Chicho7671 schrieb: »Ah, wie unerwartet.... "Ihr könnt euch im Moment nicht in der Warteschlange anmelden."
War da nicht letztens eine Aussage von ZOS bzgl. Event und Gruppensuche?
Also das war während des Events bis jetzt nicht das Problem, bei der Heimkampagne sicherlich, aber wenn man sich zur Überbrückung bei einer der neuen Kampagnen angemeldet hat, war man meistens sofort drin. Aber zu den BGs zitiere ich mich aus einem anderen Thread mal selber:Chicho7671 schrieb: »Also ich hab jetzt in den letzten Tagen teilweise 1 1/2 Stunden gewartet, um in Cyro reinzukommen, und dann entnervt umgeloggt…
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die aktuelle Situation ist auch bei den BGs unbefriedigend, die Gruppen werden nicht voll und Spieler verlassen das Event. Dazu noch 20 min sanktionieren ist, na ja, frustrierend.
Ja, das haben wir gestern auch festgestellt. Bis einschließlich Dienstag hatten wir überhaupt keine Probleme, es hat im Schnitt ca. 20-30 Sekunden gedauert bis wir in das BG geportet wurden (ab Anmeldung), und da gings dann auch meistens schnell, bis die 2er und 3er Gruppen aufgefüllt waren, meist schon während des Countdowns. Selbst am WE zur Primetime.
Gestern wars Mist, man wurde ständig wieder in die Warteschlange verfrachtet ("ein Spieler hat die Einladung abgelehnt"), stand dann Minutenlang zu zweit im BG am Startpunkt rum und ist dann irgendwann gefrustet desertiert. Hoffentlich ists heute wieder besser!