Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kyne (Anfängerkammpagne) Aufstieg zu "Level50"

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wie ist das eigendlich beim Aufstiege auf level 50, wenn man Kyne als Heimatkamagne hatte und dort die Endbelohngsstufe erreicht hat, als man noch 49 war. Verfällt dann die Belohnungsstufe, da man ja die Kampagne nicht mehr beitreten kann, oder bleibt sie bis Ende der Laufzeit (7tage) bestehen, sofern man nicht auf eine andere Kampagne wechselt?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sagen wir mal so, als ich das letzte mal mit einem Twink die Babykampagne gespielt hatte (ist fast ein Jahr her), war es noch so, dass die Belohnung dann weg war wie von dir vermutet. Ich glaube nicht dass es jetzt anders ist.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Danke :) Dann lasse ich die Lütte bis morgen noch Pausieren. :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.