@ Mucho
Das eine Zahnrädchen in deinem Launcher für Spieleinstellungen an dem sogar Spieleinstellungen dransteht hat beim anklicken unter anderem die Optionen "aktualisieren" und "reparieren", probier es mal damit.
Also ich habe das echt dicke. Erst kein patch, dann patch aber access code, dann kein access code. Jetzt 1h gespielt, beim betreten eines Levels unknown error - rausgeflogen und jetzt wieder nen access code eingeben. Was soll das!?
@ Mucho
Das eine Zahnrädchen in deinem Launcher für Spieleinstellungen an dem sogar Spieleinstellungen dransteht hat beim anklicken unter anderem die Optionen "aktualisieren" und "reparieren", probier es mal damit.
Ey, ungelogen, ich hab ein Rädchen, aber da steht nix dran und wenn ich draufgehe, kann ich nurt das Analysetool starten, da steht nix von reparieren... Launcher Version 1.3.5.964404
xearatb16_ESO schrieb: »Noch gibt es keine infos zum Problem, ist schon fast so wie bei Blizzard:
Keine Information ist auch eine Information
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die korrekte Versionsnummer im Launcher ist 1.0.0.964485.
Wir untersuchen die Probleme mit dem Patcher und dem "unknown error".