Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Verifizierungs mails kommen nicht

• Cabaal
    Cabaal
    Kacperski schrieb: »
    omg! Konto jetzt gespert ;////

Sorry aber als ich das gelesen habe musste ich echt laut lachen, obwohl dir sicher nicht so zumute ist, aber das symbolisiert doch das Chaos das da herrscht.
    Schlechtere Werbung als das was in den letzten 3 Tagen abgelaufen ist kann man nicht machen.
  • Antarius
    Antarius
    Soul Shriven
    lol die werden net antworten WEIL DIE DRIN SIND .-)
  • rexxel
    rexxel
    gehört nicht zum thema aber um das warten zu versüßen hat einer ne gute serie auf lager :D ?
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Caduryn ✭
    8:49PM
    Macht mal den Haken raus bei "UserID" merken raus, dann gehts ^^

Tipp des Tages!!!! Funktioniert :) vielen dank
  • Bastorzist1984
    Antarius schrieb: »
    lol die werden net antworten WEIL DIE DRIN SIND .-)

hab ich mir auch eben so gedacht weil die werden jetzt fett zocken und uns aus lachen weil wir hier rum flamen

würde gern dann als entschädigung lifetime acc haben wollen und mein mainchar max lvl samt max rüssi

• bollin
    bollin
    Mein Konto ist auch gesperrt, weil ich den richtigen Code zu spät eingegeben habe. Was daran lag, dass die Mail zu spät kam.
  • rexxel
    rexxel
    bollin schrieb: »
    Mein Konto ist auch gesperrt, weil ich den richtigen Code zu spät eingegeben habe. Was daran lag, dass die Mail zu spät kam.

... das lässt nichts gutes hoffen.

• MrLong
    MrLong
    Soul Shriven
    Selbes Problem :/
  • Bensai
    Bensai
    Meine Mail kam auch nicht an, allerdings kam ich seltsamerweise beim 2ten login ohne codeanfrage rein oO
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Das Witzige ist. Gerade kam der Patch und dann konnte ich einloggen und zocken. Bin aber nochmal ausgeloggt und als ich erneut einloggen wollte kam die Zugangscode-Frage.. und nun kommen keine eMails.

Naja ich warte einfach nochmal ne Stunde. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    wir sind 3 Spiele hinter einer IP. Zwei können Spielen, einer mit Verifizierung einer ohne und einer bekommt keine Mail. Wobei ich nicht begreife, das man jedesmal seinen Rechner nach nem Patch verifizieren muss. Der Rechner ist doch noch der selbe. Die Spieldateien haben sich doch nur geändert. Aber vielleicht kommt das system auch damit nicht zurecht, das mehrere Spiele hinter einer IP stecken?

cu
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    treiber66 ✭
    8:54PM

Caduryn ✭

zu früh gefreut... nach charakterauswahl und 20 sekunden ladebildschirm kommt jetzt: "Unbekannter Fehler" .......

Ich bin ja sehr geduldig aber das kannst ja jetzt echt nicht sein, nach 2 Stunden auf patch und email warten .....

Bin auf die Artikel auf den einschlägigen Gamesites morgen gespannt zu diesen Chaos!
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Bei mir geht es jetzt. Haken raus und gut war. E-Mail war sofort da
  • tholrak
    tholrak
    Kurze Zusammenfassung: EMail-Verifizierung kam 16Minuten nach Anforderung des Codes. Das Fenster schloss sich nach 10 Minuten automatisch. Man hatte demzufolge nicht einmal die Möglichkeit den (richtigen) Code einzugeben. Also ein neuer Versuch. Dann kam irgendwann mein Code per Mail (nach besagten 16 Minuten), welcher offensichtlich nicht mehr gültig war. Nach 3-maligem Versuch der Eingabe kam die Meldung: "Ihr habt zu häufig falsche Kontodaten angegeben. Euer Konto wurde vorübergehend gesperrt."

Immer, wenn man Zeit zum spielen hat funktioniert irgendetwas nicht. Häufig scheitert man schon beim Einloggen. Ich habe den Eindruck, dass diese Firma mit aller Macht versucht seine Kunden zu vergraulen.
    In meinem Fall hat es funktioniert. Geld zurück wirds wohl nicht geben, ebenso aber auch keinen Cent mehr von mir.
  • Perverserperser
    ShiBu schrieb: »
    so langsam sollten sich die Herren wirklich mal überlegen ob man in Zukunft weiterhin so ein derbes Chaos produzieren möchte.

Ich habe nichts gegen "Fehler" solange man seine Lehren daraus zieht.. aber erst das "Abo-Desaster".. Giropaypleite.. Patchzeitenmassaker.. und nu das ?

Wow... Hut ab !

Du sprichst von einem derben Chaos und übersiehst, dass jedes MMO am Anfang Schwierigkeiten hatte.

Evtl. mal die ersten Wochen abwarten und dann schauen, was passiert?

Bei mir kommen auch keine Mails an. :-)
  • weipaeb17_ESO
    treiber66 schrieb: »
    Caduryn ✭

funktioniert bei mir nicht

• rexxel
    rexxel
    code kam gerade an, konnte rein.
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Hier das Gleiche, es kommt einfach keine Mail an :/
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Keine Mail. Ich habe schon Befürchtungen, sollte irgendwann eine ankommen, dass es dann der falsche Code ist :(
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    ShiBu schrieb: »
    so langsam sollten sich die Herren wirklich mal überlegen ob man in Zukunft weiterhin so ein derbes Chaos produzieren möchte.

