LegendaryWarden schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First TargetUlfricWinterfell schrieb: »Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!
Erwischt
Ich hatte nen harten Tag und brauchte das
Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.
Viel spaß mich als First Target.
Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha
LegendaryWarden schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.
Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.
Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollenund Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig
ich sage nur, Häußer für 100+ Euro die sich kein Mensch leisten kann mit einem normalen einkommen LOL
...Nur der Vollständigkeit halber, nicht dass sich bei irgendwem verfestigt, dass ich tatsächlich so spiele: Nein, ich habe auf keinem meiner Chars Sloads + Viper, das war nur ein kleiner Seitenhieb auf den Legendären, weil er gemutmaßt hat, dass wir so spielenUlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld*
Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde
Ja bitte gerne
Ein spieler der wirklich ahnung hätte würde niemals mit so nem build in ein ernsthaftes duell gehen. Soll jetzt nicht gegen dich gehen @ValarMorghulis1896. Ich meine eher so allgemein.
Alucardmike schrieb: »Gibt es einen offiziellen Kanal, an dem ich meine Kritik äußern kann?
Hier wird ja häufiger gesagt, dass man sich in das bereits bestehende Thema integrieren soll.
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld*
Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde
Ja bitte gerne
Ein spieler der wirklich ahnung hätte würde niemals mit so nem build in ein ernsthaftes duell gehen. Soll jetzt nicht gegen dich gehen @ValarMorghulis1896. Ich meine eher so allgemein.
Für gute 90% in cyro reichts aber eben da das meiste die sets machen. Viele spieler haben es nicht raus sich selbst eine effektive heilung anzueignen darum fallen sie auch in teils 5-10 sekunden um. Darum ist das setup in duellen unbrauchbar da weiss man normal wie mit sowas umzugehen.
Der build wurde eigentlich kreiert um Spielern ohne wahnsinnigen antrieb besser zu werden auch erfolge zu bescheren. Viele der zuschauer waren damit sehr zufrieden und das ist mein ziel.
Auserdem lassen sich 20-30 kills in bgs ja nicht unbedingt leugnen. Vor allem wenn das oft in serie möglich war.
Grundsätzlich sind die ganzen speedbuilds mit meister äxten auch nicht wirklich skillvoller gewesen. Das kannst du auf vieles weiteres umlegen, auch jetzt noch.
Irgendwie wird jeder von irgendwas getragen im pvp seien es sets oder die klasse. Warum rannten die meisten guten dk hauptsächlich argonier.... Wird sich jetzt wahrscheinlich auch wieder ändern.
Erfahrene pvp spieler wissen wahrscheinlich was ich meine... Da gehört der legendäre wohl eher nicht dazu
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld*
Ja bitte gerne
Für gute 90% in cyro reichts aber eben da das meiste die sets machen. Viele spieler haben es nicht raus sich selbst eine effektive heilung anzueignen darum fallen sie auch in teils 5-10 sekunden um. Darum ist das setup in duellen unbrauchbar da weiss man normal wie mit sowas umzugehen.
Der build wurde eigentlich kreiert um Spielern ohne wahnsinnigen antrieb besser zu werden auch erfolge zu bescheren. Viele der zuschauer waren damit sehr zufrieden und das ist mein ziel.
Auserdem lassen sich 20-30 kills in bgs ja nicht unbedingt leugnen. Vor allem wenn das oft in serie möglich war.
Grundsätzlich sind die ganzen speedbuilds mit meister äxten auch nicht wirklich skillvoller gewesen. Das kannst du auf vieles weiteres umlegen, auch jetzt noch.
Irgendwie wird jeder von irgendwas getragen im pvp seien es sets oder die klasse. Warum rannten die meisten guten dk hauptsächlich argonier.... Wird sich jetzt wahrscheinlich auch wieder ändern.
Erfahrene pvp spieler wissen wahrscheinlich was ich meine... Da gehört der legendäre wohl eher nicht dazu
Gibt es einen Link mit einer genaueren Beschreibung zu dem Build? Mir sagt Sload+Viper gar nichts.