Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ist das unser Forum?

  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    Wie kann ich meinen blöden Username ändern? Wo kommt der her?
    Du hast eine Nachricht.

    wieso ist das ein geheimnis? würde auch gerne meinen usernamen ändern
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @andy_koehnb16_ESO Kannst des bei "Profil-Bearbeitung" nicht?

    Und zum Forum: Hab' in anderen Threads auch schon mein Feedback gegeben:

    Im Januar, im Zuge meines ersten Beta-Weekends, dachte ich beim Anblick des Forum's: OMG.

    Nach einiger zeit hat sich das aber geändert. Die Funktionalität ist echt super. Ist wie ein Schweizer Taschenmesser... haufenweise kleine Dinge... alle cool... und wenn du denkst, du kennst sie alle, kommt noch ein cooleres iwo her :)

    Die Einteilung der Kategorien war anfangs unübersichtlich. Wurde aber ja schnell geändert und mittlerweile ist's ja ganz gut. Lediglich die Möglichkeit zum Auf- & Zuklappen fehlt mir. Mein Französisch zB beschränkt sich nur auf's Schlafzimmer, diesen Sprachbaum würde ich gerne zuklappen...

    Fazit:
    Forum ansich bitte nicht ändern. Nur, wenn irgendwie möglich, die Kategorienliste weiter optimieren :)


    (Ich würde sogar behaupten, dieses Forum ist mein Lieblingsforum von allen, in denen ich unterwegs bin :) - Ungewohnt - aber nicht schlecht. Man sollte einfach ein bissl Zeit damit verbringen)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wie kann ich meinen blöden Username ändern? Wo kommt der her?
    Du hast eine Nachricht.

    wieso ist das ein geheimnis? würde auch gerne meinen usernamen ändern

    Das ist kein Geheimnis. Um euren Forennamen ändern zu lassen müsst ihr nur ein Ticket an den Kundendienst schreiben und wir kümmern uns darum. Wann immer wir so etwas hier im Forum sehen, kümmern wir uns ebenfalls darum, aber es besteht natürlich die Gefahr, dass es untergeht, oder ein Thread auf Grund von Anfragen dieser Art ins Off-Topic abrutscht.

    Habe dir eine PM geschrieben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.