Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trübmoor Andenken Feuerstein "Fred"

Mystify17
Mystify17
✭✭
Als Belohnung für eine Quest habe ich das Andenken erhalten:
8ee748-1542577833.png
Aber Wie funktioniert das? Ist wohl erforderlich wenn man den Erfolg "Rankenzungen-Reisender" schaffen will.
Vielen Dank!

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    Ja - aber wie bekomme ich den Feuerstein (und die anderen Andenken) in den Schnellzugriff?

    Du gehst in dein Inventar und öffnest den Quickslot. Jetzt solltest du in deinem Inventar nur pots, bufffood angezeigt bekommen. Dort kannst drüber auch einen Reiter Andenken wählen. Diese dann wie auch die pots in den Slot ziehen
    Edited by The_Saint on 19. November 2018 10:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Man legt den Feuerstein in die schnellzugriffleiste (Tränke Leiste). Dann geht man in schleich modus, visiert die Rankenzungen im Steuerkreuz an und drückt die Q taste. Man sollte jedoch in Range zu der Pflanze sein.
    mfg The Undertaker.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich war nie im schleich Modus. Geht wohl auch so.

    Die gezähmte Rankenzungen stehen an verschiedenen Orten in Trübmoor. Man muss sich von mehreren Ranken ziehen lassen und an der letzte findet man eine Schriftrolle die man lesen muss für die Errungenschaft.

    Dragonknight
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Ja - aber wie bekomme ich den Feuerstein (und die anderen Andenken) in den Schnellzugriff?
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Vielen Dank! Wie so oft saß das Problem 50cm vor dem Bildschirm, zwischen den Ohren! Bin halt manchmal ebbes dabbisch!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    Ja - aber wie bekomme ich den Feuerstein (und die anderen Andenken) in den Schnellzugriff?

    Komisch, bei mir ist der Feuerstein immer automatisch (zeitweise!) im Schnellzugriff, wenn ich mich einer gezähmten Rankenzunge nähere. Am Ende ist dann wieder mein ursprünglich gewählter Trank im Schnellzugriff.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Mystify17 schrieb: »
    Ja - aber wie bekomme ich den Feuerstein (und die anderen Andenken) in den Schnellzugriff?

    Komisch, bei mir ist der Feuerstein immer automatisch (zeitweise!) im Schnellzugriff, wenn ich mich einer gezähmten Rankenzunge nähere. Am Ende ist dann wieder mein ursprünglich gewählter Trank im Schnellzugriff.
    Voodoo? Oder ein Addon?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Inzwischen klappt das ohne irgend welche Mätzchen ganz gut. Einfach in den Quickslot legen und dann die Pflanze anvisieren und Q drücken. Danke für den Hinweis.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bernd hat wohl die Quest noch nicht durch. Eine gewisse Anzahl dieser Steine sind dann nach Queststart so nutzbar. Der dauerhafte Stein funktioniert da anders.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Bernd hat wohl die Quest noch nicht durch. Eine gewisse Anzahl dieser Steine sind dann nach Queststart so nutzbar. Der dauerhafte Stein funktioniert da anders.

    Ich schätze nach 1,5 Jahren hat sogar Bernd die Quest beendet
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Bernd hat wohl die Quest noch nicht durch. Eine gewisse Anzahl dieser Steine sind dann nach Queststart so nutzbar. Der dauerhafte Stein funktioniert da anders.

    Ich schätze nach 1,5 Jahren hat sogar Bernd die Quest beendet

    Auch mit jedem Char, bzw. mit dem, mit dem geguckt wurde? ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Bernd hat wohl die Quest noch nicht durch. Eine gewisse Anzahl dieser Steine sind dann nach Queststart so nutzbar. Der dauerhafte Stein funktioniert da anders.

    Ich schätze nach 1,5 Jahren hat sogar Bernd die Quest beendet

    Unwahrscheinlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.