Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Wartungsarbeiten --- Kein einloggen mehr möglich (keine Antwort vom Server / EU)

FWSWBN
FWSWBN
✭✭✭✭
Ich versuche jetzt seit mehr als 20 Minuten mich einzuloggen auf dem EU Megaserver.
Die Anmeldung erscheint, dann gebe ich Name und Passwort ein und kurze Zeit später kommt der Hinweis: "Keine Antwort vom Server"

Laut Supportmeldungen ist der EU Server wieder online.

Dies ist eine berechtigte Anfrage, kein Gemecker und auch keine Beleidigungen was bedeutet dass auch kein Grund besteht diesen Thread zu schließen.

PS: Die Server hier fürs Forum schaffen auch die Userzahlen nicht, denn Anstatt Forenbereiche geöffnet werden kommen Meldungen wie: "Seite nicht gefunden" oder noch besser dieser ach so tolle riesen Smiley.

EDIT:
Client ist 1.0.0.96841 vom 02.04.2014
Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Myrion
    Myrion
    Soul Shriven
    bin ebenfalls betroffen habe genau den gleichen fehler wie du rebooten hat auch nix gebracht :'(
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Habe auch Probleme dabei, einzuloggen. Bekomme die selbe Meldung.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Habe auch Probleme dabei, einzuloggen. Bekomme die selbe Meldung.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Desgleichen hier... Patcht auch nicht der Launcher...
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • HiTo
    HiTo
    Soul Shriven
    Geht mir genauso und sich hier im Forum die zeit zu vertreiben kann man leider auch vergessen :neutral_face:
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Same here - auch das Forum macht schlapp :D
    VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Pinhead
    Pinhead
    ✭✭
    Habe auch keinen Patch saugen müssen.
    Versionsnummer bei mir ist: 1.0.0.962841
    Hat das noch wer oder hat jemand ne andere ?
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Hier das gleiche Problem.
    Meine Vermutung geht dahin, dass der Ansturm zu groß ist und die Login-Server stumpf die Grätsche machen ... aber wer von uns weiß das schon.
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • krugsiteb17_ESO
    Hier genau das gleiche, laut Service Alerts ist der EU Server online aber ein Login versuch bringt immer ein "Login Timeout".

Der Login Screen zeigt auch noch immer die version: eso.live.1.0.0.962841 der Launcher findet aber kein Update.
    Edited by krugsiteb17_ESO on 7. April 2014 17:39
  • Mirko1993
    Mirko1993
    Soul Shriven
    Bei mir dasselbe Problem , auch kein update beim launcher und ebenfalls Version 1.0.0.962841 :(
  • Dabori
    Dabori
    Dito. Und auch kein Patch auf dem Launcher
  • Kaysha
    Kaysha
    ✭✭✭✭
    zur Primetime patchen ist halt auch für die Server blöd ;)
  • Meedox
    Meedox
    Soul Shriven
    Es wäre echt Klasse wenn man mal eine Reaktion oder Aussage bkommen würde.
  • Thaltorai
    Thaltorai
    Tja, ohne Patch von Game wird man auch nicht online gehen können. Da wurde wohl was vergessen oO
    Elves are wonderful. They provoke wonder.
    Elves are marvellous. They cause marvels.
    Elves are fantastic. They create fantasies.
    Elves are glamorous. They project glamour.
    Elves are enchanting. They weave enchantment.
    Elves are terrific. They beget terror.
    The thing about words is that meaning can twist just like a snake, and if you want to find snakes look for them behind words that have changed their meaning.
    No one ever said elves are nice.
    Elves are bad
  • DrShoe
    DrShoe
    ja...nichts geht. Ist auch eine ganz tolle Idee die Wartung auf 16:30 zu legen, wo viele bereits von Arbeit etc nach Hause kommen. Quasi ein Geniestreich....
  • meinemupfel
    Auch hier das gleiche kein patch und bei Login "Login Timeout"
  • cyr1ana
    cyr1ana
    ✭✭
    Client patcht nicht. Kann auch nicht einloggen.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Nach meiner Erfahrung mit vergangenen Patches tritt der Fehler auf, wenn man versucht, mit einem veralteten Client einzuloggen.

Problem: Scheinbar wurde vergessen, den Patch zum Download bereitzustellen.
  • Amarant
    Amarant
    same story
  • callmefana
    callmefana
    Soul Shriven
    beim mir das gleich .
    die jungs von zenimax gehen mir almählich auf den sack.

ps:ich glaub die schulden uns einen tag spielzeit ;)
  • Pinhead
    Pinhead
    ✭✭
    Fragen wir mal @ZOS_KaiSchober
    Habt Ihr da ne Antwort zu parat? Jede Hilfe wäre fein.
  • callmefana
    callmefana
    Soul Shriven
    beim mir das gleich .

• callmefana
    callmefana
    Soul Shriven
    beim mir das gleich .

• Obeeron
    Obeeron
    Da wird was schief gelaufen sein...hoffe sie bekommen das bald in Griff :) Freu mich schon weiter auf Erkundungstour gehen zu können :) Eso ist das erste Game ( wills nicht vergleichen, geht auch net) nach WOW was mich richtig gepackt hat. Habt nur Gedult, sag ich mir auch immer hehe
  • schleimish
    Finds auch echtd er Hammer.. ICh mein wir zahlen echt viel Geld für son an sich geniales Spiel und dann wird man so vera*@~@~@! Nicht ok sowas...
  • Al1
    Al1
    ✭✭✭
    Bei mir auch das gleiche. Keine Antwort vom Server und im Forum jede zweite Seite nicht erreichbar.
    Ist wirklich unglaublich, das 2014 noch MMO-Betreiber überrascht werden, wenn VIELE Leute GLEICHZEITIG spielen wollen (bzw. wenn es nicht geht, sich im Forum informieren). -.-
    Wartungsarbeiten zur Primetime sind einfach nur dämlich.
  • Al1
    Al1
    ✭✭✭
    Bei mir auch das gleiche. Keine Antwort vom Server und im Forum jede zweite Seite nicht erreichbar.
    Ist wirklich unglaublich, das 2014 noch MMO-Betreiber überrascht werden, wenn VIELE Leute GLEICHZEITIG spielen wollen (bzw. wenn es nicht geht, sich im Forum informieren). -.-
    Wartungsarbeiten zur Primetime sind einfach nur dämlich.
  • ZOS_MichaelM
    Uns ist bewusst, dass derzeit einige Spieler beim Einloggen auf den EU-Megaserver Probleme haben. Wir untersuchen dies bereits und bitten um Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • prochb16_ESO
    Liebe Community,
    da unser Hund die Patch-Adresse gefressen hat,
    hier ein alternativer download: *link*

* ;) träum*
  • EisregenX90
    EisregenX90
    ✭✭
    Also wenn ich den client auf englisch umstell patcht er auf deutsch leider nicht ... nur ob der patch dann auch auf deutsch funkt das man spielen kann kp o: mit meiner gurke von inet muss ich eh paar std warten da wärs sinnvoll wenns auch danach geht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.