Hallo liebe ESO-Gemeinde,
ich bin eigentlich ein Wiedereinsteiger, da ich ESO schon früher mal intensiv gespielt habe. Nicht exzessiv, aber intensiv. Allerdings ist das eine ganze Zeit lang her, auf jeden Fall noch vor One Tamriel - ich war also lange "raus". Daher hat es einiges an Veränderungen gegeben, die neu für mich sind, und die mir das Gefühlt geben, ich wäre eher Neueinsteiger als Wiederkehrer. Entsprechend habe ich mich auch dazu entschieden, bei null anzufangen.
Hierzu habe ich zwei Fragen, die mir auch nach intensiver Google-Befragung nicht klar beantwortet werden konnten:
- Erweiterungen / DLCs - alle Inhalte
Ich habe ESO+ gewählt. D.h. dadurch habe ich schonmal alle DLCs. Zudem habe ich mir Summerset als Erweiterung hinzugekauft. Nun zu meiner Frage: Habe ich jetzt "alles", was ESO aktuell als Inhalte bietet? Denn der Ingame-Kronenshop bietet mir immer noch DLCs zum Kauf an - aber ich dachte, die habe ich alle inklusive als Plus-Mitglied? Und ist Morrowind nun bei Summerset mit dabei, oder muss ich das auch noch separat hinzuholen (wird auch aufgeführt bei den DLCs, die ich kaufen könnte)? Auch kann ich den Hüter als Klasse nicht auswählen in der Charaktererstellung, ist dieser nicht Teil von Morrowind bzw. Summerset, sondern muss einzeln erworben werden?
Ich blicks einfach nicht, mir sind das zuviele Unterscheidungen und das-ist-schon-inkl. aber das-ist-extra...
- Hauptquestreihe
Wie erwähnt habe ich neu angefangen. Als Waldelf bin ich da auf Summerset gelandet. Das gefällt mir auch sehr gut, aber ich vermisse die "Roter-Faden-Hauptquest", die ich kenne. Ihr wisst schon, mit der Zuflucht und dem Propheten und der ganze Spaß da. Gibt es die nicht mehr seit One Tamriel?
Danke im Voraus,
A.