Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Verdient bei den Feierlichkeiten der Unerschrockenen viele Belohnungen“

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Also ich hab 3 min gebraucht und war im Verlies ...random

    Stand jetzt 3:06 Stunden.... :o

    ciiaooo
  • Fearus
    Fearus
    Soul Shriven
    Ich habe es mehrmals über mehrer Minuten versucht, sowohl allein, als auch mit einer vollen Gruppe. Kein Erfolg. Das ist echt frustrierend. :-(
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Fearus schrieb: »
    Ich habe es mehrmals über mehrer Minuten versucht, sowohl allein, als auch mit einer vollen Gruppe. Kein Erfolg. Das ist echt frustrierend. :-(

    JApp ...aber vielleicht liegts am Char "Wirft-mit-Eiern" ist sehr nachtragend :D>:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Mich nervt ja nicht einmal die dämliche Kiste sondern das mein "normales Spielverhalten" gestört wird -> 5 bis 10 Random Normal Dungies, 5 bis 10 Schlachtfelder pro Tag....
    Sollte es an WE wieder funktionieren nutzt mir das wenig, da ich da nicht spiele.

    ciiaooo
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    na ich hoffe doch das das Event verlängert wird, im MOM ist es ja unspielbar.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ärgerlich, dass so ein Event um 16:00 Uhr startet. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Server überlastet ist.
    Warum startet man so ein Event nicht nachts, wenn weniger User im Game sind?
    Am meisten stört mich, dass man von den Entwicklern noch nicht mal eine Entschuldigung bekommt.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Also ich hatte kein Problem.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    na ich hoffe doch das das Event verlängert wird, im MOM ist es ja unspielbar.

    Fragwürdig. Das Event geht bis 05.12. und das nächste startet bereits am 13.12. Wenn sie verlängern, wird es wohl nicht zu lange sein.
    Dragonknight
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wie erwartet: nachdem gestern Abend über Stunden leider kein einziges Mal eine Randomgruppe zu Stande kam, ging es heute morgen um 7 innerhalb von Sekunden - somit kann ich mir den Ärger zumindest heute Abend ersparen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Im Moment finde ich es viel schlimmer, dass ein Event das nächste jagt. Man kommt zu nix mehrr.....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenns soweit kommt, dass ich anfange mich morgens vor der arbeit einzuloggen um nen random normal dungeon abzuschließen, weils abends nicht ging, bitte ich darum, mich gnädigst zu erschießen. nope. nope. nein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenns soweit kommt, dass ich anfange mich morgens vor der arbeit einzuloggen um nen random normal dungeon abzuschließen, weils abends nicht ging, bitte ich darum, mich gnädigst zu erschießen. nope. nope. nein.

    Ich nehme da lieber Gift, hänge mich auf, fahre mit 200 gegen eine dicke Eiche und erschiesse mich sicheheitshalber selbst.
    Wer weis ob der Schütze, von ESO verseucht, überhaupt trifft. :D
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Extra dafür aufstehen: sicher nicht. Aber wenn eh Zeit ist, in der ich sonst irgendwas anderes machen würde, was auch problemlos später zu erledigen ist, wenn ich sonst zocken würde: warum nicht. Ist doch egal, in welcher Reihenfolge.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auf der Xbox 10 Min gebraucht und war im Verlies. Random. Als DD. um 19:30 Uhr Primetime
    Edited by Idhaleya on 30. November 2018 08:57
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Im Moment finde ich es viel schlimmer, dass ein Event das nächste jagt. Man kommt zu nix mehrr.....

    Musst ja nicht mitmachen.. ist ja keiner gezwungen.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenns soweit kommt, dass ich anfange mich morgens vor der arbeit einzuloggen um nen random normal dungeon abzuschließen, weils abends nicht ging, bitte ich darum, mich gnädigst zu erschießen. nope. nope. nein.

    Ich nehme da lieber Gift, hänge mich auf, fahre mit 200 gegen eine dicke Eiche und erschiesse mich sicheheitshalber selbst.
    Wer weis ob der Schütze, von ESO verseucht, überhaupt trifft. :D

    Der erschießt sich wahrscheinlich eher selber, weil er das gefährliche mit dem ungefährlichen Ende verwechselt. :) Dann kann man hinterher auch noch die Sauerei aufwischen.

    Jetzt aber mal ernsthaft : :/ - Da bin ich ja froh, dass ich gestern und heute nicht zum Spielen komme, sonst müsste ich vielleicht Wörter in den Mund nehmen, die andere nicht mal auf die Schaufel tun.

    Wie sollte ich auch 3h warten, wenn ich nur 2 - 2,5h Zeit habe? Ist ja echt übel.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Im Moment finde ich es viel schlimmer, dass ein Event das nächste jagt. Man kommt zu nix mehrr.....

    Musst ja nicht mitmachen.. ist ja keiner gezwungen.

    was ist das denn für ne Aussage, klar muss man nicht mitmachen, aber das Event ist spürt man nicht nur in den Dungeons.
    Wir hatten gestern im PVP ständig lange Ladebildschirme und Spielverzögerungen.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich find es halt einfach schade, dass selbst jetzt um 12:30 Uhr am Folgetag nicht eine Nachricht von ZOS hier (DE) gepostet wird.
    Kein "Die von uns gestern Nacht eingeleiteten Dinge haben erfolg/kein Erfolg gezeigt..."
    "Ihr müsst euch leider zur Prime auch heute drauf einstellen..."
    "wir planen..."
    "gestern abend hat gezeigt, dass ..."
    Ich brauch (jetzt) keine ausgearbeitete Stellungnahme/Entschuldigung/Entschädigung.
    Selbst wenn man garkeinen neuen Infos hat.
    Einfach ein kleines bisschen Streicheln der Community durch die Community Manager wäre hilfreich in meinen Augen...
    (Manche würden zwar Gegenteilig reagieren aber...)

    Ich finde es schade, für die vielen Spieler die sich gefreut hatten. Verabredungen ingame getroffen hatten, schon überlegt hatten wohin mit 130 Mounts^^, twinks bereit gemacht hatten für unerschrockene pkt und skillpunkte etc...
    Es tut mir auch leid, für viele die das letztjährige Event nicht mitbekommen haben und jetzt "überrascht" sind.
    Edited by The_Saint on 30. November 2018 11:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Das meckern hilft hier leider gar nichts solange ZOS Geld für ESO Plus bekommt .
    Macht euch mal selbst so eure Gedanken ;)
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Das meckern hilft hier leider gar nichts solange ZOS Geld für ESO Plus bekommt .
    Macht euch mal selbst so eure Gedanken ;)

    Du strahlst nur so vor Weisheiten.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Im Moment finde ich es viel schlimmer, dass ein Event das nächste jagt. Man kommt zu nix mehrr.....

    Musst ja nicht mitmachen.. ist ja keiner gezwungen.

    Und du musst ja nicht drauf antworten ...wirst nicht gezwungen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Das meckern hilft hier leider gar nichts solange ZOS Geld für ESO Plus bekommt .
    Macht euch mal selbst so eure Gedanken ;)

    Ich hab mir überlegt ESO Plus während des Events zu kündigen. Wäre sich vom Zeitpunkt her haargenau ausgegangen.
    Dann hätte ich mir zumindest die DLC Verliese sparen können.
    Aber als mein Inventar keine 20 Minuten später voll war, hab ich es mir gleich wieder anders überlegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.