Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler F307 ???

Xarafina
Xarafina
✭✭✭
Es wird wohl nie langweilig
man wird mitten im spiel von server geworfen will sich neu einloggen und bekommt fehler 307: Vom server geworfen.

Frage was soll das denn wieder nun
ehrlich das spiel wird nur noch nerviger
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_BillE schrieb: »
    Error 307 is a general disconnection error that can be caused by server issues or if something happens with the connection on your end.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Passiert immer mal wieder, gehört zum Gesamtpaket. Viel Spaß im Shop.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt hat es mich erwischt. Vor 10 Minuten geflogen, seitdem kein neues Einloggen möglich.

    Edit: 08:50 konnte ich wieder auf den Server, ca. 25 Minuten gekickt.

    Edited by Thorvarg on 7. Dezember 2018 08:06
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ZOS_BillE schrieb: »
    Error 307 is a general disconnection error that can be caused by server issues or if something happens with the connection on your end.

    Hab ich schon mal in einem Thread gelesen und finde ide Antwort des ZOS Menschen immer noch lustig, wenn er damit die Community auch aufs Äußerste verhöhnt und einmal mehr beweist, wie egal ZOS seine Kunden sind.

    Unterm Strich: Es kann alles sein, erwarte keine Hilfe.
    Edited by TorvenTool on 7. Dezember 2018 08:25
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wurde vom Server gekickt, weil ich vorher etwa 100 Schlüssel an den Truhen verbraten hatte um genau das Teil raus zu bekommen, das ich gebraucht hatte. Dann habe ich natürlich die unnötigen Teile der Unerschrockenen geschrottet, weil ich ja dafür nicht genügend Lager hatte und mitten beim schrotten wurde ich dann gekickt. Auf meine Frage hin warum, meinte der Mitarbeiter nur, das ist als Sicherung gedacht, fals jemand anderes den Acc geklaut hätte und meine Ware zu Gold machen wollte ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ZOS_BillE schrieb: »
    Error 307 is a general disconnection error that can be caused by server issues or if something happens with the connection on your end.

    Hab ich schon mal in einem Thread gelesen und finde ide Antwort des ZOS Menschen immer noch lustig, wenn er damit die Community auch aufs Äußerste verhöhnt und einmal mehr beweist, wie egal ZOS seine Kunden sind.

    Unterm Strich: Es kann alles sein, erwarte keine Hilfe.

    Oh Mann, du liegst meilenweit daneben....
    Man muss nicht immer gleich anderen unterstellen, sie hätten schlechte Charaktereigenschaften.

    Es ist einfach ein dem Fehlercode, der nicht geb genauer klassifiziert ist.

    Bei manchen Fehlern ist es eindeutig, wie zu viele requests an den Server, oder falsches Passwort.

    Bei anderen gibt es mehrere Gründe.
    Und manchmal bleibt der allgemeine Rest mit der Netzwerk o.ä. übrig.

    Sachlich ist der Grund für den Fehler einfach nicht analysiert und keiner kann eine genaue Aussage geben.
    Der Mensch oben hat einfach eine sachlich korrekte und bestmögliche Aussage gemacht.

    Mehr Infos gibt es dann nicht.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wurde vom Server gekickt, weil ich vorher etwa 100 Schlüssel an den Truhen verbraten hatte um genau das Teil raus zu bekommen, das ich gebraucht hatte. Dann habe ich natürlich die unnötigen Teile der Unerschrockenen geschrottet, weil ich ja dafür nicht genügend Lager hatte und mitten beim schrotten wurde ich dann gekickt. Auf meine Frage hin warum, meinte der Mitarbeiter nur, das ist als Sicherung gedacht, fals jemand anderes den Acc geklaut hätte und meine Ware zu Gold machen wollte ...

    Oh übrigens gut dass du mich daran erinnerst... ich muss auch noch ein paar Schlüssel verbraten.
    Xarafina schrieb: »
    Es wird wohl nie langweilig
    man wird mitten im spiel von server geworfen will sich neu einloggen und bekommt fehler 307: Vom server geworfen.

    Frage was soll das denn wieder nun
    ehrlich das spiel wird nur noch nerviger

    Wenn du den Fehler 307 bekommst, bist du vom Megaserver disconnected worden. Normalerweise kann man danach nicht direkt wieder einloggen (Fehler 304), sondern muss ca. 15-20 Minuten warten, bevor man es wieder versucht.

    Übrigens: Falls das Problem an ZOS direkt liegt (z.B. Server offline), dann kann man das auch auf der "Service Alerts" Seite von ESO nachsehen.

    Ich geh aber mal davon aus, dass du inzwischen wieder einloggen konntest?! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.