Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kolosseum

legohead
legohead
✭✭✭
Gibt es Teile die möglichst passend sind für ein römisches Kolosseum?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserlich für die Römer. Sklaven hatten dann entsprechend ihrem Herkunftsland anderes an würde ich sagen oder?

    #edit: hab die Kategorie nicht beachtet. @RedNanaki1989 hatte glaub ich in der "Feste Gramen" doch so ne Art Kolusseum aufgebaut oder?
    Edited by Gamer1986PAN on 23. Juni 2018 16:17
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:15
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich schau dann nochmal durch, man sollte von außen rein sehen können und es sollte mindest 3 Etagen haben.

    Wird vermutlich aufgrund des Limits an Gegenständen schwer.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich schau dann nochmal durch, man sollte von außen rein sehen können und es sollte mindest 3 Etagen haben.

    Schaut mal in mein Beitrag rein ;) oder besucht einfach mal mein haupthaus
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also ich hab ne Arena gebaut. Ja es gibt also schon passende Teile. Hauptsächlich die Alinorischen. Es sind ca 400 Gegenstände, man könnte also noch ne zweite Etage drauf setzen. Bin da eh grad am überlegen. Aber ne dritte könnte schwierig werden...

    jt0pd4j2refr.jpg
    Edited by MörKi on 25. Dezember 2018 22:22
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also ich hab ne Arena gebaut. Ja es gibt also schon passende Teile. Hauptsächlich die Alinorischen. Es sind ca 400 Gegenstände, man könnte also noch ne zweite Etage drauf setzen. Bin da eh grad am überlegen. Aber ne dritte könnte schwierig werden...

    jt0pd4j2refr.jpg

    Die Arena ist echt genial geworden!
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    lr7ax86l3pd9.png

    hab 3 Etagen aber bei mir sind die plätze voll
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.