Nicht zum Black Friday.Actionratte schrieb: »werden auch die Kronen billiger angeboten?
Nicht den Internet Explorer nutzen?Grauwolf_I schrieb: »Wenn ich auf diesen Link klicke [..] fehlt mir immer die Schrift unter dem großen Bild.
Kann man da was machen, dass die kommt.
Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....
Einfach das Reitstundenpaket anklicken, dann kommen da die einzelnen Seiten raus und die kann man dann wieder in die Bank werfen.mareikeb16_ESO schrieb: »Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
Die 20 Reitstunden: Für Geschwindigkeit und Kapazität kann ich nicht auf meine Bank legen und so nicht mit meinen Twinks nutzen..... was soll bitte mein Main mit sowas anfangen ? Hätte ich das gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....
Wenn du dir im Shop die Paketdetails anguckst, siehst du, dass sie beim aufheben an den Char gebunden werden.
Moin, habe mir jetzt das Black Fredas Angebot gekauft.... Was soll ich sagen hätte ich es besser nicht gemacht....
swanee9480 schrieb: »Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
ODER WIR KAUFEN UNS ANDERE SPIELE,dann bekommt Teso keinen Cent.
Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.
Dunkelelfe schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
Zuerst macht mal das 50 % Kronen-Angebot,und erst dann die ganzen anderen ,,Angebote,,.
Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!
Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!
Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
Macht ihr das eigentlich überall so? Immer nur nach irgendeinem Angebot schreien und wehe das Angebot gibt es nicht mehr. Solange kauf ich bei euch nicht mehr ein. Auf denn Boden werf, um mich trett, schrei und heul!
Und nur weil WEIHNACHTEN ein 50% Angebot gab, heißt es nicht, dass es wieder ein 50% Angebot geben wird!
Und wenn es dir nicht passt. Kauf dir ein andere Spiel. Bitte kauf dir ein anderes....
Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
Die können sich diese TEUREN Kronen nicht leisten.
Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Was sollen wir denn mit den ganzen ,,Angeboten,,wenn wir keine Kronen haben ????
Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
Leider sind hier im Forum sehr viele egoistische Menschen,die überhaupt keine soziale Einstellung besitzen.
Und Du bist dafür das beste Beispiel,solltest mal an Deinen Charakter arbeiten....
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Wenigstens denke ich an die Schüler-Studenten-Hartz-IV-Empfänger-Grudsicherung,usw.usw..
NecroPhil666 schrieb: »swanee9480 schrieb: »Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.
Das sollte ja auch gehen, alles andre wäre ja Käse...es ist aber die Mentlität einiger (oder vieler??) Spieler erstmal ins Forum zu rennen und zu plärren, anstatt sich mal 5min mit dem gegebenen zu beschäftigen und vielleicht selber drauf zu kommen was zutun ist...
...gut zu erkennen daran das ein Thread erstellt wird oder ein negativer Kommentar geschrieben wird (meist um ZOS irgendwelche Fehler nachweisen zu wollen). Dann schreiben andere, das geht musst nur das und das tun, oder man kommt selbst drauf....und man hört von demjenigen (dem Plärrer) nix mehr...Unart wie ich finde
NecroPhil666 schrieb: »swanee9480 schrieb: »Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.
Das sollte ja auch gehen, alles andre wäre ja Käse...es ist aber die Mentlität einiger (oder vieler??) Spieler erstmal ins Forum zu rennen und zu plärren, anstatt sich mal 5min mit dem gegebenen zu beschäftigen und vielleicht selber drauf zu kommen was zutun ist...
...gut zu erkennen daran das ein Thread erstellt wird oder ein negativer Kommentar geschrieben wird (meist um ZOS irgendwelche Fehler nachweisen zu wollen). Dann schreiben andere, das geht musst nur das und das tun, oder man kommt selbst drauf....und man hört von demjenigen (dem Plärrer) nix mehr...Unart wie ich finde
Gut das du @NecroPhil666 mal wieder erst mal deinen Senf dazugeben möchtest und anderen mal wieder was unterstellen möchtest ..... Aber das sind wir ja von dir gewohnt nöschtwar....... Unart wie ich finde
Natürlich habe ich es ausgepackt und versucht auf meine Bank zu legen...... habe es auch mehrmals vesucht..... Gestern um 03:00 hat es entlich funktioniert!
Wollte gerade ein update geben und lese deine unqualifizierten ausdünstungen....
Naja egal. Problem mit dem Packet ist gelöst und jetzt würde ich es auch empfehlen.
swanee9480 schrieb: »Ich konnte die Reitstunden auf die Bank packen, nachdem ich das Paket ausgepackt hatte.
Also ich weiß ja nicht wo du dich in eso aufhälst aber bei mir sind noch mehr als genug Spieler unterwegs. Mehr als mir manchmal lieb ist.... xDGERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Zumal Teso sowieso kaum noch Gamer hat.
Das ist das typische eingeschränkte denken und "alle (Hartz IV Empfänger) über einen Kamm scheren" was du hier grad schreibst. Hartz IV Empfänger haben also kein recht auf andere Aktivitäten als Bewerbungen schreiben!? Es gibt ja zig verschiedene Gründe warum man momentan keinen Job haben kann, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder was weiß ich.Actionratte schrieb: »Und Hartz IV Empfänger finde ich, sollten sich weniger auf das Zocken und viel mehr auf das Bewerbungen schreiben konzentrieren. Denn: Kein Job, kein ESO.