Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Echt jetzt?! o_O

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Man spricht sich ab, das es so nicht klappen kann und löst die Gruppe im einvernehmen auf.

    dafür müssen auch die anderen die entsprechende einsicht haben. ich habe da schon andere dinge erlebt. wenn du nämlich am endboss stehst, und die gruppe an zu niedrigem dps scheitert und beide dds sich weigern, sich austauschen zu lassen und den rauswurf blocken hast du auch nichts bei gewonnen.

    Bei mir ist es immer so das ich den leuten helfen möchte aber sie lesen den chat nicht warum auch immer. Es wird meistens nicht reagiert, noch sonst was.

    Das ist das größte problem. Wenn sich die leute drauf einstellen würden und im Vorhinein mit den Gedanken kommen, ich kenne mich hier nicht aus ich brauch vermutlich hilfe.

    Aber nein einfach stur ohne auf andere zu schauen oder nach dem 3ten wipe mal versuchen ein muster einer boss mechanik zu verstehen.

    Kein unterbrechen, kein movement, gar nix....

    Kein wunder das man da hin und wieder mal nen rage quit hinlegt.

    Aber ja gleich am anfang die gruppe zu verlassen aus Vermutung das es nicht klappt ist nicht in Ordnung.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du bekommst eine Eventkiste auf jedem char alle 20 std. Sie ist in der Belohnungskiste der täglichen Zufallsverliesquest...

    Einer im Ami - Forum schrieb dass die Kisten für JEDEN Boss als Belohnung da sind. Nicht als "1x am Tag".
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55271

    Hinweis: Die mysteriöse Belohnungskiste wird als Teil der Belohnungen für die tägliche Verliesquest vergeben. Sobald einer eurer Charaktere seine tägliche Verliesquest abgeschlossen und die Belohnungen erhalten hat, könnt ihr für denselben Charakter 20 Stunden lang keine weiteren erhalten (also die bereits bekannte Abklingzeit für tägliche Verliesquests).

    Edited by Thorvarg on 30. November 2018 17:23
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du bekommst eine Eventkiste auf jedem char alle 20 std. Sie ist in der Belohnungskiste der täglichen Zufallsverliesquest...

    Einer im Ami - Forum schrieb dass die Kisten für JEDEN Boss als Belohnung da sind. Nicht als "1x am Tag".

    Nein nicht jeden boss. Die Eventkiste ist inhalt der zufälligen Verliesdailybelohnung. Diese Belohnung erhälst du per Post nach erfolgreichen Abschluss eines zufallverlies (egal ob normal oder vet).
    Diese Daily hat einen Cooldown von 20 std...
    Das ganze ist Chargebunden und man kann diese Verliesdaily also mit jedem seiner chars jeweils abschließen
    Edited by The_Saint on 30. November 2018 17:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ahh danke. Dann habe ich mein "Tages - Soll" erfüllt und kann ins Wochenende. 1 Stil gab es :smiley: .

    ps: X D wird statt : D als emoji gepostet. 2 verschiedene Bedeutungen. Ein kleiner Foren - Bug.

    Edited by Atreidus on 30. November 2018 18:22
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hier wird ja so getan, als sei ein Ragequit der Untergang der Welt. In den meisten Fällen joint doch selbst ein Tank 2-3 Min später nach, also lasst die Leute doch gehen und Spaß am Spiel haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.