Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Alle Quest gemacht, wo weiter leveln?

Cloudy09
Cloudy09
Soul Shriven
Moin,
ich hab nun alle Quests gemacht. Bin sogar überall nochmal rumgeritten, hab aber keine mehr gefunden. Alle Karten Markierungen sind als erledigt markiert. Wo geht es nun weiter? Bin erst Level 45, muss ich den Rest jetzt grinden?!
  • MAd
    MAd
    ...erst...

Junge, spiel nicht so viel Computer. Geh mal raus in die Sonne. Lass dir Zeit beim spielen, haste mehr von. Aber mein gelabbere interesiert dich wohl eh nicht sonderlich :)
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    Bin Vampir, ich verbrenne in der Sonne :smile:
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Alter.. jetzt auf Lvl 18 dauert es gefühlt schon EWIG, ein Level aufzusteigen. Wie machen das manche Leute. xD

Na ich schätze dann nun ab nach Cyrodiil mit dir oder einfach Verliese machen. Endgame halt. =) Wie in WoW.. nur noch Inis! :)
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    sicher dass du alles gemacht hast? ich bin zwar noch nicht soweit, aber von dem was ich höre solltest du 50 schon durchs normale questen erreichen.

danach ginge es dann in den gebieten der beiden anderen fraktionen weiter um deine 10 veteranen ränge zu machen...

auf level 50 ist nämlich noch lange nicht schluß mit PvE quests. da haste pi mal daumen 1 drittel geschafft. wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob du 50 werden musst. normalerweise sollte man am ende der hauptstory in der lage sein in die gebiete der beiden anderen fraktionen zu können...
    Edited by Thenidur on 8. April 2014 07:50
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt diverse Achievements an denen man sehen kann, ob man in den Zonen alles erledigt hat:
    - alle Skyshards gefunden
    - alle wichtigen Locations gefunden
    - alle Quests erledigt

Ich spiele auf Seite von Dominion und hab Kenaartihs Roost mit Lvl 8 verlassen.
    Auridon hab ich verlassen als ich fast Level 17 erreicht habe.

Ich hatte schon das Achievement für alle erledigten Quests in Auridon als ich mich auf die Suche nach den fehlenden Skyshards gemacht hab. Dabei hab ich nochmal 3-4 Quests sowie einige Locations gefunden. Ja, das Entdecken von Locations gibt auch XP.

Ansonsten gibt es auch noch die Tutorial-PVP-Quests, sowie die Quests in Cyrodill.

Ich habe schon mehrfach gehört, daß Leute vermeindlich zuwenig Quests haben. Ich kann das nicht nachvollziehen.
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Wahnsinn! Es ist ein Jammer das es Leute gibt, die sich die tolle Questgeschichten nicht verinnerlichen.

Du verpasst einiges mit dem gerushe!
  • cohrvanb16_ESO
    Ja das sind nunmal leute die einfach von hauptquestgeber A zum hauptquestgeber XYZ rennen (porten) aber nicht mitbekommen das auserhalb der wege noch haufen kleinere quests gibt die AUCH was mit der welt und der Geschichte drum herum zutun haben :) aber solche sind mir lieb.. den nach den 30 tagen sind sie weg weil das Gejammer los geht das, das game keine "Langzeitmotivation" hat :) und dan bleiben wir RP´ler und Story liebhaber unter uns :) bin seit 2 wochen (ca 5-6 stunden am tag spielzeit und das jeden tag) gerade bei level 13 angekommen und gestern mit freude die Pilzgrotte erkundet :) deswegen auch kein verständniss bei solchen spielern und meiner seit´s auch Kein Gamer-to-Game support :) sorry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.