Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Errungenschaft "überlegener Gegenstände"

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen.
Mich beschäftigt die Frage, ob die Errungenschaft: "Tragt ausschl. ein komplettes Set überlegener Gegenstände" etwas bringt.
Scheinbar müssen hierbei alle 13 Rüstungsteile (inkl. Schmuck) vom gleichen Set sein.
Momentan habe ich 2 Sets mit je 5 Items ausgerüstet, so dass ich 2 x den Bonus für 5 Items erhalte. Das ist doch besser, als nur 1 Set auszurüsten, oder?
Oder addiert sich der Wert bei 2 Sets? Konkretes Bspl.: Set Aschengriff, 2 Item 1206 max. Leben, 3 Item 129 Waffenkraft, 4 Item 833 krit. Waffentreffer....
Wenn ich jetzt weiter Aschengriff ausrüste erhalte ich dann wieder die Boni wie Set 1? Ich glaube nicht.
Ich würde gerne möglichst alle Errungenschaften bewältigen, vor dieser schrecke ich aber zurück, da das leveln von den 3 Schmuckteilen extrem teuer wäre.
Was meinen die Profis?

Beste Antworten

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es geht nur darum, dass deine gesamte ausrüstung "überlegen" ist, das set ist missverständlich, es ist irrelevant.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Klar, kann man machen wenn dir nur die eine fehlt. Es gibt halt mehrere Errungenschaften zu dem Thema (nur grün, blau oder lila Ausrüstung tragen) - hatte die damals nur alle direkt nacheinander gemacht.
    Edited by TQSkull on 28. November 2018 14:05
    Antwort ✓
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Gerne, hab nochmal nachgeschaut gerade: für komplett lila und komplett blaue Ausrüstung gibt's jeweils eine Errungenschaft - für grün und gold nicht.
    Antwort ✓
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Es ist dabei egal von welchem Set die Ausrüstung ist, für dir Errungenschaft müssen alle nur die gleiche Farbe haben (sprich alle Grün, Blau oder Lila). Es bringt nichts mehr Setteile zu tragen wenn du den maximalen Setbonus schon erreicht hast.

    Edit:
    Für die Errungenschaft hab ich irgendwelches Level 1 Gear hergestellt und dann einmal auf Grün aufgewertet und angezogen. Dann auf Blau aufgewertet und angezogen und dann das gleiche nochmal mit Lila. Danach gleich wieder zerstört.
    Lila Ringe bekommst du zuverlässig in vet Dungeons oder auch bei Gildenhändlern, wie gesagt für die Errungenschaft ist es egal von welchem Set die kommen.
    Edited by TQSkull on 28. November 2018 11:23
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    OK, ich hatte alles auf lvl "Legendär" ausgerüstet, da hat es nicht funktioniert.
    TQSkull schrieb: »
    Edit:
    Für die Errungenschaft hab ich irgendwelches Level 1 Gear hergestellt und dann einmal auf Grün aufgewertet und angezogen. Dann auf Blau aufgewertet und angezogen und dann das gleiche nochmal mit Lila. Danach gleich wieder zerstört.
    Lila Ringe bekommst du zuverlässig in vet Dungeons oder auch bei Gildenhändlern, wie gesagt für die Errungenschaft ist es egal von welchem Set die kommen.
    Das verstehe ich nicht. Du kannst doch dann gleich auf "Blau (überlegen)" aufwerten und ausrüsten, oder?
    Danke für eure Antworten!
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @TQSkull:
    ach so, es gibt hier mehrere Errungenschaften? Ich hatte nur eine gesehen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.