Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

• schleimish
    Leute... son Server-Gedöns könnt ihr nachts machen, wenns keinem so auf den Sack geht. Spielen wollen wir tagsüber. Viele müssen nachts schlafen, da sie !!euer!!! Geld verdienen müssen!!
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, der Server ist zwar bereits wieder verfügbar, aber der Patcher noch nicht. Ohne den richtigen Patch wird euch der Server nicht reinlassen. Bitte habt noch einen Moment Geduld, während wir den Patch bereit stellen.
    Edited by ZOS_MichaelM on 7. April 2014 17:57
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Koshiib16_ESO2
    Hihi... den deutschen Patch *vergessen*? Lustig! (nicht!)
  • Dragod
    Dragod
    Ja der patcht dir das Spiel auf Englisch :dizzy_face:
  • tim.r.jaegereb17_ESO
    Haha, nach drei mal neu installieren und immer noch die alte Versionsnummer, ist es für mich fast eine Erleichterung, dass es kein individuelles Problem bei mir ist.
  • Painshe
    Painshe
    Man man man
    Wofür steht eigentlich das ZOS? :smile:
  • schleimish
    ihr seid auch echt ganz schlaue Leute.. Stellt den Server her ohne den Patch online zu stellen.. Mann mann mann...
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Gleiches Problem. Launcher patcht nicht und folglich auch kein Einloggen möglich.

Reparieren-Funktion bringt genau wie als Administrator ausführen und Virenprogramm/Firewall ausschalten absolut nichts. Leider.
  • Zaba
    Zaba
    Wir bekommen den Patcher erst wenn die Amies mit ihrer Downtime durch sind...in vier Stunden
  • Pilgerlein
    Komme auch nicht rein. Im übrigen hängt mein Game-Client auf Version "eso.live.1.0.0.962841" fest. Lustiger Wiese hatte sich dieser mal auf über den Launcher auf Patch 1.0.1 geupdated, sich dann allerdings wieder down-gedated. Was mir an sich schon recht spanisch vorkommt. Gibt es überhaupt ein Client-Update? Wenn ja zieht mein Launcher dieses nämlich nicht.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Same story here
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Patcher geht wieder, ihr solltet auf Version: 1.0.0.964485 Patchen
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Uns ist bewusst, dass derzeit einige Spieler beim Einloggen auf den EU-Megaserver Probleme haben. Wir untersuchen dies bereits und bitten um Geduld.

Das einzige Problem ist und war, dass Ihr vergessen habt den Patch zugänglich zu machen.
    Nachdem ich diesen jetzt runtergeladen habe ist das einloggen ohne Probleme möglich.

Edited by FWSWBN on 7. April 2014 18:00
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Der Patch ist nun online
  • MAd
    MAd
    Hallo, der Server ist zwar bereits wieder verfügbar, aber der Patcher noch nicht. Ohne den richtigen Patch wird euch der Server nicht reinlassen. Bitte habt noch einen Moment Geduld, während wir den Patch bereit stellen.

Jo, kein Problem. Wird schon werden.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    wieso postet das Teil 2 mal meinen Beitrag :neutral_face:
    Edited by FWSWBN on 7. April 2014 18:08
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • MAd
    MAd
    Velou schrieb: »
    Gleiches Problem. Launcher patcht nicht und folglich auch kein Einloggen möglich.

Reparieren-Funktion bringt genau wie als Administrator ausführen und Virenprogramm/Firewall ausschalten absolut nichts. Leider.

Vielleicht bringt es was das ganze Betriebssystem neu zu installieren. Versuchs doch mal...
  • Sidewinder1978
    Just in diesem Moment Launcher getartet... und er Patch los... vor 30 sek. gings noch net...
  • webmastereb17_ESO5
    argh ok, patch geht jetzt und nach login fragt er nach sicherheits Mail....
    Nur kommt keine an.
  • schleimish
    Super, echt... Nun hab ich den pacth drauf, will spielen und geht nicht wegen falsche id vom PC... Zuschicken geht wegen überlastung wohl irgendwie auch nicht!!! ICH ***!!!! Mann!!!!
  • Sidewinder1978
    Jetzt gilts wer zuerst kommt patcht zuerst
  • Asiri73
    Asiri73
    Soul Shriven
    Nun muss ich einen neune Code eingeben weil mein Rechner angeblich nicht berechtigt ist, nur wird keine Mail geschickt....

Sagt mal denkt ihr euch absichtlich Sachen aus um die Spieler zu ärgern ? Sind die Server zu voll und wollt so Spieler vergraulen ?

• Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Bitte auch den Server wieder anstellen der Mail Bestätigungen rausschicken sollte.....
  • Heavy
    Heavy
    Ich habe nun mehrmals im Launcher zwischen eng und deut umgestellt, nach mehereren Versuchen hat er nun den Patch geladen.
    Tadaa einloggen geht :)
    Jetzt müsste nur noch die E-Mail mit dem Code ankommen.....
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Ein fix von englischen Kollegen:
    Ive just done the above and the official advice; renamed my /launcher/programdata folder to /programdatabackup, started the launcher,
    Edited by p6kocka on 7. April 2014 18:05
  • glimmer75
    glimmer75
    Soul Shriven
    Patch runter laden ging. Nach dem Spielstart hat (zumindest mein Client den ich auf diesem PC bisher immer benutzte) keinen Zugang mehr zum Konto und ich erhalten eine Email um den Zugang zu verifizieren. Dazu habe ich rund 10 Min Zeit. In dieser Zeit trifft jedoch die Email (wohl infolge der Überlastung des ganzen Systems) nicht ein :s
    Edited by glimmer75 on 7. April 2014 18:07
  • MAd
    MAd
  • aka_casascha
    Painshe schrieb: »
    Man man man
    Wofür steht eigentlich das ZOS? :smile:
    zenimax online service vll?
  • prochb16_ESO
    Download läuft
    glimmer75 schrieb: »
    Patch runter laden ging. Nach dem Spielstart hat (zumindest mein Client den ich auf diesem PC bisher immer benutzte) keinen Zugang mehr zum Konto und ich erhalten eine Email um den Zugang zu verifizieren. Dazu habe ich rund 2 Min Zeit. In dieser Zeit trifft jedoch die Email (wohl infolge der Überlastung des ganzen Systems) nicht ein :s

Dito - mist ... patch da - und da das ..... grml...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.