Hallo. Ich wollte Ihnen jedeglich mitteilen, dass ihre Server mich zufällig und sehr oft aus dem Spiel entfernen. danach sind diese auch kurz (meist 1 Einloggversuch lang) nicht erreichbar oder erfinden, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hätte.
Ich finde so etwas nicht gut. speziell in Dungeons oder mitten in Endgegnerkämpfen. Nur weil die Server so überlastet sind, dass es bis zu 5 Sekunden Delays gibt.(gefühlt). Auch verstellen sich dauernd mitten bei der Aufgabe die Aufgabenziele, die ich gewählt habe Als ob wer von Server her da dran rum pfuscht.
Zahlen bei Ihnen nicht mehr genug Spieler oder was ist das Problem? DSL 50k Anbieter 1und1 OS : Windows 10 Pro 17763
8 Kerne um die 4.2 ghz einer(max 5 ghz), 14 GB RAM und Nvidia Geforce 1050 TI.
Eistellungen: alles auf > ultra.
Also an meiner Seite kann es nicht liegen. Das stürzt nichtmal bei dem Windows Insider ab.
Also bitte aufhören, da rum zu pfuschen, während ich im Spiel bin oder eben weniger Geld verlangen pro Monat.
Über die Bugs, von denen ich einige schon 2014? oder so in der Beta meldetet, brauche ich garnicht erst anfangen.(sprich:: Endlosladebildschirm weil der Server wiedermal keine Internetverbindung hat und die ganzen anderen 2 - 4 Jahre alten Spielfehler). Kauft euch eine Standleitung.
So. ich zähle dann mal die Minuten bis die ersten Trolle(wie damals auch) alles zermüllen und verneinen dass es Probleme gibt.
oder erfinden, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hätte.
Hallo. Ich wollte Ihnen jedeglich mitteilen, dass ihre Server mich zufällig und sehr oft aus dem Spiel entfernen. danach sind diese auch kurz (meist 1 Einloggversuch lang) nicht erreichbar oder erfinden, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hätte.
Ich finde so etwas nicht gut. speziell in Dungeons oder mitten in Endgegnerkämpfen. Nur weil die Server so überlastet sind, dass es bis zu 5 Sekunden Delays gibt.(gefühlt). Auch verstellen sich dauernd mitten bei der Aufgabe die Aufgabenziele, die ich gewählt habe Als ob wer von Server her da dran rum pfuscht.
Zahlen bei Ihnen nicht mehr genug Spieler oder was ist das Problem? DSL 50k Anbieter 1und1 OS : Windows 10 Pro 17763
8 Kerne um die 4.2 ghz einer(max 5 ghz), 14 GB RAM und Nvidia Geforce 1050 TI.
Eistellungen: alles auf > ultra.
Also an meiner Seite kann es nicht liegen. Das stürzt nichtmal bei dem Windows Insider ab.
Also bitte aufhören, da rum zu pfuschen, während ich im Spiel bin oder eben weniger Geld verlangen pro Monat.
Über die Bugs, von denen ich einige schon 2014? oder so in der Beta meldetet, brauche ich garnicht erst anfangen.(sprich:: Endlosladebildschirm weil der Server wiedermal keine Internetverbindung hat und die ganzen anderen 2 - 4 Jahre alten Spielfehler). Kauft euch eine Standleitung.
So. ich zähle dann mal die Minuten bis die ersten Trolle(wie damals auch) alles zermüllen und verneinen dass es Probleme gibt.
loaganb16_ESO schrieb: »Japs, kann ich bestätigen. Seit ich IvP6 aus hab, fliege ich nicht mehr regelmäßig raus. Nur noch zufällig wir früher auch. Hab auch ne Fritzbox und 1&1
Dont_do_drugs schrieb: »@Atreidus eine Probleme bemängelt auch keiner, die haben viele von uns, random disconnects und anderes, bugs usw., aber die herleitung der ursachen, die du hier gibst, ist teilweise schon etwas krude. vor allem flüsterte mir gestern wer die these, dass es mit dem eso spielen nicht klappen kann, wenn du dich auf irgendwelche bethesda-server einloggen willst. eso wird von zenimax online studios betrieben, nicht von bethesda. es ist auch unwahrscheinlich, dass irgendein server mal eben offline ist, nur weil du oder andere spieler phasisch aus dem spiel gekickt werden, wenn die restlichen spieler noch on sind. das heißt nicht, dass das problem zwingend bei dir läge, aber wie gesagt.. naja
Das ist ein Zeichen dass der Server weg ist wenn eine Verifizierung des Passworts nicht möglich ist. Und Ich hatte vorher FF 14 online mit der Internet Config gespielt. Es lief perfekt. Ich war sogar mit einer der Einzigen, die trotz des dauerhaftem DDOS -Angriffs auf EU -Server perfekt einloggen bzw. überhaupt spielen konnten. Seit Monaten da.
