Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spiel schließt sich ständig

RosaKirschbaum
Ich habe seit der vorletzten Wartung inkl. Patch das Problem, dass sich mein Spiel spontan schließt. Es ist völlig unabhängig von dem, was ich gerade mache und erwischt mich sowohl beim Blümchen pflücken als auch beim Raid oder beim Leitern steigen in der Kaiserstadt. Es besteht absolut kein Muster. Ich hatte die Hoffnung, dass es mit der nächsten Wartung (die jetzt am Mittwoch war) ggf. aufhört - leider ist es aber nicht so. Hat jemand noch das Problem oder einen Tipp für mich?
LG und ein schönes Wochenende,
Silvia
  • Cylanos
    Cylanos
    ✭✭
    Ja ich und im englischen Forum wird auch viel darüber geschrieben . Meine Lösung war mit BootCamp eine Windowspartition anzulegen und unter Windows zu spielen . Alle Probleme für den Mac seit Murkmire sind verschwunden .
  • RosaKirschbaum
    Danke für den Rat, ich habe mich mal durchs englischsprachige Forum geklickt. Gina schrieb im anderen Forum ja, dass sie untersuchen, woran es liegt. Daran halte ich mich dann erst einmal fest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.