Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO "Umfrage"

  • LordReaper987
    LordReaper987
    ✭✭
    Ich habe die Kuchendiagramme nicht eingefärbt, dass macht das Programm^^

    Und vllt ist meine Version der Umfrage "blödsinnig", aber eine von Zenimax aus, mit durchdachten Fragen etc. könnte man einiges besser erklären, einstufen und anpassen. Aber jedem das seine. Muss ja keiner dran teilnehmen @Rainandos
    Make stam great again
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wird dein Char stärker, wird der Content leichter

    Levelt der Content mit bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich, damit hat das stärker werden aber keine Auswirkung mehr.

    Kommt darauf an, wie der Char stärker wird. Muss man sich für die Stärkung des Chars irgendwie mit Spielinhalten beschäftigen, hätte es ja genau die Auswirkungen, die ein Spiel gerne haben kann.
    Patcht man den Schwierigkeitsgrad des Spiels und die Stärke des Chars einfach nur nach oben, hat es entsprechend keine Auswirkungen.
    Gleichbleibender Content mit ständig stärker werdendem Char läuft irgendwann zu weit auseinander.

    Aber damit Chars nicht mehr stärker werden, reicht es nicht aus nur die Cp's zu beschränken. Es dürfte auch kein besseres Bufffood, keine besseren Sets und keine neuen Skills (die besser als die alten sind) mehr kommen. Das scheint mir nicht ganz durchdacht zu sein.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Aber damit Chars nicht mehr stärker werden, reicht es nicht aus nur die Cp's zu beschränken. Es dürfte auch kein besseres Bufffood, keine besseren Sets und keine neuen Skills (die besser als die alten sind) mehr kommen. Das scheint mir nicht ganz durchdacht zu sein.

    Ich nehme mir nicht heraus zu sagen, dass meine Lösung komplett durchdacht wäre, nur finde ich, dass sie eben eher am entscheidenden Punkt ansetzt.

    Ich bin grundsätzlich nie dafür gewesen, dass es immer höher und höher geht. Ich bin mehr dafür dass es in die Breite geht. Wie man das bewerkstelligt und sich dabei noch Freiräume für neue Skills und neue Sets lässt ist dann halt die Frage. Allerdings sollte ohnehin kein Set grundsätzlich besser als ein anderes sein. Sondern nur je nach Situation. Ebenso bei den Fähigkeiten. Gerade weil es immer wieder Fähigkeiten/Setkombinationen gibt die andere weit übertreffen gibt es auch die großen Balanceprobleme.

    Aber ich bin grundsätzlich offen für neue Vorschläge. OT hat hiermit allerdings nichts bis wenig zu tun.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich bin grundsätzlich nie dafür gewesen, dass es immer höher und höher geht. Ich bin mehr dafür dass es in die Breite geht.

    Ja, da gehe ich mit. Als ich angefangen hatte mich für Dps zu interessieren, waren so 30k bis 35k Dps ein beachtlicher Wert. Die Topraider lagen etwas darüber. Heute liegen die Top Leute irgendwo zwischen 50k bis 60k im Raid Setup. Ich bin irgendwo bei 40k ausgestiegen.
    In Cyro habe ich das Gefühl, dass die Leute ständig tankiger werden. Entweder zergt man die Leute nieder oder man wird unfreiwillig in ein endlos Duel gezwungen. :(
    Edited by Hegron on 11. Dezember 2018 15:31
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Mittlerweile glaube ich dass ZOS machen kann was es will - es gibt immer Leute die alles verteidigen würden.

    Mittlerweile glaub ich, dass ZOS machen kann, was es will - es wird immer Leute geben, die an allem was zu meckern haben.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    wieso capt man eigentlich immer noch die CP, Zeni sollte das mal aufmachen. Der Cap macht m.E. nach keinen Sinn mehr.
    Warum? weil die Wirkung der eingesetzten Punkte nicht mehr linear, sondern eher logarithmisch verläuft.

    Jeder mit über 600 CP ist irgendwie ausgelevelt, wenn er sie nicht grottenschlecht verteilt hat. Diese 30CP, die mit jedem grösserem Patch das Cap erhöhen, vergesse ich bei manchen Chars sogar zu verteilen, weils nicht mehr viel bringt. Also warum nicht gleich aufmachen?

    ESO als Asiagrinder? Tolle Vorstellung.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Da wären wir dann bei Vmol hm 0-1 Plattform nuke bei rakkhat wahrscheinlich

    herrlich, ich versteh kein Wort :)

    ps: ich brauch jetzt keine Erklärung, ich fand nur den Satz an sich fantastisch <3
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.