Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Dungeonevent unspielbar und andere Fehler

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich persönlich konnte die Bugs zum größten Teil nicht feststellen.

    Lange loadingscreens ja aber das schon seit Murkmire und das hat ja nix mit dem GT zu tun.

    Das mit dem "Du konntest der Warteschlange nicht beitreten" fand ich nicht so schlimm, schlimmer finde ich , wenn du in der Schlange bist und dieses "F" gedrücke losgeht und du dann wieder raus fliegst.

    Wir hatten auch festgestellt , dass wir nach dem "du konntest nicht beitreten.." direkt von der Warteschlange aus ne Gruppe hatten u es ging ab in den Dungeon.

    Aus der Gruppe entfernen auch kein Problem aber mein Problem war, wenn ich einen Spieler in die Gruppe einladen wollte, hatte ich zwölfendrölfzig mal unten "Spieler einladen" stehen :D und das ging dann auch nicht mehr weg und war auch über den anderen Sachen drüber gelegt.

    Auch die loadingscreens (bis auf 2x endless) waren absolut oki.

    Edith sagt: und das ist das Ergebnis von 10 eigenen Char pro Tag und dann nch 2x mitlaufen mit anderen.

    Edith will noch was loswerden .... auch am ersten Tag absolut keine Probleme mit dem GT
    Edited by Heshima on 6. Dezember 2018 09:26
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Die Franzosen machen es nicht anders.
    Die sche&*%n auch auf englisch.
    Ich glaub die schämen sich nicht mal.
    Ich mag Franzosen.
    Edited by Stefanir on 6. Dezember 2018 21:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.