Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Seit Update diese KW kommen keine goldenen Härter mehr bei Schneiderschrieben ??!!

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich habe 3 Schneidermeister, mit denen ich täglich Schneiderschriebe mache um an goldene Härter zukommen.
Seit dem Update ist es vorbei damit...Es gibt da als Belohnung keine goldenen Härter mehr...!!

Bitte um Unterstützung!

Viele Grüße
CASTLE9000
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ehm... Pech?
    Ich habe genug Härter bekommen, dafür gestern 160 Schlüssel verballert, um meine gewünschte Monsterset Schulter für die Heilerin zu kriegen. Passiert.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo,

    also mit Pech hat das wohl weniger zu tun, sorry. Eher mit Wahrscheinlichkeiten...Und die nähern sich
    asymptotisch gegen Null...! Deshalb auch mein "Post" hier...vielleicht haben andere ähnliches zu berichten
    seit dem Update... ;)
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ich hab heute bei einem Schneiderschrieb Dreugwachs bekommen
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Ich hab heute bei einem Schneiderschrieb Dreugwachs bekommen

    Dito. Ist bei dir einfach pech OP, bei mir droppen dafür gerade die Gutachten ungewöhnlich selten, rng halt :wink:
    Edited by sudaki_eso on 13. Dezember 2018 23:43
    PS4 EU - StamDK
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Dropraten/Chancen in diesem Spiel sind einfach unter aller Kanone. Ich mache die Daylies auch nur täglich mit einem Char und habs, das mitunter 2 Wochen gar kein goldenes Aufwertteil droppt. Ebenso, wie seit der Summerseteinführung zu 98% nur noch die blöden Schmuckmeisterschriebe droppen, die restlichen 2 % sind Alchemie und Verzaubererschriebe. Schreiner/Schneider/Schmiedemeisterschrieb hab ich seit Ewigkeiten keine mehr gesehen, trotz Analyse und gelernten Stilen.
    Und es kommt auch vor, dass ich 2000 Erz verwerte und genau 2 goldene Aufwerter dafür erhalte, was letzlich auch ein Witz ist.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

    keine ahnung worübe rihr euch beschwert :smirk:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    @Dont_do_drugs: Also...das habe ich so noch nie gesehen und gehabt, sorry...Das wäre ja wohl Wunschkonzert...! Ich kann mich da nur Andanor anschließen...Habe soeben 300 Rubideterz veredelt und lediglich 1 (!!) Schmiedelegierung erhalten...das ist absolut unterirdisch und unverhältnismäßig...Gleiche Effekte habe ich auch mit dem Draughwachs..Das steht in keinem Verhältnis...!
    Edited by CASTLE9000 on 23. Dezember 2018 12:03
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    unknown.png

    keine ahnung worübe rihr euch beschwert :smirk:

    VERBI CHEATET!
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.