Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• morbus0815b16_ESO
    ...... Noch immer 1.0.0.x als Versionsnummer aber scheint gepatchet. BTW: Schatet mal die Videos am Anfang aus die gehen einem nach dem Xten einloggen auf den Keks. Ganz ehrlich langsam kenne ich die Hersteller, Publisher, Pizzalieferanten der Programmierer und Gassigänger derer Eltern und so wirklich. ^^
  • lichtpixelb16_ESO
    Wie wär's mal damit, dem Spiel-Client beizubringen, daß er Bescheid sagt, wenn er veraltet ist? Der Launcher patcht ja erst, wenn man das Spiel beendet (wenn er denn überhaupt patcht). Ebensowenig meldet das Spiel, wenn die Verbindung weg ist (Router-Reconnect z.B.) - reduziertes User Interface ist ja schick, aber ein ganz klein wenig Rückmeldung wäre manchmal schon schön...

Und warum zum Geier will er jetzt nach dem Patch einen Zugangscode per Mail schicken? Sehr schlau, jetzt wo bei Euch eh sämtliche Server überlastet sind... kommt selbstverständlich auch keine Mail raus. Nur so nebenbei: Unter der selben IP-Adresse vom selben Rechner war ich heute mittag schon eingeloggt, von wegen "dieser Computer hat keinen Zugang zu diesem Konto". Ist das Eure Art, die Server zu entlasten, indem Ihr die Leute sich nicht einloggen lasst?
    Edited by lichtpixelb16_ESO on 7. April 2014 18:08
  • Shadrach_de
    ahja danke, patch nun da aber die Email nicht, sagt mal, wird das normal das ich nach jedem patch auf ne Email warten muss?
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Man man man
    Wofür steht eigentlich das ZOS?

Ziemlich offensichtliche S.....

...chönheit
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    Patch ist durch nun soll ich meinen Rechner erneut per Mail-Code verifizieren... und die Mail lässt auf sich warten....
  • Raphante
    Raphante
    bei einem aus der gilde ist sie angekommen der rest.... 5000 mails gleichzeitig pro mail anbieter... spam filter?
  • Koshiib16_ESO2
    Ist das mit dem authentifizieren nun eine art fieser Scherz? Ich habe zwar nun eden Patch, kann aber trotzdem nicht einloggen, da mit die Mail fehlt... noch immer! Seit ca 7 Minuten, 3 Minuten habe ich glaube ich noch.
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Ich glaube, es werden Toleranzgrenzen ausgelotet. >xD

Nebenbei habe ich bemerkt, dass außerhalb von ESO auch einiges plötzlich zu hängen scheint. Und das nicht nur bei mir. (Web, Email usw.)
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Eiric
    Eiric
    Also dieser Käse mit der Sicherheitsauthentifizierung des Rechners per Email funktioniert einfach nicht in Zeiten mit hoher Last. Da hat so eine Mail schonmal fünfzehn Minuten oder mehr Verspätung. Bitte an der Stelle unbedingt Alternativen anbieten, die nicht auf Mailserver aufsetzen. Code-Tokens oder eine Reihe von Sicherheitsfragen oder irgendwie sowas.
  • Twenty7
    Twenty7
    Soul Shriven
    Felenh schrieb: »
    Ich glaube, es werden Toleranzgrenzen ausgelotet. >xD

Nebenbei habe ich bemerkt, dass außerhalb von ESO auch einiges plötzlich zu hängen scheint. Und das nicht nur bei mir. (Web, Email usw.)

