Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wöchentliche Rangliste- Wie funktioniert sie usw

Xarafina
Xarafina
✭✭✭
Hallo liebe esogemeinde.

ich durchwühle seit einiger zeit das forum nach dem Thema Wöchentliche Rangliste aber bin nicht fündig geworden daher jetzt hier der Hilferuf.
Wie weit geht die Liste, was sind die mindestpkte, wird jeder einzelne nur gewertet usw.
es gibt keine Anleitung ingame und hier auch kein Guilde was ich sehr schade finde.
unterscheiden sich die Ranglisten von 12 Prüfungen von den 4er Prüfungen.

Bitte nehmt mir diese Frage nicht übel aber auch ich habe ein interesse zu wissen wie das geht damit ich iczh auch verbessern kann und auch meiner gilde handfeste daten geben kann
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Ranglisten fassen immer maximal 100 Platzierung, danach fliegst du raus. Mindestpunkte gibt es nicht, du kannst auch mit ganz wenig Punkten platziert werden.

    Bei den Gruppenranglisten platzieren sich jeweils 100 Läufe, wobei du immer in dem Lauf gewertet wirst, der für dich der beste war. Führt dazu, dass am Ende nicht 1.200 Personen platziert sind, sondern eher 900 oder weniger, da einige Spieler mit einem Charakter an mehreren Läufen beteiligt waren. Es werden hier auch immer nur Chars bewertet, sprich auch mehrere Chars einea Accounts können platziert sein und Belohnungen erhalten.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    na das finde ich ja nicht so schön die Einteilung aber danke für den kleinen einblick in das Rangsystem
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xarafina schrieb: »
    na das finde ich ja nicht so schön die Einteilung aber danke für den kleinen einblick in das Rangsystem

    Inwiefern nicht schön?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    naja das man nur 100 plätze hat und das man mit mehreren läufen sich mehrmals in der rangliste platzieren kann
    man hätte ja mal verschiedenen ligen schaffen können in denen man als spieler auf und absteigen kann aber so werden neue game nie in den listen stehen aber egal eso spieler macher wissen schon was sie tun,
    für micht ist es nun kein anreiz da ich weiß wie es abläuft.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xarafina schrieb: »
    naja das man nur 100 plätze hat und das man mit mehreren läufen sich mehrmals in der rangliste platzieren kann
    man hätte ja mal verschiedenen ligen schaffen können in denen man als spieler auf und absteigen kann aber so werden neue game nie in den listen stehen aber egal eso spieler macher wissen schon was sie tun,
    für micht ist es nun kein anreiz da ich weiß wie es abläuft.

    Ja das ist natürlich ein bischen doof, dass dort nur Platz für 100 Leute ist. Dadurch können halt gute Gilden die ersten Plätze locker füllen, indem Sie einfach mit mehreren Charakteren durchlaufen.

    Normalerweise solltest du es mit deiner Gilde aber auch schaffen, es erfordert natürlich nur etwas Übung und es kommt auch darauf an, welche Prüfung/Arena überhaupt diejenige der Woche ist. Aber gerade wenn man eine Gruppe hat, die ordentlich miteinander kommuniziert, wenig stirbt, schnell agiert und optimalerweise am Ende auch noch den Hardmode (oder +1, +2) mitnimmt, dann schafft man es eigentlich auch gut in die Liste hinein.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xarafina schrieb: »
    naja das man nur 100 plätze hat und das man mit mehreren läufen sich mehrmals in der rangliste platzieren kann
    man hätte ja mal verschiedenen ligen schaffen können in denen man als spieler auf und absteigen kann aber so werden neue game nie in den listen stehen aber egal eso spieler macher wissen schon was sie tun,
    für micht ist es nun kein anreiz da ich weiß wie es abläuft.

    Kann ich so nicht unterschreiben, du wirst auch als neuer Spieler dort stehen können, wenn du dich rein hängst und übst. Umsonst gibt es die Liste natürlich nicht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.