Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Seemoor-Xanmeer kann nicht gekauft werden

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich bin in Trübmoor im Seemoor-Xanmeer. Wenn ich auf "Kaufoptionen" klicke, kommt "Das Haus kann derzeit nicht gekauft werden.". Wieso nicht?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

  • Tianshii
    Tianshii
    Soul Shriven
    Dieser Beitrag ist nun fast 2 Monate her und dennoch kommt bei mir, dass ich dieses Haus nicht kaufen kann. Dabei ist das Murkmire DLC doch nun eine Weile draußen und ich habe es durch die täglichen Belohnungen erworben. Braucht man da noch irgendwelche anderen Anforderungen oder ist das einfach nur ein Bug und ich sollte mich beim Support melden?

    Danke schon mal im voraus und noch frohe Weihnachten :)
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Nein, es ist immer noch nicht erhältlich.
    Keine Sorge, ZOS wird es uns schon *** und fett um die Ohren hauen, wenn es für 14k+ Kronen zu kaufen gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.