Ich habe nichts gegen "Fehler" solange man seine Lehren daraus zieht.. aber erst das "Abo-Desaster".. Giropaypleite.. Patchzeitenmassaker.. und nu das ?

Wow... Hut ab !

Du sprichst von einem derben Chaos und übersiehst, dass jedes MMO am Anfang Schwierigkeiten hatte.

Evtl. mal die ersten Wochen abwarten und dann schauen, was passiert?

Bei mir kommen auch keine Mails an. :-)

Genau, einfach abwarten und die 30 Tage freie Spielzeit verstreichen lassen. Das kanns ja wohl nicht sein!
  • das_usul
    das_usul
    aber: The North American megaserver is now back online and available.
    und: The European megaserver is now back online with patch 1.02, and the "login timed out" error has been fixed. Please be aware that you will be asked to validate your account using the one-time password authenticator.

DAS ist doch mal blanker Hohn...
    Gebe dem mail-server von gmx jetzt mal die nacht über zeit sich wieder zu fangen....
    Mal schaun obs morgen klappt. :s
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    tholrak schrieb: »
    Kurze Zusammenfassung: EMail-Verifizierung kam 16Minuten nach Anforderung des Codes. Das Fenster schloss sich nach 10 Minuten automatisch. Man hatte demzufolge nicht einmal die Möglichkeit den (richtigen) Code einzugeben. Also ein neuer Versuch. Dann kam irgendwann mein Code per Mail (nach besagten 16 Minuten), welcher offensichtlich nicht mehr gültig war. Nach 3-maligem Versuch der Eingabe kam die Meldung: "Ihr habt zu häufig falsche Kontodaten angegeben. Euer Konto wurde vorübergehend gesperrt."

Immer, wenn man Zeit zum spielen hat funktioniert irgendetwas nicht. Häufig scheitert man schon beim Einloggen. Ich habe den Eindruck, dass diese Firma mit aller Macht versucht seine Kunden zu vergraulen.
    In meinem Fall hat es funktioniert. Geld zurück wirds wohl nicht geben, ebenso aber auch keinen Cent mehr von mir.

Mein Abo ist auch schon gleich wieder gekündigt. 30 Tage freie Spielzeit und das wars dann.

• foxchild
    foxchild
    ✭✭
    Hmmm nach ewigen Versuchen kam ein Code der funktionierte... und dann: Keine Antwort von Server :o
  • Antarius
    Antarius
    Soul Shriven
    Versuchts mal SO:
    - Haken bei "User merken" raus.
    - Dann hab ich alles beendet. Über den Router ne neue WAN-IP Adresse
    angefordert.
    -Neustart des games und angemeldet
    Drin ohne Code
  • Morhal
    Morhal
    Soul Shriven
    Alles geht endlich nach dem Patch, bisschen PvP, bisschen Kalthafen und dann erneuter Zonenwechsel zur nächsten Quest und BÄMM. Logout mit "unbekanntem Fehler" und beim neuen Einlogversuch kommt jetzt die tolle Aufforderung für den Code der nicht per Mail verschickt wird (oder ankommt).

Da heute ja auch die Abozeit anfängt ist das mehr als ärgerlich. Sind ja auch keine Einzelfälle gerade, bei mir geht es momentan der halben Gilde so... Kommunikation hinsichtlich der Kunden ist ja auch eher spärlich, anstatt dass man gleich sagt "Wir haben ein Problem, sorry. Wir arbeiten dran!" wartet man anscheinend lieber, dass sich ein *** aufbaut (man lese sich nur mal durch was schon auf FB abgeht). Schade irgendwie :(
  • CHDOnline
    CHDOnline
    Dito... Gleiches Problem auf einmal. War bereits im Spiel drin bis ein unbekannter Fehler auftauchte. Jetzt brauche ich einen Code aber die eMail kommt nicht.
  • Wysocki
    Wysocki
    Mein Abo wird auch gekündigt, bei fast jeden neuen Spiel der gleiche Blödsinn hab echt keine Lust mehr solche Firmen zu unterstützen.
  • JasonX
    JasonX
    WTF ? Is das jetzt echt euer Ernst ?
    Ich war drin. Hatte plötzlich keine Gilde mehr (ALS GM). Mache Relog und nun will der wieder den *** Auth. Code ? O.o

Beim besten Willen ZOS, aber wenn ihr so weiter macht, seh ich meine schlimmsten befürchtungen noch kommen und das Game wir P2W werden was dann auch noch die letzten vertreibt.

Echt ich hab echt alle meine hoffnungen in das Game gesetzt.
    Aber hier fühle ich mich echt schon gegängelt.

Wenn euer Auth. System nicht mit Dyn.-IPs auskommt, dann schaltet den *** ab.

Ihr macht euch selbst ein von grund auf sehr gutes Game kaputt.

MfG
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • das_usul
    das_usul
    Antarius schrieb: »
    Versuchts mal SO:
    - Haken bei "User merken" raus.
    - Dann hab ich alles beendet. Über den Router ne neue WAN-IP Adresse
    angefordert.
    -Neustart des games und angemeldet
    Drin ohne Code

Tolle Idee... und was machen die ohne Haken? :o

Versuchts doch mal so:
    Geht in die Küche an den Kühlschrank, holt euch ein Bier, legt euch vors TV und dann geht morgen wieder brav arbeiten ;)
    In diesem Sinne :#
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Und wenn die mal kommen, sind die falsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.