Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ansturm fähigkeit?

Cyrusker
Cyrusker
Moin moin , habe mir jetzt mal ein Tank auf lvl 50 hochgezogen. Es handelt sich um ein Drachenritter. Habe ein set , das eine ansturm Fähigkeit brauch um 15sek. Den Gegner zwingt mich anzugreifen. Nun wollte ich mal fragen, welche Fähigkeiten beim drachenritter sind denn Ansturm Fähigkeiten. Bin recht neu und habe mit tank sehr wenig Erfahrung.
Edited by Cyrusker on 21. Januar 2019 15:57
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sozusagen alles was dich auf den ziel zustürmen lässt.
    Also keine dk fähigkeiten^^ (denke mal das die ulti nicht funktioniert)
    Im schwert schild bau, gibst einen ansturm und auch beim 2 Händern...

    Aber tipp von meiner seite. Set weglassen Gegner mit den Ketten lieber zu dir ziehen und dort kontrollieren mit krallen etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ok ich teste mal danke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    keiner spielt mit dem set, lass es einfach weg. ich meine aber, der andere morph der ketten die dich zum gegner zieht könnte ansturmfertigkeit sein. bevor du das set wegschmeißt kannst dus ja mal testen, danach schmeißt du es aber weg und machst das so, wie saint es dir erklärt hat. dann bist du der hero in jedem dungeon und die randoms werden dich lieben.

    edit: achso und nciht vergessen, ketten zurück ummorphen ^^'
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Januar 2019 18:14

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cyrusker
    Cyrusker
    Habe jetzt paar verliese durch. Ja es klappt schon relativ gut. Auch wenn es bei großen Gruppen mal schwierig wird . Nun heisst es die mechaniken von kaiserstadt und mazzatun erstmal zu kapieren für die monster sets. Denn ich finde keine gute Alternative zu den beiden sets .
    Edited by Cyrusker on 24. Januar 2019 13:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.