morrowind auch mit Grundspiel kaufen und aktivieren auch wenn man das Grundspiel schon besitzt. Das Grundspiel geht dann halt verloren und dein derzeitiges sollte auf Morrowind aufgewertet werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Zosso99
    Zosso99
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Das stimmt nicht, mein Freund kann den Hüter mit den auf Steam gekauften Bundle spielen.
  • Zosso99
    Zosso99
    Soul Shriven
    Soldier224 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Erstens Danke für das schöne Spiel und ich bin sehr zufrieden damit.

    Die neuste Aktion mit Morrowind finde ich jedoch nicht so gut. Ich habe einem Freund vor wenigen Tagen ESO mit Morrwind für €20 Euro auf Steam geschenkt, einen Tag später wurde das Spiel auf 10$ (50%) runtergesetzt. Ich kann nicht von der Aktion profitieren, da ich das Grundspiel schon besitze.

    Soweit ich weiß lässt sich Morrowind auch mit Grundspiel kaufen und aktivieren auch wenn man das Grundspiel schon besitzt. Das Grundspiel geht dann halt verloren und dein derzeitiges sollte auf Morrowind aufgewertet werden.

    Nein, das geht leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich dieses Spiel schon in meiner Bibliothek befindet. War das erste was ich ausprobiert habe.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Das stimmt nicht, mein Freund kann den Hüter mit den auf Steam gekauften Bundle spielen.

    Du hast recht, in diesem Bundle ist der Hüter tatsächlich dabei, mein Fehler.
    Entschuldige, da würde ich mich als Bestandskunde auch ein wenig verschaukelt fühlen.
    Entweder ist die Klasse nun Bestandteil des Kapitels oder nicht... :/
    So ärgerlich das auch ist, mit den 60-70€ übertreibst Du dennoch ein wenig, ich komme trotz der Mehrausgaben für den Hüter „nur“ auf 30-35€, je nach (Kronen-) Angebot.
    Edited by Arcon2825 on 9. Februar 2019 11:24
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Zosso99
    Zosso99
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Das stimmt nicht, mein Freund kann den Hüter mit den auf Steam gekauften Bundle spielen.

    Du hast recht, in diesem Bundle ist der Hüter tatsächlich dabei, mein Fehler.
    Entschuldige, da würde ich mich als Bestandskunde auch ein wenig verschaukelt fühlen.
    Entweder ist die Klasse nun Bestandteil des Kapitels oder nicht... :/
    So ärgerlich das auch ist, mit den 60-70€ übertreibst Du dennoch ein wenig, ich komme trotz der Mehrausgaben für den Hüter „nur“ auf 30-35€, je nach (Kronen-) Angebot.

    Für nur den Hüter stimmt das, aber dann fehlt mir ja noch das DLC Morrowind
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Das stimmt nicht, mein Freund kann den Hüter mit den auf Steam gekauften Bundle spielen.

    Du hast recht, in diesem Bundle ist der Hüter tatsächlich dabei, mein Fehler.
    Entschuldige, da würde ich mich als Bestandskunde auch ein wenig verschaukelt fühlen.
    Entweder ist die Klasse nun Bestandteil des Kapitels oder nicht... :/
    So ärgerlich das auch ist, mit den 60-70€ übertreibst Du dennoch ein wenig, ich komme trotz der Mehrausgaben für den Hüter „nur“ auf 30-35€, je nach (Kronen-) Angebot.

    Für nur den Hüter stimmt das, aber dann fehlt mir ja noch das DLC Morrowind

    Wo habe ich dann den Wurm drin? Wenn Du 1.700 Kronen für den DLC zahlst und 3.500 Kronen für den Hüter, komme ich auf 5.200 Kronen. Da das Paket mit den 5.500 Kronen 34,99€ kostet, kämst Du etwa bei 33€ raus, oder?
    Edited by Arcon2825 on 9. Februar 2019 11:34
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ich hab gestern gegen 20 Uhr die Tagesquest für die Scheine erledigt, heute zeigt er mir allerdings keine neuen Quest mehr an .
    Funktioniert das ganze nur aller 24 Stunden ?
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Zosso99
    Zosso99
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Zosso99 schrieb: »
    Ich habe Morrowind noch nicht und muss im Cashhop dafür 3500 (1750 gerade Aktion) für die DLC und 3500 für den Hüter bezahlen. Das sind 60-70€.

    Für diese grosse Differenz habe ich doch recht wenig Verständnis und ein gewisser Unmut und fahler Geschmack bleibt da leider zurück.

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum Teil verstehen kann, hat der Hüter in dieser Rechnung, zumindest was das laufende Event betrifft, nichts zu suchen. Zumal er auch im Angebot Deines Freundes nicht enthalten war. Somit erhältst Du derzeit für 1700 Kronen, umgerechnet etwa 10,80€, den gleichen Spielumfang wie Dein Freund.

    Das stimmt nicht, mein Freund kann den Hüter mit den auf Steam gekauften Bundle spielen.

    Du hast recht, in diesem Bundle ist der Hüter tatsächlich dabei, mein Fehler.
    Entschuldige, da würde ich mich als Bestandskunde auch ein wenig verschaukelt fühlen.
    Entweder ist die Klasse nun Bestandteil des Kapitels oder nicht... :/
    So ärgerlich das auch ist, mit den 60-70€ übertreibst Du dennoch ein wenig, ich komme trotz der Mehrausgaben für den Hüter „nur“ auf 30-35€, je nach (Kronen-) Angebot.

    Für nur den Hüter stimmt das, aber dann fehlt mir ja noch das DLC Morrowind

    Wo habe ich dann den Wurm drin? Wenn Du 1.700 Kronen für den DLC zahlst und 3.500 Kronen für den Hüter, komme ich auf 5.200 Kronen. Da das Paket mit den 5.500 Kronen 34,99€ kostet, kämst Du etwa bei 33€ raus, oder?

    Da hast Du wiederum recht, im bin vom Preis der kleinsten Einheit Kronen (100:1€) ausgegangen.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    ich hab gestern gegen 20 Uhr die Tagesquest für die Scheine erledigt, heute zeigt er mir allerdings keine neuen Quest mehr an .
    Funktioniert das ganze nur aller 24 Stunden ?

    Hast du auch direkt in der Halle der Gerechtigkeit nachgeguckt? Leider werden einem die Questmarker erst drin angezeigt und nicht wenn man draußen in Vivec rumläuft.


    Andere Frage: Wenn ich eine Beere kaufe, wo genau sehe ich die im Inventar? Kann sie nicht finden, bin aber der Meinung schon eine gekauft zu haben.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    ich hab gestern gegen 20 Uhr die Tagesquest für die Scheine erledigt, heute zeigt er mir allerdings keine neuen Quest mehr an .
    Funktioniert das ganze nur aller 24 Stunden ?

    Hast du auch direkt in der Halle der Gerechtigkeit nachgeguckt? Leider werden einem die Questmarker erst drin angezeigt und nicht wenn man draußen in Vivec rumläuft.


    Andere Frage: Wenn ich eine Beere kaufe, wo genau sehe ich die im Inventar? Kann sie nicht finden, bin aber der Meinung schon eine gekauft zu haben.

    mein Problem hat ein neustart des Spiels behoben

    Zu deiner frage, eigentlich direkt im Inventar, kann allerdings vorkommen das sie im Plunder/Trödel landet
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.