Mhh nachdem ich mehrmals versucht habe eine rnd ini für die indrik währing zu laufen und das wieder nicht geklappt hat. Zu mehreren verschiedenen Zeiten, dacht ich mir nur *best Event ever* könnte dank der überlasteten Server nicht eine rnd Uni abschließen. Mal wieder super durch dacht das ganze.
Mhh nachdem ich mehrmals versucht habe eine rnd ini für die indrik währing zu laufen und das wieder nicht geklappt hat. Zu mehreren verschiedenen Zeiten, dacht ich mir nur *best Event ever* könnte dank der überlasteten Server nicht eine rnd Uni abschließen. Mal wieder super durch dacht das ganze.
Naaaja...
Zum einen Ja Event hat sich nicht mit rum bekleckert.
Zum anderen muss(te) man keine rnd ini laufen wenn es nur um die Eventtickets für den Indrik geht...
Pilzgrotte 1 alleine laufen, 3 Tickets bekommen, fertig.
Gamer1986PAN schrieb: »Wars jetzt tatsächlich um 21 Uhr zuende oder wirklich schon um 16 Uhr? Hab grad mein heutiges Dungeon noch abgeschlossen (ziemlich genau 21 Uhr fertig gewesen, nachdem ich zuerst dachte das Event geht bis morgen hab ich mir Zeit gelassen).
Ein Gildenmitglied der dabei war hat noch ne Kiste bekommen, ich hab keine Kiste bekommen obwohl ich die letzte Ini definitiv vor gestern 23 Uhr gelaufen bin.
Bei den Tickets bin ich mir grad nicht sicher ob ich die noch bekommen hab - hab jetzt von der ersten Feder 1 und von den anderen beiden Federn jeweils 2 geholt und noch 5 Scheine übrig (beim ersten Event hab ich definitiv ein Eventschein zu wenig erspielt)