Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Das wussten schon die alten Römer: "never play on a patch day"
  • Mucho
    Mucho
    Soul Shriven
    Aasimar schrieb: »
    ok.. nach reparieren hat der endlich den patch geladen...
    nun warte ich auf ne E-Mail von wegen fremder rechner :(

Wie hast du repariert?

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wir brauchen wieder ne Warteschlange, bin jetzt nach knapp 1-2 Stunden zocken mehrmals direkt hintereinander rausgeflogen wegen Unbekannter Fehler.
    Love my Stamsorc
  • ThalonMook
    So ein Mist.
    Hatte um 20h meinen Account aktiviert. Hab in den sauren Apfel gebissen und ne 60 Tage GTC gekauft obwohl ich die Imp Edititon mit 30 Tagen gekauft habe.
    Angezeigt wird mir aber anstatt 90 Tage nur 89.

Login war nicht möglich da ich keinen Zugangscode per Mail bekommen hatte.
    Der kam dann 20 Min später an.

Jetzt kann ich net mal spielen.
    Das fängt ja gut an.
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Patch wird nicht geladen auch nach reparieren nicht. (Da ist so ein kleines Feld das aussieht wie ein Zahnrad. Wenn da drüber geht steht Spieleinstellungen. Draufklicken und da kann man reparieren).
    Einmal konnte ich bis zum Charschirm, danach bin ich wegen unbekanntem Fehler beim Log in geflogen....
    Also ganz ehrlich, da könnte man den Kunden wenigstens etwas entgegenkommen und für den Ausfall nen Tag dazu geben oder so...
  • Oswald
    Oswald
    Ich habe wirklich viel Verständnis für Probleme die bei einem Serverfix/Patch auftreten können, aber nicht Montags zur besten Spielzeit.
    Macht die Wartung einfach zu anderen Zeiten und nutzt Eure Angestellten als Tester. Nicht uns!
    Habe mein Abo auf monatlich geändert, Ihr habt bis 04.Mai Zeit mir zu beweisen das Ihr die 12,99€ Wert seid, das vorher ausgewählte längere Abomodell seid Ihr im Moment leider nicht wert.
  • Moliarem
    Moliarem
    Ist nur eine Vermutung aber ich schätze mal dein erster Tag läuft bereits ... deshalb 89 Tage (+ x Stunden).
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Nun ja, nach nach dem dritten Code endlich wieder drinnen. Zumindest bis zur Charakter Auswahl. Endlich im Auswahlmenue angekommen.... und möchte einen meiner Chars spielen..... läd das Spiel und läd....... und fliege immer schön zur erneuten Eingabe des PWs usw. raus. Mit der Meldung ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Wird es heute halt nichts mehr mit spielen. Viel glück und vielleicht Spass euch allen noch ;)
  • Moliarem
    Moliarem
    @‌ Mucho
    Das eine Zahnrädchen in deinem Launcher für Spieleinstellungen an dem sogar Spieleinstellungen dransteht hat beim anklicken unter anderem die Optionen "aktualisieren" und "reparieren", probier es mal damit. ;)
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Komm nicht mehr aus einer Mine raus, jedesmal beim Übergang Ladebildschirm bricht dieser ab uns es heist: Ein unbekannter fehler ist aufgetreten!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    ZENIMAX ONLINE PRESENTS:
    Den Ladescreen des TODES!
  • Santalia
    Santalia
    Ich kann seit einer Stunde nicht einloggen weil ich keinen Code per Email bekomme,....
    Leute kriegt euren Server auf die Reihe und verlegt ihn in die EU mit passender Kapazität.
    Latenzen, Wartezeiten für Emailcodes und vorallem aber die Wartungszeiten MITTEN zur Primetime sind ne absolute zumutung.
  • Asiri73
    Asiri73
    Soul Shriven
    Das sind momentan Zustände wie bei der ersten Beta !

Es ist für mich einfach unbegreiflich wie ein Millionenschweres Unternehmen nicht in der Lage ist kompetente Mitarbeiter ein zu stellen.

Kein einloggen mehr Möglich, entweder Server antwortet nicht oder Ein unbekannter Fehler ... ist man dann eingeloggt und muss die Zone wechseln ist man wieder raus und das Spiel beginnt von vorne ...

Das ist nicht ärgerlich das ist schlichtweg peinlich....

Aber nach dem 80€ abgezockt worden sind, gleich nochmal die Leute zwingen noch einen Monat zu bezahlen, klar bei diesen Zuständen würde auch keiner freiwillig noch einen Monat bezahlen!

