Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Resistenz Cap von 33000 weg?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi

ein Kollege in der Gilde hat grade gesagt, dass das Resistenz Cap von 33k seit langem weg ist. Ist das wahr? Habt ihr das mal getestet?

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Definitv nein.
    Und getestet - Ja.

    Wäre das herrlich: Messingpanzer in Schwer mit Ausgestoßenen und Chudan = 60k Resi... Unverwundbar *_*
    Man darf ja noch träumen ;)
    Edited by Mykrowave on 22. November 2018 09:00
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    danke. :)

    War wohl eine Fehlinfo. Mein Kollege hate es auch nur von einem anderen gehört, aber wollte keine weiteren Informationen von ihm. Allein schon das machte mich skeptisch. Aber danke für den Test :) Ich hätte es selbst auch getestet, war aber müde und dachte, ich überlasse es den Profis ;)

    Grüsle,

    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ist auch in meiner Gilde ständig ein Thema unter den Tanks. Ich denke auch, Messingpanzer reicht.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ist auch in meiner Gilde ständig ein Thema unter den Tanks. Ich denke auch, Messingpanzer reicht.

    Messingpanzer ist sowas von nicht notwendig
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.