Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Verschenkt Kronen-Shop-Artikel und erhaltet einen kostenlosen Begleiter“

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Argh wie ärgerlich xD
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Die Gegenstände aus dem Housingeditor zählen sicher auch dazu, oder!?

    Leider nein - habe innerhalb der Gilde paar Geschenke verteilt, die die Voraussetzungen erfüllen würden, aber habe den Begleiter nicht bekommen. Scheint also nur wirklich direkt der Kronenshop zu sein und nicht Housing-Items, die man für Kronen kaufen und verschenken kann.
    Edited by Ompi77 on 26. Dezember 2018 07:18
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Den Begleiter gibts erst am 4ten Januar
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Hier:
    Ihr erhaltet euren Schneekappen-Greifenschlüpfling nach dem Aktionszeitraum am 4. Januar 2019.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Die Gegenstände aus dem Housingeditor zählen sicher auch dazu, oder!?

    Leider nein - habe innerhalb der Gilde paar Geschenke verteilt, die die Voraussetzungen erfüllen würden, aber habe den Begleiter nicht bekommen. Scheint also nur wirklich direkt der Kronenshop zu sein und nicht Housing-Items, die man für Kronen kaufen und verschenken kann.

    Die Gegenstände aus dem Housing-Shop zählen definitiv auch dazu. Aus dem Englischforum:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Glaiceana schrieb: »
    Acrolas schrieb: »
    All the items in the Housing tab count, right? I feel that's probably the best approach to take if you want to personalize gifts and also not run into any duplicate gift issues.

    Edit: To clarify, the individual furnishing items from the housing editor, not the Housing instances that you can't gift anyway.

    Yes can we get just a confirmation on whether the furnishings from the house tab count? They are the perfect things to gift as there's a lot of choice in there and good things too! :) I assume they do because it is costing crowns and they are giftable.

    Anything you can gift from the Crown Store is fair game, even the furnishings. :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5632478/#Comment_5632478
    Edited by Myrnhiel on 26. Dezember 2018 19:22
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ich fand es eine prima Idee - einige Familienmitglieder spielen ESO und wir waren so aus der Frage: "was schenke ich Leuten, die eigentlich nichts mehr brauchen aber gerne zocken" raus; zusätzlich den Weihnachtsshoppingstress gespart und ein knuddeligen Viecherl für mich :) *thumbup*
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Hier:
    Ihr erhaltet euren Schneekappen-Greifenschlüpfling nach dem Aktionszeitraum am 4. Januar 2019.

    Danke für den Hinweis! :smiley:
    Myrnhiel schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Die Gegenstände aus dem Housingeditor zählen sicher auch dazu, oder!?

    Leider nein - habe innerhalb der Gilde paar Geschenke verteilt, die die Voraussetzungen erfüllen würden, aber habe den Begleiter nicht bekommen. Scheint also nur wirklich direkt der Kronenshop zu sein und nicht Housing-Items, die man für Kronen kaufen und verschenken kann.

    Die Gegenstände aus dem Housing-Shop zählen definitiv auch dazu. Aus dem Englischforum:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Glaiceana schrieb: »
    Acrolas schrieb: »
    All the items in the Housing tab count, right? I feel that's probably the best approach to take if you want to personalize gifts and also not run into any duplicate gift issues.

    Edit: To clarify, the individual furnishing items from the housing editor, not the Housing instances that you can't gift anyway.

    Yes can we get just a confirmation on whether the furnishings from the house tab count? They are the perfect things to gift as there's a lot of choice in there and good things too! :) I assume they do because it is costing crowns and they are giftable.

    Anything you can gift from the Crown Store is fair game, even the furnishings. :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5632478/#Comment_5632478

    Vielen Dank für diese Information! :smiley:
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Immer gern,freu mich schon
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.