• Yphalia
    Yphalia
    Ich komme von Shalidors Insel nimmer runter *schnief*
  • Mucho
    Mucho
    Soul Shriven
    Moliarem schrieb: »
    @‌ Mucho
    Das eine Zahnrädchen in deinem Launcher für Spieleinstellungen an dem sogar Spieleinstellungen dransteht hat beim anklicken unter anderem die Optionen "aktualisieren" und "reparieren", probier es mal damit. ;)

Ey, ungelogen, ich hab ein Rädchen, aber da steht nix dran und wenn ich draufgehe, kann ich nurt das Analysetool starten, da steht nix von reparieren... Launcher Version 1.3.5.964404
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    Char steht in Cyrodiil und ich kann net auf den zugreifen, jedes mal flieg ich raus. So langsam nervt es auch mich....
  • Tarwol
    Tarwol
    Soul Shriven
    So, nach ewigem Logindrama einloggen können, dann direkt 2mal beim Schnellreisen rausgeflogen. Ich gebs für heut auf
  • DylanCb16_ESO
    Char steht in Cyrodiil und der Cyrodiil Ladescreen läd ewig
  • Sertari
    Sertari
    Also ich habe das echt dicke. Erst kein patch, dann patch aber access code, dann kein access code. Jetzt 1h gespielt, beim betreten eines Levels unknown error - rausgeflogen und jetzt wieder nen access code eingeben. Was soll das!?
    Edited by Sertari on 7. April 2014 20:07
  • Lightbird
    Lightbird
    Soul Shriven
    nach einem Dungen will ich einfach nur nach Gelumbra zurück, aber nee → log dich erstmal wieder neu ein. Ich komm ned aus dem ding da raus... .
  • JerychoOne
    Ja, bei mir der gleiche Blödsinn.
    Kein Patch obwohl nach kurzer Reparatur komischerweise es kurz ging.
    Bis ich in Sheogorath's Irreversibler Welt eintauchen und somit meinen Tribut
    an die Magiergilde begleichen wollte.
    Sheogorath aber lachte über mich: "Äh, äh, äh ! Du hast das Zauberwort nicht gesagt !"
    Und so begann eine kleine Odyssey über gequälte Login-Versuche im Spiel, sowie im Forum.
    [Nur mal so am Rande: Ich mag es nicht besonderst, wenn meine Login-Daten des Accounts von meinen Login-Daten des !offiziellen! Forums (Welche ja eig. 1 zu 1 sein sollten) abweichen.]

Seit dem versuche ich gelegentlich den Rechner, Client was auch immer neu zu starten oder zu aktualisieren ! Bisher aber leider ohne Erfolg und das geht mir mittlerweile gewaltig gegen den Strich ! -.-"
    "Aeskulap, liebe Deinen Stab!" - Perry ***, SCRUBS

• Asiri73
    Asiri73
    Soul Shriven
    Sertari schrieb: »
    Also ich habe das echt dicke. Erst kein patch, dann patch aber access code, dann kein access code. Jetzt 1h gespielt, beim betreten eines Levels unknown error - rausgeflogen und jetzt wieder nen access code eingeben. Was soll das!?

Naja nach dem erfolgreichem Launch hat sich die ganze Belegschaft mit der Kohle nach Brasilien abgesetzt und nun schmeißen Azubis den Laden .....
  • Moliarem
    Moliarem
    Mucho schrieb: »
    Moliarem schrieb: »
    @‌ Mucho

Ey, ungelogen, ich hab ein Rädchen, aber da steht nix dran und wenn ich draufgehe, kann ich nurt das Analysetool starten, da steht nix von reparieren... Launcher Version 1.3.5.964404

Das wäre dann das Zahnrädchen oben rechts, das andere das ich meine sollte sich direkt über den angezeigten News im Launcher befinden.

• svedric
    svedric
    +1, wurde ja schon alles gesagt
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
    Keine Information ist auch eine Information
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    Ohne mist, dann lieber jetzt Wartung bis morgen früh, alles geht und ich weis das ich was anderes machen kann, als noch mal 2 h hier zu sitzen und mich zu nerven....
  • ZOS_KaiSchober
    xearatb16_ESO schrieb: »
    Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
    Keine Information ist auch eine Information

Infos gibt es schon: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/571154/#Comment_571154

Nur an der Lösung (für "unbekannter Fehler" beim Einloggen eines Charakters und fehlende Freundes- und Gildenlisten) arbeiten wir noch.

Edited by ZOS_KaiSchober on 7. April 2014 20:15
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • gamingarthusb16_ESO
    Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.

Wir untersuchen die Probleme mit dem Patcher und dem "unknown error".

Habt Ihr denn schon etwas rausgefunden bzw wie geht es weiter?
    Ohhh Ok selbe Sekunde gepostet :-)
    Edited by gamingarthusb16_ESO on 7. April 2014 20:19
  • FabulousOldman
    +1 Ich reihe mich hier auch mal ein.
    Konnte nach dem Patch vorher schon einmal einloggen.
    Mich dann mit ner Currywurst gestärkt und schwupps -
    "Keine Antwort vom Server"
  • Painshe
    Painshe
    Ja TESO hat es geschafft, sie haben das Internet zerstört!!!
    Alles hängt :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.