Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

was sagt ihr zu den Rassenänderungen?

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ps. @UlfricWinterfell etc. eure provokationen waren auch ziemlich deplaziet!!!!!

Erwischt :D:D:D:D
    Ich hatte nen harten Tag und brauchte das :p
    Ist wohl auch ein alter PvP-Reflex. Sobald man jemand mit Legendary im Namen sieht, ist er automatisch First Target ;)

Ich persönlich werde, wenn der Wechsel von NA auf EU stattfindet, meine Chars erstmal im Echtbetrieb testen und dann sehen, was ich anders mache (vllt. werde ich meine Khajiit-Stamblade zur Magblade umbauen, aber erstmal gucken). Meine Rassen werd ich jedenfalls zu 96% wohl nicht ändern.

Viel spaß mich als First Target.
    Bistr bestimmt so einer wie Ulfric der n ganzen Zerg braucht für eine Person hahaha :D

Passt doch, ein schlecht erzogener Rüpel.

https://youtu.be/ROSUWwD62zs
    Edited by Thorvarg on 24. January 2019 17:53
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Nun stellen wir die Beleidigungen mal schnell wieder ein.
    Die Änderungen der passiven Fähigkeiten der Völker passieren aus Balancegründen, nicht um den Verkauf von Volkswechselmarken.

Zudem wird das ganze Thema - wie üblich - heißer gekocht als gegessen. Nachdem die Änderungen nun auf dem PTS sind, gibt es genug Spielertests, die von einem ausgeglichenen System und minimalen Unterschieden zwischen den Völkern sprechen.

Na so machst du aber Dunkelrolf und Konsorten nicht glücklich die ihre Kohle los haben wollen :lol: und Umsatz technisch ist die Aussage auch grenzwertig :sunglasses:

ich sage nur, Häußer für 100+ Euro die sich kein Mensch leisten kann mit einem normalen einkommen LOL

Langsam wird mir einiges klar.

Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld* :smiley:
    Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde :mrgreen:

Ja bitte gerne ;)

Ein spieler der wirklich ahnung hätte würde niemals mit so nem build in ein ernsthaftes duell gehen. Soll jetzt nicht gegen dich gehen @ValarMorghulis1896. Ich meine eher so allgemein.
    ...Nur der Vollständigkeit halber, nicht dass sich bei irgendwem verfestigt, dass ich tatsächlich so spiele: Nein, ich habe auf keinem meiner Chars Sloads + Viper, das war nur ein kleiner Seitenhieb auf den Legendären, weil er gemutmaßt hat, dass wir so spielen ;)

Jetzt lass ich es aber wieder gut sein; back to topic! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Letztendlich ist dieser Thread doch nur einer von vielen, wo der TE maßlos zu den Rassenänderungen enrage geht und übertreibt. Zudem finde ich, sollte man gegenüber den ersten PTS-Ergebnissen nicht so aufnahmeresistent sein.

Kommt mir irgendwie so vor, als ob die Drama-Queens auf Grund der Ergebnisse noch mehr durchdrehen, anstatt aufzuatmen und zu sagen, "puh, ist ja gar nicht soooo schlimm dann".

Ich bin keiner, der sich permanent in Threads mit DMG-Messtabellen informiert. Daher weiß ich auch nicht, ob die Werte insgesamt nun niedriger sind oder nicht. Wenn sie für alle niedriger oder höher werden, ist doch alles ok, stimmt's?

Aber wie der Spieler (hab jetzt nicht mehr hochgescrollt und nachgesehen) mit den NB-Messungen schon bemerkt hat, trifft es halt Kaiserliche und Argonier härter als andere. So wie ich das sehe, werden beide Rassen durch die Änderungen mehr in ihre Ecke als Tank, respektive Heiler, gedrängt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend :)

Ich finde die Rassenänderungen stand jetzt verträglich und ok, wir sind immer noch in PTS-Woche eins von daher kann sich auch noch was ändern.
    Hätte ich das Gefühl da läuft was ganz falsch würde ich mich nur begründet äußern und das nach entsprechender Recherche und möglichst mit einer Tendenz wie es besser wäre. Sowas wird dann sicher auch gern gelesen und überdacht, ansonsten sag ich halt mal nix ^^

Nehmen wir mal an jemand macht 30-40k DPS an einem Target Skeleton oder von mir aus auch im Raid und dieser jemand ist sehr ehrgeizig und möchte sich verbessern, dann steht im das weite Feld an DPS-Parses auf Youtube offen. Dort kann man sich was abschauen und durch Fleiß und Übung einen Dps-Gewinn erzielen der in keinem Verhältnis zu dem Mückenschiss von "Verlust" bei dem Rassenwechsel steht ;)

Desweiteren würde ich niemanden empfehlen Fünfzehn Chars möglichst auf hohem Niveau zu spielen wenn beim Main noch deutlich Luft nach oben besteht. Es gibt denke ich nur eine Handvoll Spieler die vieles auf sehr hohem Niveau zocken und die haben ganz bestimmt erstmal mit einem angefangen. Also kommt die Mehrzahl von uns sicher mit 1-2 Rassenwecheln, wenn überhaupt, über die Runden.

