Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Er will immernoch nen Code eingegeben haben .. geht nicht ohne ..
    wieso funzt das nur bei manchen leuten ...

Hier dreht man noch durch
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Er will immernoch nen Code eingegeben haben .. geht nicht ohne ..
    wieso funzt das nur bei manchen leuten ...

Hier dreht man noch durch
  • Aldun
    Aldun
    Das Forum sagt nun:
    Guru Meditation:

Zuviel Amiga-Freaks hier, deswegen buggt alles!
  • Koshiib16_ESO2
    Amarant schrieb: »
    Ach ja, Wartet nicht auf eine email. inzwischen gehts auch ohne...
    Nope, kann ich NICHT bestätigen, scheint nicht für alle zu gelten.
  • Pilgerlein
    Ok, hat zwar gedauert, aber Code für Client-Verifikation kam nun an und ich bin im Spiel, also einfach etwas Geduld haben. :)
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe ist, das es bei einigen Problemlos patcht, keinen Zugangscode benötigt etc und bei den meisten anderen hier (mir inklusive) garnichts funktioniert. Laucher Patcht nicht auch nach mehrmaligem öffnen/schliessen des Clients/Launcher, immer wieder Aufforderung den Zugangscode einzugeben der aber nicht kommt usw. So ein bisschen traurig find ich das schon.
  • Bhelial
    Bhelial
    Hätte mein Abo wohl besser noch nicht heute eingelöst....
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Das gibts ja nicht..nach ewigem Warten, wo ich auf das Zugangscode gewartet habe, ist der endlich per email angekommen, ich hab den Zugangscode eingegeben, war aber falsch, und bekomme ich einen Fehler 207, das mein Konto vorübergehend gesperrt wurde
    Was für ein Schei..ss ist das?
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Fünfundzwanzig
    Ich versuche jetzt seit mehr als 20 Minuten mich einzuloggen auf dem EU Megaserver.
    Die Anmeldung erscheint, dann gebe ich Name und Passwort ein und kurze Zeit später kommt der Hinweis: "Keine Antwort vom Server"
    Bei mir ist es etwas anderes.
    Angeblich versuche ich mich von einem unbekannten Rechner einzuloggen, was nicht stimmt. Deswegen wurde mir ein Zugangscode geschickt. Auf den warte ich aber seit 30 Minuten.

• livekeeperb16_ESO
    Ach ja, Wartet nicht auf eine email. inzwischen gehts auch ohne...

Nö geht nicht

.
  • Sidewinder1978
    Super Trick nach 25 minuten kam der code endlich... und bäm beim wieder einloggversuch will er keinen mehr haben.... so nimmt man auch die einlogg lasst von den servern....
  • Aldun
    Aldun
    Seid froh das ihr so weit seid, ich warte noch auf den Patcher, bin immer noch bei "Keine Antwort"
    Edited by Aldun on 7. April 2014 18:39
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Mein Konto wurde gesperrt, nach dem ich den Zugangscode eingegeben habe, ich habe es einfach von der email kopiert, das Spiel hat es aber nicht angenommen und jetzt bekomme ich diesen Fehler 207...was soll ich jetzt bitte machen?
  • Hellscythe
    Weiß nicht ob es da nur mir so geht, aber muß da unter Eset Smart Security für das Spiel bei jedem Patch immer vorhandene Firewallregeln löschen und wieder neu erstellen. Werde noch nichtmal wie üblich darauf hingewiesen, das Dateien modifiziert (erneuert) wurden...
    Edited by Hellscythe on 7. April 2014 18:41
  • livekeeperb16_ESO
    p6kocka schrieb: »
    Das gibts ja nicht..nach ewigem Warten, wo ich auf das Zugangscode gewartet habe, ist der endlich per email angekommen, ich hab den Zugangscode eingegeben, war aber falsch, und bekomme ich einen Fehler 207, das mein Konto vorübergehend gesperrt wurde
    Was für ein Schei..ss ist das?

Geht mir jetzt genauso!!
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Zugangscode gerade erhalten, eingegeben und bin im Spiel habe aber nie etwas von einem Patch gesehen... ich glaube hier Spukts!
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Wie kann man denn sein Konto nach Fehler 207 entsperren lassen?
  • Nephalion
    Nephalion
    Soul Shriven
    SO MIR REICHTS!
    Das wars für heute, den Tag stell ich denen in Rechnung!
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Ja , würde mich auch interessiern....
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Konto gesperrt -.-
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    [Elder Scrolls Online] Du hat den Erster Kommentar Badge verdient. sone E-mail kommt problemlos durch....
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das schlimme ist, ich (und viele andere auch) haben es GENAU gewusst das das passieren wird, wenn in der letzten Beta Woche vor release so gut wie jeder quest buggy ist und an Spielfluss kaum zu denken war. Rechnet man dann doch die Startprobleme mit höherer Userzahl dazu war klar das das failen muss...

Manchmal glaube manche werden dafür bezahlt, in Foren zu schreiben das alles nicht funktioniert. Wenn die sogenannten Bugs nicht gerade beim Ebenherz-Pakt auftreten, da hab ich naemlich nix probiert. Ich habe einen eizigen Bug gefunden bisher, und das war eine Pfeife die unter einem Tisch statt darauf lag. Ich frag mich echt wo die angeblichen ganzen Bugs sein sollen?
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • nis
    nis
    Soul Shriven
    Erst Code gebraucht...keine Email...nochmal eingeloggt..es ging...Spiel stürtzt bei questabgabe ab...wieder Code gefordert...Keine Email...

ich werde verrückt
  • Koshiib16_ESO2
    Palando89 schrieb: »
    [Elder Scrolls Online] Du hat den Erster Kommentar Badge verdient. sone E-mail kommt problemlos durch....
    Ja, ich musste auch herzlich lachen als ich dieselbe Mail bekam, irgendwer hat einen sehr finsteren Humor.
    Seit 45 Minuten ist jetzt meine erste Mail überfällig.
  • Axbahl
    Axbahl
    Nur mal so, komme leider auch nicht rein. Fehler 201 /7:1:1016:100
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Das viele nichts von einem Patch gesehen haben mag daran liegen das der Patch nur 44MB groß war und demnach recht schnell runtergeladen und installiert war. Zumindest hat mir das eben jemand aus der Gilde so gesagt.
  • TylosDE
    TylosDE
    einfach nur peinlich ...
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Wäre echt Top wenn sich jemand Meldet und mitteilt, wie man die Kontosperre aufhebt.
  • Anthurion
    Anthurion
    ✭✭
    Moin,

das gleiche Problem hier - kann nicht einloggen, Patch wird auch nicht gezogen.

Wie könnte er auch, mein Launcher läuft seit dem ersten Tag nicht...
    Untersucht das auch jemand? ;)

PS: Jemand ne Ahnung, wie man den reparieren kann?
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Die Fehlermeldung hatte ich auch kurzzeitig. Der Witz an der Sache war, dass ich es noch ein paar mal versucht habe und mich einmal beim Passwort vertippt habe. Es gibt zwar keine Verbindung zum Server, aber dass das Passwort nicht stimmt, hat der Server trotzdem erkannt. Sachen gibt's ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.