Deshalb und weil die da auch nichts taten(dass ich wieder zusammen mit anderen spielen kann) war ich etwas angefressen. Man müsste das doch sehen dachte ich.
/edit: also zum besserem Verständnis: da war ich einer der Wenigen, die nicht vom Server geworfen worden sind und hier ist es umgekehrt. Hier kommt immer dass die Login Daten nicht verifiziert werden konnten und ich prüfen soll, ob die richtig waren und danach geht es . dann kommt aber "Verbindung zum Server derzeit nicht möglich" bei dem Login -Versuch des Chars und danach geht es erst. also so ca. 4 Versuche dann um wieder in das Spiel zu kommen.
ps.: Die Angriffe dort wurden vom Spielemacher bestätigt. Aber die EU dabei ignoriert.
Das ist ein Zeichen dass der Server weg ist wenn eine Verifizierung des Passworts nicht möglich ist. Und Ich hatte vorher FF 14 online mit der Internet Config gespielt. Es lief perfekt. Ich war sogar mit einer der Einzigen, die trotz des dauerhaftem DDOS -Angriffs auf EU -Server perfekt einloggen bzw. überhaupt spielen konnten. Seit Monaten da.
Deshalb und weil die da auch nichts taten(dass ich wieder zusammen mit anderen spielen kann) war ich etwas angefressen. Man müsste das doch sehen dachte ich.
/edit: also zum besserem Verständnis: da war ich einer der Wenigen, die nicht vom Server geworfen worden sind und hier ist es umgekehrt. Hier kommt immer dass die Login Daten nicht verifiziert werden konnten und ich prüfen soll, ob die richtig waren und danach geht es . dann kommt aber "Verbindung zum Server derzeit nicht möglich" bei dem Login -Versuch des Chars und danach geht es erst. also so ca. 4 Versuche dann um wieder in das Spiel zu kommen.
ps.: Die Angriffe dort wurden vom Spielemacher bestätigt. Aber die EU dabei ignoriert.
Ich mache mich nicht über dich lustig weil du die Probleme hast, sondern weil du scheinbar denkst, dass ZOS bzw. Bethesda diese absichtlich produziert und dich anscheinend ärgern will. Das ist vollkommen absurd, das Spiel ist einfach nur verbuggt wie Sau und die Server sind auch nicht so das Heißeste.
Ich habe die selben Probleme mal mehr mal weniger heftig seit Sommersend. ISP 1&1 und Fritzbox. Viel Glück beim Abschalten von IPv6, hat bei mir nichts geholfen.
Ich habe das Problem bei mir inzwischen so weit eingegrenzt, dass meine Datenpakete von Akamai zeitweise zu 100% geblockt werden (Akamai = Dienstleister der den Zenimax Server vor DDoS Angriffen schützt)
Du kannst ja mal einen pathping-Test bei dir durchführen.
Vereinfacht sollte der Laufweg der Datenpakete wie folgt sein: fritzbox -> dein ISP -> akamai -> Zenimax server
Das klappt bei mir auch sehr gut - der Ping ist OK, keine Datenverluste - bis das Netz von Akamai erreicht ist. Da Akamai temporär über Sekunden bzw. Minuten alle Datenpakete von mir blockt kommt auf dem Zenimax-Server natürlich nichts an. Ergo fliege ich aus dem Spiel, kann mich nicht einloggen oder mein Passwort nicht überprüft werden.
Ich bin noch unschlüssig ob ich den Kampf gegen Windmühlen aufnehme und mich bis zum Erreichen der Frustgrenze vom Support mit Textbausteinen bombardieren lasse. Akamai fühlt sich schon mal für das Problem nicht zuständig, da du kein Kunde bei ihnen bist
PC und Router habe ich überprüft, es gehen von meiner Seite mit Sicherheit keine DDoS Attacken aus.
Und genau deswegen liege ich richig: Der Disconnect wurde vom Server absichlich gestartet. Mehrmals. Immer der Selbe Ablauf.
loaganb16_ESO schrieb: »Japs, kann ich bestätigen. Seit ich IvP6 aus hab, fliege ich nicht mehr regelmäßig raus. Nur noch zufällig wir früher auch. Hab auch ne Fritzbox und 1&1
Lodorrsfluch schrieb: »Kann als 1&1 Kunde mit Fritzbox die Ipv6 Problematik voll bestätigen.
Dont_do_drugs schrieb: »Und genau deswegen liege ich richig: Der Disconnect wurde vom Server absichlich gestartet. Mehrmals. Immer der Selbe Ablauf.
ja wirklich, der server liest deinen namen und denkt sich "bäh, den kann ich nich leiden, weg mit ihm".