Quest-Bug: Der segen der Acht

SirXe
SirXe
Hallo,
die Aufgabe "der segen der acht" hat einen Fehler. Und zwar lassen sich die Feuer in einem der vier Tempel nicht entzünden, der Befehl taucht nicht auf. Seltsamerweise trifft das nur auf manche Spieler zu. Die Wartungsarbeiten brachten keine besserung, jetzt Fehlt sogar die Schriftrolle neben der Leiche.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für dein Feedback! Bitte melde diesen Fehler auch im Spiel mit /bug wenn du ihm begegnest, da dieser Befehl Daten aus dem Spiel an unsere Entwickler weiterleitet, die bei einer schriftlichen Meldung hier verloren gehen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • maden20
    maden20
    Soul Shriven
    Hallo,

geht mir genauso. Es ging schon in der Beta nicht und jetzt hab ichs auch schon zweimal (vor und nach Patch) probiert. Die Feuer lassen sich nicht entzünden.
    Auch reloggen (gibts ein vid auf youtube) hilft bei mir net.
    Bitte fixen !
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Hallo, auch ich hab das gleiche Problem. Die Flamme geht nicht an, ich kann die Artefakte nicht bergen und bei einigen Büchern habe ich nur die Glanzstreifen gesehen, nicht aber die Bücher selbst. Hab ich schon gemeldet, aber jetzt erst mal ausgeloggt. Dachte die ganze Zeit, ich mach was falsch und hab es endlos probiert. Muss man vielleicht freien Platz im Inventar haben? Den Stab hab ich aufgesammelt.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    SO NUN GING ES: BIN WIRKLICH FROH
  • VivaLaKillah
    Ich habe den bug, dass ich den Stab zerstört hatte, weil ich erstmal dachte, dass der Stab für unruhe sorgt. War aber natürlich nicht so. Nun jedesmal wenn ich den Stab aufhebe, erscheint dieser nicht im Inventar. Was nun?
  • Arnidon
    Arnidon
    Ich musste das Spiel beenden und neu starten, dann konnte ich die Quest abschließen (ich konnte nun den Stab anzünden, wenn ich auf die Schreine geschaut habe -> gings vorher nicht)
    Edited by Arnidon on 13. April 2014 14:20
  • Asto
    Asto
    Soul Shriven
    Ist noch immer ein Problem... aber folgendes funktionierte auch bei mir, nachdem ich den dungeon wieder verlassen hatte:
    Arnidon schrieb: »
    Ich musste das Spiel beenden und neu starten, dann konnte ich die Quest abschließen (ich konnte nun den Stab anzünden, wenn ich auf die Schreine geschaut habe -> gings vorher nicht)

• ExonBly
    ExonBly
    Soul Shriven
    Die Quest ist bei mir auch Buggy. Reloggen, Spiel neu starten, sämtliche Addons deaktivieren... hat alles nichts geholfen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.