Gut das es dann nicht nur mein subjektives Empfinden ist das teile vom Web generell hängen...
  • nordwin88
    nordwin88
    selbe hier, warte auf die mail -.-
  • McConner
    McConner
    Wer mieses schreibt muss jetzt einen Code eingeben, den er dann irgendwann bekommt B)
  • Sertari
    Sertari
    Kann man nur eins sagen: Entzückend. (Und das kann man selbst net posten, weil der server überlastungsmeldung zeigt, gute planung für ein game haha)
  • Liahn
    Liahn
    geilo jetzt will er einen aktivierungscode weil ich mich wohl grade aus timbuktu anmelde..... und ne email mit code kommt natürlich nicht
  • Raphante
    Raphante
    sie habens geschafft nach 1:15 geht ja noch :pensive:
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Ich glaube auch langsam das hier was ganz und garnicht stimmt. Ich soll jetzt auch im Login einen Zugangscode eingeben den ich aber per Email nicht bekomme und auch der Launcher läd keinen Patch.
    Bitte bitte schaut mal was da los ist und werft endlich die Putzfrau raus die ständig das Serverkabel aus der Wand zieht! =(
  • jpopmastersb16_ESO
    Der code funktioniert auch nicht, da das spiel wieder auf 1.0.9.... downgepatched wurde. Also abwarten leider
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    ***, auch außerhalb von ESO extreme Netzprobleme wegen Überlastung. Hab schon paar Beschwerden im TS was los is..
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Liahn
    Liahn
    bei völlig überlastetem server, weil man ja unbedingt zur primetime patchen muss, dann noch die email aktivierungsgeschichte aktiv zu lassen grenz an grobe fahrlässigkeit
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Ja.p wird gefiltert? oO
  • Painshe
    Painshe
    Ja TESO hat es geschafft, sie haben das Internet zerstört!!!
    Alles hängt :smile:
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ich lach mich scheckig :) Nur gut das ich das mit Humor nehmen kann ^^
    Hoffentlich habe ich nicht die zwei Liter Kaffee umsonst getrunken um lange wach bleiben zu können ;)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ich lach mich scheckig :) Nur gut das ich das mit Humor nehmen kann ^^
    Hoffentlich habe ich nicht die zwei Liter Kaffee umsonst getrunken um lange wach bleiben zu können ;)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Pilgerlein
    Spiel-Client hat sich nun gepatched auf Version "eso.live.1.0.0.964485". Nun verlangt der Server auch bei mir Client-Verifikation, allerdings kommt keine E-Mail mit dem Code an.
  • Ignatz
    Ignatz
    Da hat wohl jemand das Überseekabel angebohrt :smile:
    Auch ich bekomme keine Email .... letztes mal gings noch
    Edited by Ignatz on 7. April 2014 18:17
  • Alahna
    Alahna
    Soul Shriven
    Doppelpost wegen Forumslag :blush:
    Edited by Alahna on 7. April 2014 18:21
  • Alahna
    Alahna
    Soul Shriven
    Ab und zu mal über den Tellerrand schauen ist gar nicht so verkehrt. Das können andere mittlerweile besser. Hier läuft eigentlich alles verkehrt was nur verkehrt laufen kann. Ich warte auch auf den neuen Code............ah jetzt nach 9 Minuten ist er angekommen

Mal sehen wann es Entschädigung für die verkorksten Spieltage gibt...
  • McConner
    McConner
    Geht
    Liahn schrieb: »
    geilo jetzt will er einen aktivierungscode weil ich mich wohl grade aus timbuktu anmelde..... und ne email mit code kommt natürlich nicht
    Geht mir auch so, naja hab ja noch Zeit bis 22 Uhr und dann geht es ab ins Bett, morgen wieder früh raus.
    Ich glaub es geht mir nicht gut ich lese so vieles doppelt
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Leute hört doch immer auf mit euren 13€ Jokern! Ihr düft ned vergessen, dass hier eine ganz andere Server Technik vorhanden ist als bei z.B. Blizzard oder ArenaNet!

Die Dimension in der sich der Server befindet könnt Ihr ca. damit vergleichen: Ihr habt einen guten Gamer PC - da haut ihr nun nochmal ein paar Hundert GB Ram rein, noch ein paar hunder TB an platten und zahlt auch erstmal ab 2 Millionen€ für ein Reck - wenn da irgendwo ein Fehler ist (der auch einfach nur auf einem Login-Server sein kann oder gar bei eurem Internetprovider liegt, da es einen critical-connect gibt. So gesehen finde ich es echt erstaunlich, wenn das ganze System in ner STD wieder läuft! Es kann aber auch sein, dass im Patch selber einige
    VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Die Telia Server gehen wohl mal wieder in den Streik, weil jetzt alles spinnt.. <.< Im Datenknoten Frankfurt is bestimmt einer über die Kabel gestolpert...oder die Kupferkabel wurden mal wieder von Unbekannten geklaut.. Obwohl, is noch zu hell für, hmm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.