Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dauer des Unerschrockenenevents

nuvak
nuvak
✭✭✭
Weiß jemand wann das Unerschrockenenevent nun genau endet? Die Ankündigungen sagen Mittwoch 16Uhr MEZ, der Gruppenfinder sagt 21Uhr MEZ. Dürfte für viele durchaus ein Tag mehr oder weniger bedeuten, auch wenn es "nur " fünf Stunden sind.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Bei 16:00 Uhr verkürzt es Zeni auf Xbox und PS4 dann schon mal auf 12:00.
    Ist ja Wartung für 12 - 16 Uhr angekündigt.
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Seh grad im englischen Gruppenfinder ists 3PM UTC ... also 16 Uhr. Wär ja zu schön gewesen.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mhh nachdem ich mehrmals versucht habe eine rnd ini für die indrik währing zu laufen und das wieder nicht geklappt hat. Zu mehreren verschiedenen Zeiten, dacht ich mir nur *best Event ever* könnte dank der überlasteten Server nicht eine rnd Uni abschließen. Mal wieder super durch dacht das ganze.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Mhh nachdem ich mehrmals versucht habe eine rnd ini für die indrik währing zu laufen und das wieder nicht geklappt hat. Zu mehreren verschiedenen Zeiten, dacht ich mir nur *best Event ever* könnte dank der überlasteten Server nicht eine rnd Uni abschließen. Mal wieder super durch dacht das ganze.

    Naaaja...
    Zum einen Ja Event hat sich nicht mit rum bekleckert.
    Zum anderen muss(te) man keine rnd ini laufen wenn es nur um die Eventtickets für den Indrik geht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Mhh nachdem ich mehrmals versucht habe eine rnd ini für die indrik währing zu laufen und das wieder nicht geklappt hat. Zu mehreren verschiedenen Zeiten, dacht ich mir nur *best Event ever* könnte dank der überlasteten Server nicht eine rnd Uni abschließen. Mal wieder super durch dacht das ganze.

    Naaaja...
    Zum einen Ja Event hat sich nicht mit rum bekleckert.
    Zum anderen muss(te) man keine rnd ini laufen wenn es nur um die Eventtickets für den Indrik geht...

    Ja das ist richtig. Die erste Schwierigkeit fängt ja mit der Gruppe an. Bis alle in einer Gruppe waren, hat es ewig gedauert. Dann muss man erstmal in die ini kommen. Und die überlasteten Server haben nicht zur Belustigung beigetragen.
    Außer den raid inis könnte ich nix betreten. Von daher blieb mir keine Möglichkeit an die Tickets oder die loottruhen zu kommen. :neutral:
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Pilzgrotte 1 alleine laufen, 3 Tickets bekommen, fertig.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Pilzgrotte 1 alleine laufen, 3 Tickets bekommen, fertig.

    ..oder Kanalisation, gesegnete Feuerprobe, Verbannungszellen, Spindeltiefen1 und Stadt der Asche. Nur der Vollständigkeit halber, hab dann mit dem Twink in Ruhe auch die Quests abschliessen können und jedesmal 1 Fertigkeitspunkt mitgenommen. Das waren auch Dailies, brachten Schlüssel und Geoden und das waren auch 15 Tickets, also 1 Feder und 5 Scheine Vorsprung.
    PC/EU
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wars jetzt tatsächlich um 21 Uhr zuende oder wirklich schon um 16 Uhr? Hab grad mein heutiges Dungeon noch abgeschlossen (ziemlich genau 21 Uhr fertig gewesen, nachdem ich zuerst dachte das Event geht bis morgen hab ich mir Zeit gelassen).
    Ein Gildenmitglied der dabei war hat noch ne Kiste bekommen, ich hab keine Kiste bekommen obwohl ich die letzte Ini definitiv vor gestern 23 Uhr gelaufen bin.
    Bei den Tickets bin ich mir grad nicht sicher ob ich die noch bekommen hab - hab jetzt von der ersten Feder 1 und von den anderen beiden Federn jeweils 2 geholt und noch 5 Scheine übrig (beim ersten Event hab ich definitiv ein Eventschein zu wenig erspielt)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Wars jetzt tatsächlich um 21 Uhr zuende oder wirklich schon um 16 Uhr? Hab grad mein heutiges Dungeon noch abgeschlossen (ziemlich genau 21 Uhr fertig gewesen, nachdem ich zuerst dachte das Event geht bis morgen hab ich mir Zeit gelassen).
    Ein Gildenmitglied der dabei war hat noch ne Kiste bekommen, ich hab keine Kiste bekommen obwohl ich die letzte Ini definitiv vor gestern 23 Uhr gelaufen bin.
    Bei den Tickets bin ich mir grad nicht sicher ob ich die noch bekommen hab - hab jetzt von der ersten Feder 1 und von den anderen beiden Federn jeweils 2 geholt und noch 5 Scheine übrig (beim ersten Event hab ich definitiv ein Eventschein zu wenig erspielt)

    event war 16uhr vorbei.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.