Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gibt's denn auch einen weiteren Charakterslot?

Milchbart
Milchbart
✭✭✭✭
Falls ja, wieviele?
Falls nein ---> SKANDAL!
Ich kann unmöglich einen meiner Chars löschen.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Ja, einen kostenlosen Charakterslot.
    Auch weitere für Kronen, aber unbekannt wie hoch das neue Cap sein wird. So mein Stand.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...

    Als abschließenden Hinweis möchten wir nochmal betonen, dass alle eure passiven Volksfähigkeiten zurückgesetzt werden, sofern ihr Fertigkeitspunkte in diese gesteckt habt, also vergesst nicht, diese nach dem Aufspielen der Aktualisierung wieder neu zu verteilen. Ihr erhaltet mit dem Update zusätzlich eine kostenlose Volksänderung pro Konto.


    Ich habs Thema verfehlt

    Ich geh in die Ecke mich schämen
    Edited by The_Saint on 23. Januar 2019 07:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...

    Als abschließenden Hinweis möchten wir nochmal betonen, dass alle eure passiven Volksfähigkeiten zurückgesetzt werden, sofern ihr Fertigkeitspunkte in diese gesteckt habt, also vergesst nicht, diese nach dem Aufspielen der Aktualisierung wieder neu zu verteilen. Ihr erhaltet mit dem Update zusätzlich eine kostenlose Volksänderung pro Konto.

    Das ist Off Topic. ;) Es geht ja darum ob es bei 15 Charakterplätzen bleibt oder nicht. @Träumer gibt den aktuellen Stand wieder meine ich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh stimmt voll verrafft... ja einen wird jeder mit elsweyr bekommen

    schon voll im rassenwahn^^
    Edited by The_Saint on 22. Januar 2019 13:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das was Kai Schober oben schreibt (Zitat von The Saint), heißt, dass man eine kostenlose VOLKSVERÄNDERUNG bekommt, da steht aber nichts über einen kostenlosen Charakterplatz. Eine Volksveränderung kann man ja heute schon per gekaufter Marke durchführen.

    Ich hoffe es ist nur eine falsche Formulierung und ein Charakterplatz ist gemeint. Ich habe die gleiche Ansicht wie Milchbart.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es wurde im en stream angekündigt dass es einen kostenlose slot gibt und weitere, ohne definierte menge, erwerbbar sein werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Das was Kai Schober oben schreibt (Zitat von The Saint), heißt, dass man eine kostenlose VOLKSVERÄNDERUNG bekommt, da steht aber nichts über einen kostenlosen Charakterplatz. Eine Volksveränderung kann man ja heute schon per gekaufter Marke durchführen.

    Ich hoffe es ist nur eine falsche Formulierung und ein Charakterplatz ist gemeint. Ich habe die gleiche Ansicht wie Milchbart.

    Och Mensch Leute, gabs beim Hüter nen extra Char Slot? Ja....und es wird auch beim Nekro einen geben. Stellt euch doch mal nicht immer so an. Dieses oje und Mimimi was wenn es keinen gibt, ist schon belastend. Es gibt einen Punkt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Das was Kai Schober oben schreibt (Zitat von The Saint), heißt, dass man eine kostenlose VOLKSVERÄNDERUNG bekommt, da steht aber nichts über einen kostenlosen Charakterplatz. Eine Volksveränderung kann man ja heute schon per gekaufter Marke durchführen.

    Ich hoffe es ist nur eine falsche Formulierung und ein Charakterplatz ist gemeint. Ich habe die gleiche Ansicht wie Milchbart.

    Wie du bestimmt gelesen hast, hatte ich einfach das falsche Thema im kopf. Mein Posting hatte nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn ich bin durcheinander gekommen.
    Das ist dann berichtigt worden.


    Und ja im Stream wurde gesagt mit dem Kapitel Elsweyr (nicht jetzt mit dem kommenden DLC da gibts einen Rassenwechsel) bekommt jeder einen zusätzlichen Charakterslot freigeschaltet. Ob es noch zusätzliche im Shop geben wird und wieviele wird bis release noch diskutiert...

    Es tut mir leid das ich durch mein posting etwas für durcheinander gesorgt habe, dachte aber nicht das ich es editieren müssten, weil es ja direkt drunter richtig gestellt wurde
    Edited by The_Saint on 23. Januar 2019 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    #SKANDAL
    Es kam bis jetzt regelmäßig ein neuer Platz hinzu. Also keine Sorge. Ich hab auch 14 Chars aber wieviele davon spielt man davon überhaupt :#
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    An The Saint:
    Das kann jedem passieren. Ich weiß nicht ob es an manchen Übersetzungen liegt - manche Aussagen in der Vergangenheit waren bei ESO leicht irreführend. Ich erinnere mich daran das man bei der Einführung der Dungeon-Belohnungen in Form von Büsten und Monsterköpfen für das Housing schrieb, dass jeder der die Dungeons schon gemacht hat, diese bekommen sollte. Fehlanzeige. Man musste alle Dungeons in Normal und/oder Veteran noch einmal machen.


    Das es einen weiteren Slot geben wird finde ich super.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.