Neuer Bug:
- das Zurück - Flüstern funktioniert nichtmehr.
Gamer1986PAN schrieb: »Neuer Bug:
Dann ist der Spieler auf offline (unsichtbar) gestellt und hat sich nur dir zu erkennen geben. Schau das nächste mal wenn du das Problem hast, ob der Spieler dir in der entsprechenden Gilde oder Freundesliste als online angezeigt wird ich bin mir sehr sicher, dass es daran liegt.
Dann einfach statt dem flüstern entweder in ne Gruppe einladen oder wenn das nicht möglich ist eine Ingame-Mail schicken, dass er sich auf online stellen muss, wenn er ne Antwort wünscht.
Gamer1986PAN schrieb: »Neuer Bug:
Dann ist der Spieler auf offline (unsichtbar) gestellt und hat sich nur dir zu erkennen geben. Schau das nächste mal wenn du das Problem hast, ob der Spieler dir in der entsprechenden Gilde oder Freundesliste als online angezeigt wird ich bin mir sehr sicher, dass es daran liegt.
Dann einfach statt dem flüstern entweder in ne Gruppe einladen oder wenn das nicht möglich ist eine Ingame-Mail schicken, dass er sich auf online stellen muss, wenn er ne Antwort wünscht.
Und das erklärt wieso diese Andere anflüstern dürfen? Das müsste dann von deren Seite aus auch blockiert sein.
Ich schreib das mal hier rein, auch wenn ich eigentlich keine Chance auf Gehör sehe.
PS4:
- Injektion immer noch verbuggt. Schaden wird niedriger, wenn man auf die Mainbar wechselt.
- Thurvokun immer noch verbuggt. Es kann keinen Statuseffekt proccen. Nein, die Versuchskaninchen waren allesamt keine Argonier oder Waldelfen.
- Stahltornado kann immer noch indirekt per Rolle ausgewichen werden, wenn genau zu dem Zeitpunkt eine Schadensglyphe procct.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin grad fasziniert, dass du vor den devs bereits weißt, dass der finder repariert wurde.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin grad fasziniert, dass du vor den devs bereits weißt, dass der finder repariert wurde.
Wo schrieb ich das?
Ich konnte wieder normal in Inis ohne lange(endlose) Wartezeit oder "abgelehnt" -Bug.
Wo schrieb ich das?
Ich konnte wieder normal in Inis ohne lange(endlose) Wartezeit oder "abgelehnt" -Bug.
Und du meinst das konntest du weil es repariert wurde?
Also andere möglichkeiten ziehst nicht in betracht? Also das einfach weniger los ist, weil wochenende, viele aufgeben haben...
Das erklärt als dass man trotz 0 Lag nicht rein kam und es aber heute kann? Ich begreife langsam, warum damals schon bemerkte dass sich die Mühe, hier was zu scheiben, Buglisten zu führen und sich ab und an zu bedanken nicht lohnt.
Dont_do_drugs schrieb: »Das erklärt als dass man trotz 0 Lag nicht rein kam und es aber heute kann? Ich begreife langsam, warum damals schon bemerkte dass sich die Mühe, hier was zu scheiben, Buglisten zu führen und sich ab und an zu bedanken nicht lohnt.
reicht dir das jetzt als info, dass der groupfinder NICHT gefixt wurde bisher?
bis eben fand ich dich noch knuffig.
Lesen bildet.
NinaSophie schrieb: »Angesichts der reibungslosen Gruppensuche ist es bestimmt eine geniale Idee, mit Hilfe einer Umsonst-Spielen-Aktion noch mehr Leute ins Spiel zu locken, die das Problem verschärfen, anstatt erstmal seine Hausaufgaben zu machen.