Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Kämpft für eure Allianz während des (Zusatz-)Mittjahrgemetzels“

  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Es hat gestern wirklich sehr gelagt, aber das war ja zu erwarten. Spaß gemacht hats trotzdem und wisst ihr warum? Weil mal alle Fraktionen die gleichen Möglichkeiten hatten und damit meine ich die gleiche Anzahl an Spielern! So sollte es eigentlich immer sein (*hust* dynamische Warteschlange *hust*).

    Das einzige was mich echt noch stört ist, dass es am Ende der Kampagne als Belohnungen nun schon zum 3. (oder sogar schon zum 4.?) Mal die alten Sets als Belohnung gibt. Für was spiel ich mich eig immer unter die 2%? Ich hab unter der Woche nicht viel Zeit zum spielen, da ist das nicht so einfach und dann macht ihr so nen Müll und schafft es nicht die neuen Sets reinzupatchen. Ist das echt so schwer? Langsam nervts...
    Please fix the game!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist denn dieses Jahr die Burg die zum leechen immer kampflos gedreht wird?
    (brauch paar AP)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Wo ist denn dieses Jahr die Burg die zum leechen immer kampflos gedreht wird?
    (brauch paar AP)

    Die gibts schon lange nicht mehr...

    Du musst dafür in die Mitte der Map und im kreis rennen. Zauberwort Bezirke
    Edited by The_Saint on 11. Januar 2019 08:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Wo ist denn dieses Jahr die Burg die zum leechen immer kampflos gedreht wird?
    (brauch paar AP)

    Gab es danach nicht ne Bannwelle?
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.