Last but not least denke ich das man mit 30-40k DPS schon eine Menge im Spiel erreichen kann und auch 29-39k sollten reichen um Achievments zu ergattern und Content erfolgreich abzuschließen. Machen viele auch mit weniger, vielleicht kein World First, aber für Sie selbst relevanten Content.

Ich wünsch was ;)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Mich stören/beeinträchtigen die Änderrungen sehr.
    Ich spiele einen Waldelf, und mein Bonus auf Schleichen ist weg. Dafür erkenne ich jetzt Schleichende besser. Toll...

Gibt es einen offiziellen Kanal, an dem ich meine Kritik äußern kann?
    Hier wird ja häufiger gesagt, dass man sich in das bereits bestehende Thema integrieren soll.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Gibt es einen offiziellen Kanal, an dem ich meine Kritik äußern kann?
    Hier wird ja häufiger gesagt, dass man sich in das bereits bestehende Thema integrieren soll.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver

https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell wenn er gegen dich nicht duellieren will, darf ich einspringen? *Hüpf* *Meld* :smiley:
    Edit: Vorher muss ich aber gucken, ob ich in einer Mottenkiste noch nen Sload + Viperbuild finde :mrgreen:

Ja bitte gerne ;)

Ein spieler der wirklich ahnung hätte würde niemals mit so nem build in ein ernsthaftes duell gehen. Soll jetzt nicht gegen dich gehen @ValarMorghulis1896. Ich meine eher so allgemein.

Für gute 90% in cyro reichts aber eben da das meiste die sets machen. Viele spieler haben es nicht raus sich selbst eine effektive heilung anzueignen darum fallen sie auch in teils 5-10 sekunden um. Darum ist das setup in duellen unbrauchbar da weiss man normal wie mit sowas umzugehen.

Der build wurde eigentlich kreiert um Spielern ohne wahnsinnigen antrieb besser zu werden auch erfolge zu bescheren. Viele der zuschauer waren damit sehr zufrieden und das ist mein ziel.

Auserdem lassen sich 20-30 kills in bgs ja nicht unbedingt leugnen. Vor allem wenn das oft in serie möglich war.

Grundsätzlich sind die ganzen speedbuilds mit meister äxten auch nicht wirklich skillvoller gewesen. Das kannst du auf vieles weiteres umlegen, auch jetzt noch.

Irgendwie wird jeder von irgendwas getragen im pvp seien es sets oder die klasse. Warum rannten die meisten guten dk hauptsächlich argonier.... Wird sich jetzt wahrscheinlich auch wieder ändern.

Erfahrene pvp spieler wissen wahrscheinlich was ich meine... Da gehört der legendäre wohl eher nicht dazu

Gibt es einen Link mit einer genaueren Beschreibung zu dem Build? Mir sagt Sload+Viper gar nichts.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »

Ja bitte gerne ;)

Für gute 90% in cyro reichts aber eben da das meiste die sets machen. Viele spieler haben es nicht raus sich selbst eine effektive heilung anzueignen darum fallen sie auch in teils 5-10 sekunden um. Darum ist das setup in duellen unbrauchbar da weiss man normal wie mit sowas umzugehen.

Der build wurde eigentlich kreiert um Spielern ohne wahnsinnigen antrieb besser zu werden auch erfolge zu bescheren. Viele der zuschauer waren damit sehr zufrieden und das ist mein ziel.

Auserdem lassen sich 20-30 kills in bgs ja nicht unbedingt leugnen. Vor allem wenn das oft in serie möglich war.

Grundsätzlich sind die ganzen speedbuilds mit meister äxten auch nicht wirklich skillvoller gewesen. Das kannst du auf vieles weiteres umlegen, auch jetzt noch.

Irgendwie wird jeder von irgendwas getragen im pvp seien es sets oder die klasse. Warum rannten die meisten guten dk hauptsächlich argonier.... Wird sich jetzt wahrscheinlich auch wieder ändern.

Erfahrene pvp spieler wissen wahrscheinlich was ich meine... Da gehört der legendäre wohl eher nicht dazu

Gibt es einen Link mit einer genaueren Beschreibung zu dem Build? Mir sagt Sload+Viper gar nichts.

Zwar nicht mehr ganz aktuell aber bitte

https://youtu.be/do0LSttSD6E
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.