Ich habe es mehrmals über mehrer Minuten versucht, sowohl allein, als auch mit einer vollen Gruppe. Kein Erfolg. Das ist echt frustrierend. :-(
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
StrongPassion schrieb: »na ich hoffe doch das das Event verlängert wird, im MOM ist es ja unspielbar.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »wenns soweit kommt, dass ich anfange mich morgens vor der arbeit einzuloggen um nen random normal dungeon abzuschließen, weils abends nicht ging, bitte ich darum, mich gnädigst zu erschießen. nope. nope. nein.
Im Moment finde ich es viel schlimmer, dass ein Event das nächste jagt. Man kommt zu nix mehrr.....
Dont_do_drugs schrieb: »wenns soweit kommt, dass ich anfange mich morgens vor der arbeit einzuloggen um nen random normal dungeon abzuschließen, weils abends nicht ging, bitte ich darum, mich gnädigst zu erschießen. nope. nope. nein.
Ich nehme da lieber Gift, hänge mich auf, fahre mit 200 gegen eine dicke Eiche und erschiesse mich sicheheitshalber selbst.
Wer weis ob der Schütze, von ESO verseucht, überhaupt trifft.
Bruce_Willes schrieb: »Das meckern hilft hier leider gar nichts solange ZOS Geld für ESO Plus bekommt .
Macht euch mal selbst so eure Gedanken
Bruce_Willes schrieb: »Das meckern hilft hier leider gar nichts solange ZOS Geld für ESO Plus bekommt .
Macht euch mal selbst so eure Gedanken