Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Persönlichkeit "Gräfin" - Joggen

Apfel
Apfel
✭✭✭
Hallö!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema in diesen Bereich passt, aber was solls. :blush::smiley:

Mir ist beim Verwenden der Persönlichkeit "Gräfin" aufgefallen, dass mein Charakter völlig anders joggt, als es in der Vorschau der Animation gezeigt wird. :neutral:
Die Armbewegung kommt in der Kronenshop-Vorschau viel femininer (?) rüber. Mein Charakter joggt allerdings so, als ob er überhaupt keine Animation hätte. :/

Wird das noch irgendwann geändert? :s<3
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Bezieht sich die veränderte Animation im „Gräfin“ Paket denn auf beide Laufstile, also gehen und laufen, oder eventuell nur auf das langsame gehen?

    Hauptsache es sieht nicht aus wie das alberne Narrengehopse.🙄
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß nicht, was joggen ist....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Bezieht sich eigentlich nur auf das Joggen. :|

    Beim Gehen sehe ich keinen Unterschied zwischen der Animation im Shop und der meines Charakters. ^^
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Joggen??????
    Meine Chars können nur gehen, laufen und rennen wo joggen die bitte
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vermutlich meint der/die TE das normale laufen ohne drücken der Sprinttaste. Das langsame gehen macht ja eh kaum einer. ...Aber so eine lässige Joggen-Animation fände ich auch ganz nett, so um Verfolger in Cyro zusätzlich zu provozieren :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Im Kronenshop gibts bestimmt irgendwo ne Dwemer Jogginghose :lol: anziehen losjoggen :sunglasses:
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Im Kronenshop wird das "normale Laufen" jedenfalls als "Joggen" betitelt. :|

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Apfel schrieb: »
    Im Kronenshop wird das "normale Laufen" jedenfalls als "Joggen" betitelt. :|

    Bei mir steht laufen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja das problem ist jetzt, dass vermutlich die meisten nicht wissen, welche geschwindigkeitsstufe du meinst, da jogging außerhalb der üblichen definitionen ist. gehen ist eigtl das langsame, das fast nur roleplayer nutzen, laufen die normale stufe, die man in der open world benutzt und rennen eben diese mit shift. ich habe gestern bei anderen persönlichkeiten versucht herauszufinden, ob laufen "anders" animiert ist. anscheinend schon. das ist eine - nach nunmehr 4 jahren eso und so ziemlich allen chars mit "persönlichkeiten" ausgerüstet - eine neue erkenntnis für mich #betriebsblind
    heute abend schaue ich mir dann auf meiner "gräfin" nochmal an, was du meinst :3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=mS45-ESfgCE

    Hier am ende wird es auch mit walk (gehen) und jog (laufen) angegeben. sek 55

    Bei sprint ist glaub nur der narr und die bestienpersönlichkeit eigen mit animation.
    Und bestienpersönlichkeit ist mega :-D
    Edited by The_Saint on 16. November 2018 10:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Stimmt, in der Vorschau für die Gräfin steht für das Laufen (ohne <Shift>) joggen.🧐
    Sieht für mich aber kaum anders aus als die gewöhnliche Animation, außer, dass die Finger nicht nach innen gekrümmt, sondern wie frisch manikürt gespreizt sind.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Das "Problem" ist nicht neu, im englischen Bereich gibt es hierzu einige Threads. Wenn ich mich recht erinnere haben nur die PC Spieler das Problem die ohne Gamepad spielen.

    Habe jetzt auf die schnelle nur den hier gefunden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/346418/still-no-fix-to-dutchess-jog-animation
    PS4 EU - StamDK
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Also der Kommandant hat auch bei der Vorschau den Arm in der Seite beim Joggen. Wenn ich es aber ausgerüstet sehe, dann läuft er wie alle anderen auf normal auch.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ok bestätige auch, keine animation beim laufen für die gräfin OO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.