Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mahlstrom-Arena Guide für den ersten Run

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    [...]
    Gelernt hab ich in den Tagen so einiges über meinen Build und meine Klasse.
    Ich hab so einige Kombinationen und Fähigkeiten gespielt, die mir vorher gar nicht in den Sinn kamen.
    Darüberhinaus ist auch mein Movement und mein Ressourcenmanagement spürbar besser geworden.
    Das ist mir jetzt schon in einigen Dlc-Verliesen zu gute gekommen.
    Da kamen in den letzten Tagen 3 neue no death und Assassinen-Errungenschaften hinzu.

    Das ist auch genau der Grund, warum man es immer wieder gerne sieht, wenn sich Spieler da durchquälen. Sie werden automatisch auf ein neues Niveau gehoben und es öffnet sich eine fast vollkommen neue ESO Welt. Urplötzlich agierst du hauptsächlich, statt zu reagieren!
    Du wirst jetzt auch merken, dass du immer weniger nach Heiler oder Tank schreist in diversen 4er Verliesen. Aber bitte nicht falsch verstehen, beide Rollen sind unfassbar wichtig in ESO! Es geht hier ausschließlich um die Sicht eines DD, vorrangig in 4er Dungeons. Je besser er ohne Tank und Heiler zurechtkommt, desto besser wird er mit den beiden!

    Das ist jedenfalls meine Meinung zur vMSA.
    Edited by Sun7dance on 1. Januar 2019 22:04
    PS5|EU
  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    Glückwunsch auch von mir,

    vor allem dafür, dass du es auf Stamblade durchgezogen hast, denn Stamblade ist für den ersten Run eine der schwersten Klassen. Gerade deswegen lernt man aber auch besonders viel über seine Klasse.

    Viele laufen die Arena nur mit Magsorc oder Magblade um sich ihre Waffen zu farmen und versuchen es erst gar nicht auf Stamina.

    Mein Guide ist seit Murkmire leider nicht mehr ganz aktuell in einigen Punkten und ich hab bisher noch keine Zeit gefunden ihn zu überarbeiten. Ich hoffe, dass ich es demnächst mal machen kann.
    Buff Argonians

    VMA-Guide
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Dank dir
    Der Guide funktioniert aber immer noch gut.
    Und im Verlauf des Threads gibt es auch noch gute Tipps.
    Ich denke mit den ganzen Tipps hier kann jeder die VMsa packen.
    Ehrgeiz und Durchhaltevermögen vorrausgesetzt.
    Ein wenig Glück in manchen Situationen schadet in den ersten Durchgängen sicher auch nicht.
    Und viele Seelensteine ^^.
    Wobei, es muss ja nicht jeder so oft sterben wie ich. :D
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Man kann genauso gut über den wegschrein resetten.
    Solange man übt, spart das schon einige Seitensteine und man kann die Rüstung reparieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ja ich weiß.
    Aber du glaubst nicht wie unwahrscheinlich faul ich sein kann. :D
  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    Kurze Info zu einer Änderung beim Sorc:

    Seit Murkmire kann man das Negate nicht mehr benutzen um die Schildphase bei den Zenturios zu verhindern.
    Alles andere sollte aber noch funktionieren, auch wenn ich das nicht garantieren kann.
    Diese Änderung stand meines Wissens nach nicht in den Patch Notes, was ich etwas fragwürdig finde, da das eine Mechanik
    war auf die viele Leute gesetzt haben, und man es daher nicht durch: "Wieso kann der sich jetzt doch schilden? Hab ich mein Negate zu spät benutzt?" herausfinden sollte.

    Ich weiss die Info kommt ziemlich spät, ist mir leider entfallen das hier zu ändern nachdem es mir beim ersten Run aufgefallen ist.
    Edited by Rexy on 9. Februar 2019 19:50
    Buff Argonians

    VMA-Guide
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wollte gerade die Anleitung weiterempfehlen und stelle fest, dass der Eintrag unter #1 abgeschnitten ist!!!

    @ZOS_KaiSchober , @Rexy könntet ihr das bitte prüfen (könnte auch anderen Texte betreffen) und wiederhestellen?
    Könnte mit der Wartung des Forums gestern Abend zusammenhängen. Vielen Dank!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    So, der Guide ist wieder da (und bleibt diesmal hoffentlich).

    Vielen Dank an @Jacul für den Hinweis :)
    Buff Argonians

    VMA-Guide
  • Talos_d_Milchtrinker
    Besten Dank @Jacul und @Rexy, ich bin gerade dabei mit meinem Zauberer und meiner Nachtklinge zum ersten Mal durch vMSA zu laufen und habe mit Bedauern neulich festgestellt, daß der Thread verschwunden war.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Bellhoy
    Bellhoy
    Soul Shriven
    Hey, super Guide und vielen Dank für die ganze Arbeit. Bin blindlings mit meinem Tank bis Stufe 5 gekommen und werde einige Dinge dank deinem guide ändern.
  • Greenback
    Greenback
    Soul Shriven
    Vielen Dank für diesen Guide, der mir sehr geholfen hat durch vMSA zu kommen. :)

    Bezüglich der 5. Stage "Gefrorenes Blut" könnte man noch die Angabe machen, dass der Boss bei 75 % Leben die erste Insel zerstören wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.