omg! Konto jetzt gespert ;////
Caduryn ✭
8:49PM
Macht mal den Haken raus bei "UserID" merken raus, dann gehts ^^
treiber66 ✭
8:54PM
Caduryn ✭
8:49PM
Macht mal den Haken raus bei "UserID" merken raus, dann gehts ^^
Tipp des Tages!!!! Funktioniertvielen dank
so langsam sollten sich die Herren wirklich mal überlegen ob man in Zukunft weiterhin so ein derbes Chaos produzieren möchte.
Ich habe nichts gegen "Fehler" solange man seine Lehren daraus zieht.. aber erst das "Abo-Desaster".. Giropaypleite.. Patchzeitenmassaker.. und nu das ?
Wow... Hut ab !
Perverserperser schrieb: »so langsam sollten sich die Herren wirklich mal überlegen ob man in Zukunft weiterhin so ein derbes Chaos produzieren möchte.
Ich habe nichts gegen "Fehler" solange man seine Lehren daraus zieht.. aber erst das "Abo-Desaster".. Giropaypleite.. Patchzeitenmassaker.. und nu das ?
Wow... Hut ab !
Du sprichst von einem derben Chaos und übersiehst, dass jedes MMO am Anfang Schwierigkeiten hatte.
Evtl. mal die ersten Wochen abwarten und dann schauen, was passiert?
Bei mir kommen auch keine Mails an. :-)
Kurze Zusammenfassung: EMail-Verifizierung kam 16Minuten nach Anforderung des Codes. Das Fenster schloss sich nach 10 Minuten automatisch. Man hatte demzufolge nicht einmal die Möglichkeit den (richtigen) Code einzugeben. Also ein neuer Versuch. Dann kam irgendwann mein Code per Mail (nach besagten 16 Minuten), welcher offensichtlich nicht mehr gültig war. Nach 3-maligem Versuch der Eingabe kam die Meldung: "Ihr habt zu häufig falsche Kontodaten angegeben. Euer Konto wurde vorübergehend gesperrt."
Immer, wenn man Zeit zum spielen hat funktioniert irgendetwas nicht. Häufig scheitert man schon beim Einloggen. Ich habe den Eindruck, dass diese Firma mit aller Macht versucht seine Kunden zu vergraulen.
In meinem Fall hat es funktioniert. Geld zurück wirds wohl nicht geben, ebenso aber auch keinen Cent mehr von mir.
Versuchts mal SO:
- Haken bei "User merken" raus.
- Dann hab ich alles beendet. Über den Router ne neue WAN-IP Adresse
angefordert.
-Neustart des games und angemeldet
Drin ohne Code