Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Twitch-Drops-Zeitplan – Dezember 2018“

ZOS_KaiSchober
20d408a84df45d63fcf320b242eddb8f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Twitch-Drops-Zeitplan – Dezember 2018“.

Beendet 2018 mit weiteren Twitch Drops für The Elder Scrolls Online und der Chance auf einige Kronen-Ouroboroskisten! Schaut euch den neuesten Zeitplan an und erfahrt, wann ihr gewinnen könnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Bitte bitte die Drop-Chance wieder etwas erhöhen!

    Am Anfang war es vielleicht ein bisschen viel, da habe ich fast jeden Tag eine Kiste bekommen. Bei den letzten beiden Drop-Phasen jedoch keine einzige.
    Edited by Andy_Piano on 6. Dezember 2018 11:32
  • lownois3
    lownois3
    Da stimme ich zu. Sobald Drops aktiv sind, habe ich immer Streams laufen. Die Ausbeute ist aber seit einiger Zeit sehr bescheiden. Auch beim letzten Charity Event, wo es laut Aussage eine deutlich erhöhte Dropchance geben sollte, gab es keine Kiste :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lownois3 schrieb: »
    Da stimme ich zu. Sobald Drops aktiv sind, habe ich immer Streams laufen. Die Ausbeute ist aber seit einiger Zeit sehr bescheiden. Auch beim letzten Charity Event, wo es laut Aussage eine deutlich erhöhte Dropchance geben sollte, gab es keine Kiste :/

    same, lief bei mir mindestens den halben tag, meist im hintergrud aber auch aktiv zwischendurch, von beiden tagen kein drop, war auch verwundert.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    Erhöht es eigentlich meine Dropchance, wenn ich mehmals am Tag mindestens 10 Minuten gucke? Oder sagt das System "Der hat heute geguckt, also ist bei der Verlosung dabei."
  • ZOS_KaiSchober
    Der benötigte Zeitraum, in unserem Fall meist also die 10 Minuten, gilt nur einmal für die Kampagnendauer, die meist einen Tag beträgt.

    Sprich nach den ersten 10 Minuten wird ausgewürfelt, ob du eine Kiste erhälst. Unabhängig von dem Ergebnis zählen alle weiteren geguckten 10 Minuten nicht mehr für Drops.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und nur nebenbei:
    ESO Live heute findet nicht statt
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Unfortunately, we needed to cancel the show we had originally planned for today. Stay tuned for details on when our next show will be!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.