Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Stichwortsuche bei Gildenhändlern

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Guten Tag, ich hätte gerne eine Stichwortsuche bei den Gildenhändlern. Manchmal sucht man sich dort zu tode um irgend etwas zu finden, wenn man die Kategorie nicht weis.

Gruss D.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Da ich ja nicht weiss auf was für einer Plattform du spielst, hier mal fürn PC:

https://esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html

Edith: aaah PS4 na dann ignorier den Post :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 9. January 2019 06:39
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    das geht leider nicht für Konsole.. daher würde ich mir das auch mal wünschen.

Gerade bei den UNMENGEN an Stilen ist die Suche soooo unglaublich langwierig. Man kann nicht mal nach Stilen sortieren.. das Wäre schon toll, da halt pro Stil noch mal so 10 Teile angeboten werden.. es ist furchtbar.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Sehr coole Idee, keine Ahnung warum das sonst noch niemandem eingefallen ist.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dan_danson schrieb: »
    Guten Tag, ich hätte gerne eine Stichwortsuche bei den Gildenhändlern. Manchmal sucht man sich dort zu tode um irgend etwas zu finden, wenn man die Kategorie nicht weis.

Gruss D.

Würd ich mir für den PC auch wünschen, weil ich nicht zig Addons nur für den Gildenladen installieren möchte.

Allerdings ist es in der Tat so, dass wir uns das bereits seit 2014 wünschen. :smiley:
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Es gibt auch immer wieder Leute mit Argumenten die dagegen sprechen.

So könnten Gilden dann auch leichter Preise manipulieren, indem vieles aufgekauft und teurer verkauft würde.

Doch ich kriege auch zu viel, wenn ich viele, viele Stunden bei Suche nach Gegenständen verbrate.

Bei Stilen beispielsweise, freue ich mich zuerst immer auf die Suche, doch dann werde ich auf den ersten paar Seiten immer von Eventstilen überrollt.

Immer die gleichen, immer gefühlt mehrere hunderte.

Ich will gar nicht wissen, wie oft ich den eigentlichen gesuchten Stil schon übersprungen habe, weil die Augen irgendwann nur noch Matsche waren^^

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tharonil schrieb: »
    Es gibt auch immer wieder Leute mit Argumenten die dagegen sprechen.

So könnten Gilden dann auch leichter Preise manipulieren, indem vieles aufgekauft und teurer verkauft würde.

Naja, bei ner simplen Textsuche für jeden Gildenhändler einzeln trotzdem noch ne Menge Arbeit. Geht ja nicht um eine zentrale Suche, sondern nur um eine Möglichkeit den eh schon vorhandenen Filter ein bisschen zu verbessern. Und im Grunde gibt es zumindestens auf PC eh schon Addons, die die Textsuche theoretisch ermöglichen, wäre also nicht sehr viel Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem Addon kannst sogar einstellen, dass er nur dir unbekannte Rezepte/Stile anzeigt, und beim Gear noch nicht analysiertes.
    Das ist fast noch besser als die Klartextsuche :trollface:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Bei dem Addon kannst sogar einstellen, dass er nur dir unbekannte Rezepte/Stile anzeigt, und beim Gear noch nicht analysiertes.
    Das ist fast noch besser als die Klartextsuche :trollface:

gibts aber auf der konsole ncht *streber*

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich frag mich nur, warum es für ZOS so schwierig sein soll, wenn es für Modder ganz einfach erscheint.
    Unterscheidet sich ein Addon wirklich so dermaßen vom Aufwand her?
    Edited by Sun7dance on 10. January 2019 14:15
    PS5|EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich frag mich nur, warum es für ZOS so schwierig sein soll, wenn es für Modder ganz einfach erscheint.
    Unterscheidet sich ein Addon wirklich so dermaßen vom Aufwand her?

Naja ein AddOn Author konzentriert sich halt auf sein AddOn...oder 2 oder 3....die 5 Entwickler von ZOS müssen ja alles machen :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja , ZOS Mitarbeiter müssen schon 8 Hände haben.
    Was die alles können müssen?
    Stellt euch mal vor, die müssten jetzt noch Bugs ausmerzen und die Performance verbessern.
    PS5|EU
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja , ZOS Mitarbeiter müssen schon 8 Hände haben.
    Was die alles können müssen?
    Stellt euch mal vor, die müssten jetzt noch Bugs ausmerzen und die Performance verbessern.

und BOTs entfernen, welche man seit Monaten 100 mal reportet hat... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.