Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Schlachtfelder im Event Teil 2....

Chicho7671
Chicho7671
✭✭✭
Ah, wie unerwartet.... "Ihr könnt euch im Moment nicht in der Warteschlange anmelden."

War da nicht letztens eine Aussage von ZOS bzgl. Event und Gruppensuche?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chicho7671 schrieb: »
    Ah, wie unerwartet.... "Ihr könnt euch im Moment nicht in der Warteschlange anmelden."

    War da nicht letztens eine Aussage von ZOS bzgl. Event und Gruppensuche?

    Mh da hast du zwar schon recht, allerdings hast du ja immernoch die Möglichkeit nach Cyrodiil auszuweichen. ;)

    Insofern ist das Event zumindest machbar, auch wenn man teilweise wieder 20 Minuten im Gruppenfinder hängt.

    Geht es bei euch denn gar nicht voran? Notfalls Button smashen, das hilft bei mir jedenfalls meistens. :)
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Also ich hab jetzt in den letzten Tagen teilweise 1 1/2 Stunden gewartet, um in Cyro reinzukommen, und dann entnervt umgeloggt…

    Der Event an und für sich ist ja ok, aber mit der Umsetzung hapert es immer noch, und da versteh ich diese Aussage von ZOS einfach nicht. Entweder ist man so konsequent und lässt es sein bis es wirklich funktioniert, oder aber man macht solche Aussagen einfach nicht. Aber in einer Woche ist es sowieso vorbei, und in einem halben Jahr beim nächsten Gemetzel wird dann wieder alles so sein wie jetzt und die letzten Male....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chicho7671 schrieb: »
    Also ich hab jetzt in den letzten Tagen teilweise 1 1/2 Stunden gewartet, um in Cyro reinzukommen, und dann entnervt umgeloggt…
    Also das war während des Events bis jetzt nicht das Problem, bei der Heimkampagne sicherlich, aber wenn man sich zur Überbrückung bei einer der neuen Kampagnen angemeldet hat, war man meistens sofort drin. Aber zu den BGs zitiere ich mich aus einem anderen Thread mal selber:
    Harmless_ schrieb: »
    Die aktuelle Situation ist auch bei den BGs unbefriedigend, die Gruppen werden nicht voll und Spieler verlassen das Event. Dazu noch 20 min sanktionieren ist, na ja, frustrierend.

    Ja, das haben wir gestern auch festgestellt. Bis einschließlich Dienstag hatten wir überhaupt keine Probleme, es hat im Schnitt ca. 20-30 Sekunden gedauert bis wir in das BG geportet wurden (ab Anmeldung), und da gings dann auch meistens schnell, bis die 2er und 3er Gruppen aufgefüllt waren, meist schon während des Countdowns. Selbst am WE zur Primetime.
    Gestern wars Mist, man wurde ständig wieder in die Warteschlange verfrachtet ("ein Spieler hat die Einladung abgelehnt"), stand dann Minutenlang zu zweit im BG am Startpunkt rum und ist dann irgendwann gefrustet desertiert. Hoffentlich ists heute wieder besser!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich weiche momentan auf die neuen Kampanien aus. Auch wenn die zu sind, dauert es nie lange bis man drin ist. Und da kann man auch spielen und sich Ärgern ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.